MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Übrigens hatten wir auch einen aus dem Lovantol am Feld Samuel Stückler das war die Kernaussage meines Postings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Übrigens hatten wir auch einen aus dem Lovantol am Feld Samuel Stückler ähh Lovntol - wenn schon denn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 MK7 schrieb Gerade eben: das war die Kernaussage meines Postings Sorry hab mi verlesen mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sorry hab mi verlesen mea culpa kein Problem, Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Da widerspreche ich zärtlich. Ich denke die zweite Liga hat durch die Reform massiv an Qualität verloren. Dadurch ist für mich der Bundesligist immer zu favorisieren. Mit der alten zweiten Liga war das noch anders mMn. Die alte zweite Liga war auch schon ab absteigenden Ast. Die neue Liga Zwa konnte den Trend aber auch nicht umkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Da widerspreche ich zärtlich. Ich denke die zweite Liga hat durch die Reform massiv an Qualität verloren. Dadurch ist für mich der Bundesligist immer zu favorisieren. Mit der alten zweiten Liga war das noch anders mMn. Dann einigen wir uns eben, dass wir uns nicht einigen. Mal schauen, ich glaube es wird spannend werden und das wäre ja schon was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Hast bestimmt recht, aus diesem Grund ist ein Klagenfurter Aufstieg für uns nicht all zu ideal. Die Akademie ist aber in Wolfsberger Hand und im Falle eines Aufstieges müssten die Klagenfurter eine eigene machen - soweit mir bekannt ist Gegenfrage: Wieviele Grazer waren am Sonntag bei Euch am Feld? Jantscher und das war es oder? Sturm sieht sich eher als steirischer Verein. Der Titel Stadtklub gehört schon jemand anderem (auch wenn er selbstverliehen ist- im Prinzip ist er soviel wert wie ein Hofrat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Sturm sieht sich eher als steirischer Verein. Der Titel Stadtklub gehört schon jemand anderem (auch wenn er selbstverliehen ist- im Prinzip ist er soviel wert wie ein Hofrat). nur hatten wir Steirer auch nicht viel mehr im Kader gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 MK7 schrieb Gerade eben: nur hatten wir Steirer auch nicht viel mehr im Kader gegen WAC Die AKA Spieler sind schon Steierer oder? Schützi, Shaba, Ljubic, Jantscher,....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Die AKA Spieler sind schon Steierer oder? Schützi, Shaba, Ljubic, Jantscher,....? Ljubic kommt aus der Vienna Jugend. Der ist eher kein Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Stunden: Die Akademie ist aber in Wolfsberger Hand und im Falle eines Aufstieges müssten die Klagenfurter eine eigene machen - soweit mir bekannt ist Wir haben eh schon eine eigene Unabhängig ob Aufstieg oder nicht. bearbeitet 24. Mai 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Kärntner Stellvertreterkrieg im Sturmchannel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Schicker und Ilzer sind Steirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn da Herzog jetzt Admira Trainer ist, wer wird dann nach der EM neuer Teamchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Wenn da Herzog jetzt Admira Trainer ist, wer wird dann nach der EM neuer Teamchef? ilzer nach trainertausch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts