Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 Wird der Didi demnächst doch erlöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Wird der Didi demnächst doch erlöst? Hoffentlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2021 So fertig waren wir nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht Wär mir auch lieber, wenn er bleibt. Solange Kühbauer am Werk bleibt ist Rapid nicht viel mehr als ein UPO-Kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: So fertig waren wir nicht oder? Wäre interessant gewesen heute nach dem intensiven Spiel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: So fertig waren wir nicht oder? Wir punkten beim spanischen Tabellenführer selbst wenn die halbe Mannschaft Covid hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 WAC spielt Hösche sowie Katz und Maus mit Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: So fertig waren wir nicht oder? Bin mir ziemlich sicher, dass unser Spiel heute auch ned viel besser ausgesehen hätte, nach dem intensiven Spiel in Spanien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Jacobssen schrieb vor einer Stunde: Wär mir auch lieber, wenn er bleibt. Solange Kühbauer am Werk bleibt ist Rapid nicht viel mehr als ein UPO-Kandidat So sehe ich das auch. Wenn wir Glück haben können sie ihn ned stanzen, weil zu teuer. (Haben doch erst vor zwei Monaten oder so den Vertrag mit Kühbauer verlängert, right?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 toreandreflo schrieb vor 13 Stunden: So sehe ich das auch. Wenn wir Glück haben können sie ihn ned stanzen, weil zu teuer. (Haben doch erst vor zwei Monaten oder so den Vertrag mit Kühbauer verlängert, right?) Wär auch ned des erste mal, dass des bei Rapid so gehandhabt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. November 2021 Zeit für ein Gebet für DK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. November 2021 Ach einfach nach den nächsten Länderspielen die DK stanzen und FF holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Ach einfach nach den nächsten Länderspielen die DK stanzen und FF holen. Wäre eine Win-Win Situation, für das ÖFB Team und für alle anderen Bundesligavereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. November 2021 quaiz schrieb vor 44 Minuten: Wäre eine Win-Win Situation, für das ÖFB Team und für alle anderen Bundesligavereine. Nein muss ehrlich sein - so wenig ich FF jetzt als Sturm Trainer brauche, ihn bei Rapid zu sehen... das würde schon weh tun. Alle Titel mit ihm geholt (bis auf den Cup Sieg). Da würd's mi scho angehen tbh. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: (bis auf den Cup Sieg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts