Recommended Posts

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann sieht sich Rapid als Ausbildungsverein?

Kainz (ich weiß, ungut anzusprechen), Schobersberger, etc... die haben von Rapid schon den Sprung geschafft in höhere Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe schon in der Transferperiode, wo Rapid Schwab und Murg verloren hat hier geschrieben, dass Barisic keine gute Arbeit geleistet hat. Habe dies auch mit mehreren Beispielen untermauert. Seit dem hat er mmn nichts besser gemacht, sondern eher noch schlechter agiert.

Verstehen kann ich auch nicht, dass man wechselwillige Spieler wie Kara, Ullmann oder Fountas nicht schon letzten Sommer verkauft hat. Auf der einen Seite betont Rapid immer dass keinem Spieler Steine in den Weg gelegt werden und auf der anderen Seite gibt man ihnen dann doch keine Freigabe. Die darauf folgenden unmotivierten Auftritte haben sie sich da schon selbst zuzuschreiben.

Jetzt verlieren sie einige Spieler wahrscheinlich ablösefrei bzw. weit unter ihrem Wert. Das kann ja nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereins sein. 

Ich hoffe und glaube auch, dass unser SD in solchen Fällen viel weitsichtiger agiert. 

Könnte halt auch sein, dass Barisic bei vielen Spielern keinen wirklichen Plan B hat .. der Spieler von WSC ist ja ganz nett, aber wird udn kann kein Ersatz für Kara sein zB .... 

Und ich glaube Fountas ist um das Geld sowieso nicht zu ersetzen .. ein wirklich guter Fußballer und mit seiner Schnelligkeit eine Waffe .. den hat RB nicht umsonst damals geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Kainz (ich weiß, ungut anzusprechen), Schobersberger, etc... die haben von Rapid schon den Sprung geschafft in höhere Ligen.

Haben ihre Ausbildung aber bei Sturm und beim LASK erhalten. Wenn dann wäre wohl Entwicklungsverein passender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten:

Schobersberger? Glaub du meinst Schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten:

Da Schobesberger kam bis nach Wien. Kickt der eigentlich noch oder, leider, schon Sportinvalide? Von dem hört man seit gefühlt 2 Jahren nix mehr...

Kainz hat seine Ausbildung bei uns genossen. Rapid hat sich den mehr oder weniger fertigen Kicker geschnappt und dann gewinnbringend weiterverkauft. Muss man Ihnen lassen, machen SIe, zu unserem Leidwesen, gut.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 56 Minuten:

Da Schobesberger kam bis nach Wien. Kickt der eigentlich noch oder, leider, schon Sportinvalide? Von dem hört man seit gefühlt 2 Jahren nix mehr...

Kainz hat seine Ausbildung bei uns genossen. Rapid hat sich den mehr oder weniger fertigen Kicker geschnappt und dann gewinnbringend weiterverkauft. Muss man Ihnen lassen, machen SIe, zu unserem Leidwesen, gut.

Blöde Frage, wer war der Sturm Manager:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

Ich lese immer nur das Barisic so gut im HIntergrund arbeitet ... trotzdem fragwürdig warum man nicht mal noch einen EINZIGEN verlängern konnte. Denke mal Kara, Fountas und Stojkovic Abgänge würden Rapid sehr sehr weh tun und denke nicht, das man hier adequaten Ersatz findet - mir solls Recht sein.

Und von den Demir Millionen bin ich auch gespannt wieviele da im Endeffekt wirklich bei Rapid landen, der hat sich mit der Verlängerung sicher ein paar nette Klauseln reinschreiben lassen. Wenns also 10 Mille sind denk ich mal das 60-70% bei Rapid landen werden davon ... 

Barisic ist ein Jugendförderer. Da hat er mMn ein ausgezeichnetes Auge dafür. Rapid hat die Amateure in der 2. Liga und einige brauchbare Talente. Mit den Demir Millionen und den auslaufenden Verträgen hat der Ferdl die Möglichkeit den Kader an seine Vorstellungen von modernem Pressing Fussball anzupassen. Dazu die Ankündigung mehr Nachwuchs Spielern die Chance in der KM zu geben. Das wird fürchte ich recht gut funktionieren. Mit denen ist nächstes Jahr leider wieder zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sind die Demir Millionen überhaupt schon fix? Barca hat ja sowieso kein Geld und dann wollen sie rund 10 Mio. für einen Ergänzungsspieler ausgeben?

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Sind die Demir Millionen überhaupt schon fix? Barca hat ja sowieso kein Geld und dann wollen sie rund 10 Mio. für einen Ergänzungsspieler ausgeben?

Fix anscheinend bei 10 Einsätzen, jetzt sinds 9, und den 10. wollens ihm erst im Frühjahr geben, damits im Winter noch nicht zahlen müssen. Aber wer weiß, was in der Winter-Transferperiode passiert, da kanns dann schnell ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 50 Minuten:

Barca is eh sehr komisch was das angeht gleichzeitig ließt man ja von den großen Transferplänen bzw haben Sie ja auch ein Angebot für Adeyemi abgegeben und werden vermutlich von ManCity den Torres verpflichten der vermutlich auch über 40 Mio kosten soll keine Ahnung wie die das machen bzw. der was dort für die Wirtschaftlichen Dinge zuständig ist dürfte nicht gerade ein Genie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag