OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2022 Bin gespannt, ob Konoplyanka funktionieren würde. Viele Altstars war mit unserer Liga schwer überfordert. Aber wäre schon interessant, ihn zu sehen, deshalb hoffe ich auf eine Verpflichtung. Ich frag mich aber eher, was der LASK mit dem neuen tschechischen IV will. Der wirkt von seiner Vita nicht wie eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt, ob Konoplyanka funktionieren würde. Viele Altstars war mit unserer Liga schwer überfordert. Aber wäre schon interessant, ihn zu sehen, deshalb hoffe ich auf eine Verpflichtung. Ich frag mich aber eher, was der LASK mit dem neuen tschechischen IV will. Der wirkt von seiner Vita nicht wie eine Verstärkung. Noch lässiger als der Tscheche ist der 26 jährige Afrikaner der bisher als Höhepunkt 6 Monate in Bulgarien gekickt hat jetzt verletzt ist und laut LASK SD ein Versprechen für die Zukunft ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Noch lässiger als der Tscheche ist der 26 jährige Afrikaner der bisher als Höhepunkt 6 Monate in Bulgarien gekickt hat jetzt verletzt ist und laut LASK SD ein Versprechen für die Zukunft ist. Is ein bisschen so wie der gute Oshchypko wo Goldbrich damals meinte man hat ihn öfters beobachtet obwohl er dabei ja längere Zeit schon ohne Verein war oder nie gespielt hat davor 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Noch lässiger als der Tscheche ist der 26 jährige Afrikaner der bisher als Höhepunkt 6 Monate in Bulgarien gekickt hat jetzt verletzt ist und laut LASK SD ein Versprechen für die Zukunft ist. Beim LASK ist halt mit Werner auch die Transferstrategie weg. Zumindest wirkt es so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Beim LASK ist halt mit Werner auch die Transferstrategie weg. Zumindest wirkt es so. Absolut. Schaut schon Recht chaotisch aus. Und beweist einmal mehr abgesehen von Red Bull enteilt in Österreich einfach niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Schaut schon Recht chaotisch aus. Und beweist einmal mehr abgesehen von Red Bull enteilt in Österreich einfach niemand. Man merkt halt wie in Österreich oft alles an einer Person hängt bzw eine falsche Personalentscheidung und man is wieder mittelmäßig in Österreich. Kann man für gut oder für schlecht empfinden aber da sieht man halt wie wichtig es ist das man gut und professionell arbeitet weil alles was man sich sonst aufgebaut hat auch schnell wieder total einfach weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 44 Minuten: Beim LASK ist halt mit Werner auch die Transferstrategie weg. Zumindest wirkt es so. Pepi_Gonzales schrieb vor 41 Minuten: Absolut. Schaut schon Recht chaotisch aus. Und beweist einmal mehr abgesehen von Red Bull enteilt in Österreich einfach niemand. Auch nur chaotisch wenn man nicht näher Hinblicken will. Im Sommer sind sowohl Maresic als auch Fillpovic weg. Die Transfers sind unter anderem auch vorgriffe. Und Twardzik ist sowieso ein variabler Verteidiger der in der Slowakei zum besten Verteidiger der Liga gewählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Auch nur chaotisch wenn man nicht näher Hinblicken will. Im Sommer sind sowohl Maresic als auch Fillpovic weg. Die Transfers sind unter anderem auch vorgriffe. Und Twardzik ist sowieso ein variabler Verteidiger der in der Slowakei zum besten Verteidiger der Liga gewählt wurde. Gut dann habt's statt 9 halt 7 IV. A noch immer nicht berühmt. Und als Abrundung noch a Abordnung Flügelspielr System erkenne da wenig aber gut bearbeitet 29. Januar 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Gut dann habt's statt 9 halt 7 IV. A noch immer nicht berühmt. Und als Abrundung noch a Abordnung Flügelspielr System erkenne da wenig aber gut MS: Raguz, Karamoko, Schmidt RM: Gruber, Goiginger LM: Nakamura, Balic und Horvath irgendwo dazwischen. Also man kanns zwar kritisch sehen aber nur weil man zwei Spieler für die Verteidiger holt, macht der restliche Kader immer noch Sinn Mach aber eh keinen Vorwurf gibt ja genug User im eignen Channel die die Nerven komplett weghauen. bearbeitet 29. Januar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Also wenn man die Konkurrenz-Threads der Grünen und Violetten so mitverfolgt bekommt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Der Höjlund Transfer wird überwiegend als das spekulativste Ding der Welt dargestellt. Rekapitulieren wir einmal. Wir haben in Summe mit allen Abzügen aus Transfer Yeboah und EC 6,5 - 7 Mio eingenommen. Ich lass mal die 2,5 Mio Ausgabe für Höjlund aus einer windigen Quelle stehen. Bleiben im Haben noch immer min. 3,5 Mio plus (wenn man auch irgendwas für Kronberger abzieht) die Jauk und Tebbich wieder für schlechte Zeiten einbunkern bzw. eventuelle Corona-bedingte Verluste ausgleichen können. Da seh ich mal überhaupt kein Problem. Von den Zugängen her. Kronberger wollten viele in AUT haben, wir haben ihn. Höjlund hat alle Nachwuchsnationalteams Dänemarks durchlaufen und bekam als Reservist bei Kopenhagen immer Einsätze. Und wenn man sich deren Kader und da insbesonders die offensive Abteilung ansieht, dann kann man erahnen, daß Spielzeit dort ein rares Gut war. Jetzt können natürlich ewige Pessimisten behaupten, wenn Höjlund so ein Talent sei, lässt ihn der FCK gar nicht weg. Kann man sagen, aber scheinbar wollte der Junge mehr Spielzeit, die ihm der FCK nicht versprechen konnte. Und scheinbar ist Sturm mit seinem eingeschlagenen Weg schon grenzüberschreitend aufgefallen. Das wirkt anziehend. Natürlich muss jetzt der Junge auch etwas liefern, denn die Erwartungshaltung wird auch in Graz hoch sein. Aber einen kompletten Vergleich mit der damaligen Beric Verpflichtung will ich nicht anstellen. Erstens war der Robert damals eine arme Sau (im positiven Sinn). Irgendwie als Heilsbringer vorgestellt für eine Mittelmaßmannschaft. Und mMn. hat der Beric sich immer "zerspragelt" und trotzdem immer die Schelte abbekommen. Bei Höjlund wird das der Verein in der jetzigen Konstellation nicht zulassen. Ich glaube auch, daß er in den ersten Spielen erstmals Reservebankluft schnuppern wird. Und das ist auch gut so, denn das Grazer Stimmungsfeuer der Fans kann manchmal ziemlich verbrennend sein. 😉 Und eines muß uns Schwarze auch klar sein. Wir werden in jeder Transferperiode Abgänge zu beklagen haben. Ich glaub im Sommer wird das heftig werden und da werden die jetzigen Perspektivspieler dann endgültige die Verantwortung reingedrückt bekommen. Und was hat das mit der werten Konkurrenz zu tun? Eigentlich nix, aber es freut so ungemein, dass aus ihren negativ daherschwurbelnden Kommentaren der Neid schon aus 190 Kilometer zu sehen und zu riechen ist. Vielleicht nicht gerade der Neid auf Kronberger und Höjlund, aber sicher der Neid auf unsere Klubsituation und auf unsere kompetent und zielstrebig agierenden Klubverantwortlichen. Da hat Wien West und vor allem der Jürgen Werner & Friends Klub irren Aufholbedarf. PS: Es sollte unbedingt mehr Teaservideos für die Lilanen geben. Dann erspart man sich viel Geld für Kabarettprogramme. 🤣 bearbeitet 29. Januar 2022 von gewei 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Auch nur chaotisch wenn man nicht näher Hinblicken will. Im Sommer sind sowohl Maresic als auch Fillpovic weg. Die Transfers sind unter anderem auch vorgriffe. Und Twardzik ist sowieso ein variabler Verteidiger der in der Slowakei zum besten Verteidiger der Liga gewählt wurde. Gefühlt sind die Neuzugänge bei euch halt jetzt gute 5 Jahre älter als in den Jahren davor. Aber ich kann mich ja tauschen. So genau verfolg ich euch ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: MS: Raguz, Karamoko, Schmidt RM: Gruber, Goiginger LM: Nakamura, Balic und Horvath irgendwo dazwischen. Also man kanns zwar kritisch sehen aber nur weil man zwei Spieler für die Verteidiger holt, macht der restliche Kader immer noch Sinn Mach aber eh keinen Vorwurf gibt ja genug User im eignen Channel die die Nerven komplett weghauen. Ich hab ja auch nicht gesagt dass alles in allem net genug Qualität habt nur das die Transfers und Gerüchte San halt jetzt net mehr ganz das wahre im Vergleich zu vorher Aber nachdem du auch der warst der im festen Glauben wäre ihr hattet uns abgehängt versteh ich natürlich auch deinen positiven Zugang bearbeitet 29. Januar 2022 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten: Ich hab ja auch nicht gesagt dass alles in allem net genug Qualität habt nur das die Transfers und Gerüchte San halt jetzt net mehr ganz das wahre im Vergleich zu vorher Aber nachdem du auch der warst der im festen Glauben wäre ihr hattet uns abgehängt versteh ich natürlich auch deinen positiven Zugang Wenn ich sowas gesagt hab, war das sicher vor 2 Jahren und da hats auch gestimmt. Und wenn ich „abgehängt“ suche, find ich keinen Post von mir btw bearbeitet 29. Januar 2022 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich sowas gesagt hab, war das sicher vor 2 Jahren und da hats auch gestimmt. Und wenn ich „abgehängt“ suche, find ich keinen Post von mir btw So nachhaltig war das dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 Der (mögliche) konoplyanka-Transfer vom lask ist vielleicht auch ein (riskanter) Vorgriff auf einen goiginger-Abgang. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, warum der das sinkende Schiff noch nicht verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts