Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wobei Konrad da noch um einiges angenehmer ist als Krankl und das heißt schon was.

Krankl is echt unfassbar, wie kann es sein dass so jemand dort als "Experte" sitzen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Krankl is echt unfassbar, wie kann es sein dass so jemand dort als "Experte" sitzen darf

Das geht nur in Österreich glaub ich, in Deutschland wäre jemand direkt wieder weg wenn er so kommentieren würde und als Experte hat das eh nix zu tun für mich sitzt dort einfach ein Rapid Fan aber Experte is da keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

die haben halt ka zeit ghabt vor lauter champions league spielen und beidlpracker transfers :ratlos:

Was ich komisch finde ist dass dieses Verhalten keinen Punkteabzug in dieser Saison nach sich zieht.

Wurde doch vor ein paar Wochen kommuniziert dass es zum Punkteabzug kommt/kommen kann.

Die Admira wäre wohl schon weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

Was ich komisch finde ist dass dieses Verhalten keinen Punkteabzug in dieser Saison nach sich zieht.

Wurde doch vor ein paar Wochen kommuniziert dass es zum Punkteabzug kommt/kommen kann.

Die Admira wäre wohl schon weg vom Fenster.

Sie verhandeln ja wieder mit 2 Investoren heißt es.

Ich frag mich ja was kann die Austria den Investoren bieten also wieso sollte man da einsteigen ? Durch RB hast du quasi nie die Chance auf nen Titel und generell wie will man da dann Geld verdienen den das wird ja das Anliegen sein eines ausländischen Investors sein das man davon profitiert bzw. danit Geld verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Bin ich froh dass uns die Kroaten erspart geblieben sind. 

Was für ein Kasperltheater :animatedfacepalm:.

MrColl schrieb vor 33 Minuten:

Ich frag mich ja was kann die Austria den Investoren bieten also wieso sollte man da einsteigen ? Durch RB hast du quasi nie die Chance auf nen Titel und generell wie will man da dann Geld verdienen den das wird ja das Anliegen sein eines ausländischen Investors sein das man davon profitiert bzw. danit Geld verdient. 

Man kann in der VIP-Lounge/Loge netzwerken.:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 58 Minuten:

RB ist wie immer an allem schuld, man kann es sich schon auch leicht machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 47 Minuten:

RB ist wie immer an allem schuld, man kann es sich schon auch leicht machen... 

Wo hab ich das geschrieben ? 

Es macht halt schon einen Unterschied wenn ich als Investor weiß das es reichen würde wenn ich jedes Jahr paar Mio ausgebe und dann direkt immer Titel Favorit bin oder ob ich gefühlt ein paar hundert Mio ausgeben müsste damit ich das ja auch alles aufhole bzw einhole was RB mit viel nein sehr viel Geld aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag