Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2021 Diesen Markus Pink, den sollten wir mal im Auge behalten Ich hätte den gerne bei uns in einer Mannschaft spielen gesehen, die nicht komplett hinnig ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben, nicht mal angeschaut vom Schiri. sent96 schrieb vor 16 Stunden: die austria also im glück, weil sich der schiedsrichter das handspiel im 16er nicht genauer anschauen will.. die wiener werden durch den VAR so unglaublich benachteiligt, die armen.. Welcher Elfer sollte das gewesen sein? Im Stadion hab ich es auch befürchtet, aber im TV dann war doch klar Schulter? plieschn schrieb vor 14 Stunden: Tun sie wirklich? Nur ein paar Anti-Vaxxer. Jetzt gibts halt keine Dauerschleife, ist auch nicht schlimm und es ist halt spielbezogen jetzt mal was los und dann nicht. Sehr old school. Was machen Eure Ultras jetzt- ist ja auch 2G, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: Welcher Elfer sollte das gewesen sein? Im Stadion hab ich es auch befürchtet, aber im TV dann war doch klar Schulter? Du beantwortest dir de Frage eh schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 fis schrieb vor 17 Minuten: Nur ein paar Anti-Vaxxer. Jetzt gibts halt keine Dauerschleife, ist auch nicht schlimm und es ist halt spielbezogen jetzt mal was los und dann nicht. Sehr old school. Was machen Eure Ultras jetzt- ist ja auch 2G, oder? Gut, dann ist es in Ordnung, Trottel gibt es leider überall. Die Dauerschleifen sind eh da wie dort eher mühsam. Was unsere Ultras machen wird man sehen, ich hoffe man ist erwachsen genug, das richtig einzuschätzen und bastelt sich nicht eine "stoppt die Repression"-Realitätsverweigerung daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Du beantwortest dir de Frage eh schon selbst Für die Beurteilung von Handspielvergehen gilt, dass die Grenze zwischen Schulter und Arm (bei angelegtem Arm) unten an der Achselhöhle verläuft. Erstens angelegt, nicht verbreitert, keine unnatürliche Bewegung und von der Höhe auch nicht Arm für mich. Eindeutig kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2021 Wenn das der Ball an der Schulter in der Zusammenfassung war, ist es für mich klar kein Elfer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2021 bist narrisch is rapid im oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2021 Ein einfacher Pass und komplett offen, Rapid ist so richtig im oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2021 Auf Rapid ist auch kein Verlass. Ein Xerl wär schon was schönes gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Der WAC wird wohl doch ein schönes Wörtchen mitreden in der Saison um die vorderen Plätze muss sagen nach dem holprigen Start überrascht es mich schon ein wenig wie die momentan in Form sind. Man merkt halt das die diese Saison keine Doppelbelastung haben letzte Saison haben wir die nicht gehabt und diesmal profitieren eben andere Clubs davon wie eben WAC oder auch Klagenfurt bin dann aufs Frühjahr gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 WAC spielt das schon ziemlich gut, vorallem im Mittelfeld sind sie ganz klar überlegen. bin gespannt wie lange Barisic da noch zuschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2021 Die Spiele die grünen fesch her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2021 Jetzt reicht's aber dann sonst muss der Kühbauer wirklich noch gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2021 Also... Ähm,... Setzt die Niederlage letzte Woche bisschen in Relation. Die Leistung war aber natürlich schlecht und es ist heute immer noch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2021 Grünen sind stehend KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts