Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Red Bull. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Aso Ich meine exemplarisch, nachdem der LASK vielfach eh schon direkt nach dem Teufel kommt, was die Wahrnehmung betrifft, will ich da nichts ausschließen ;). Es gilt nicht einmal die Unschuldsvermitung, bis zwei Spieler einzusetzen, die positiv getestet wurden ist völlig in Ordnung und supersauber, haben wir gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Was? Ich schätz, damit ist ein anderes Konstrukt gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Arbeitet Pilnacek nun bei der Bundesliga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2021 Spielt der Lask bei erreichen einer Gruppenphase auch in Klagenfurt? Und warum spielen Sie überhaupt in Klagenfurt da gibts doch bessere Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 9 Minuten: Spielt der Lask bei erreichen einer Gruppenphase auch in Klagenfurt? Und warum spielen Sie überhaupt in Klagenfurt da gibts doch bessere Alternativen Die wären? salzburg wird nicht lassen, st Pölten geht nicht wegen Rasen, Ried is sowieso a no-go und ob Klagenfurt oder Innsbruck is dann auch schon egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2021 Ozzarp schrieb vor 12 Minuten: Die wären? salzburg wird nicht lassen, st Pölten geht nicht wegen Rasen, Ried is sowieso a no-go und ob Klagenfurt oder Innsbruck is dann auch schon egal! Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten: Happel Gugl… oh wait… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 45 Minuten: Happel Zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2021 Schon ziemlich oasch, was Rapid da spielt. Bist du deppert, ist das schlecht. Schick skandalös, wie er da in den Zweikampf geht. 0:1 völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2021 Rapid im Moment stark unter Druck. Die Zyprioten hatten schon Pech, nach schöner Einzelleistung wurde der Außenpfosten getestet. Wieviel Glück kann man bei einem Tor haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2021 jetzt sollt der kas gegessen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2021 [Great Goal] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Rapid im Moment stark unter Druck. Die Zyprioten hatten schon Pech, nach schöner Einzelleistung wurde der Außenpfosten getestet. 1:1 aber einbilden muss man sich darauf nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2021 Geiles kurioses Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts