Recommended Posts

Linz hat Steel
nero08 schrieb vor 27 Minuten:

Was macht da LASK eigentlich besser als wir?

Es wird beinhart eine Philosophie verfolgt. Dieser müssen sich Trainer und Spieler anpassen. Deshalb werden keine Stars geholt, sondern gemacht. Dazu kommt langfristige Planung.

Immer noch surreal, wie schnell es von Liga 2 bis ins Play-off gegangen ist. Es wird nicht immer so rosig sein wie heute, aber momentan ist es einfach nur zum geniessen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Sehr lauf- und kampfintensives Pressing, da brauchst halt auch Spieler die bereit sind eine solche Spielweise zu praktizieren. 

Wobei der Lask hat dafür einen zu kleinen Kader, dass die die Doppelbelastung packen werden. Außerdem wird der Kader über den Winter nicht zu halten sein. Kann durchaus sein dass wir mit unseren Stehgeiger vor denen landen werden

Naja, jetzt habens die Kohle zum Nachbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben auch eine beinharte Philosophie!

Dobbelsechs ist keine Philosophie gewesen

@herr_bert inwiefern eifert man Red Bull abseits des Feldes nach?

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 37 Minuten:

Ja sehr verdient und clever vom LASK auch wenn ich es ihnen nicht gegönnt habe und hoffe das sie zumindest gegen Brügge jetzt eine auf den Deckel bekommen.

wie kann man einer österreichischen mannschaft wünschen nicht möglichst weit zu kommen? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Dobbelsechs ist keine Philosophie gewesen

Nein, wir stanzen den Trainer wenns kurz nicht läuft und hier im Forum wird schneller gejammert, als ein Kind dem ich den Zutz heute morgen im Billa geklaut hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb Gerade eben:

Man eifert Red Bull nach, nicht nur am Feld, sondern auch abseits. Ob das über Jahre der Weg ist, wird sich weisen.

Die Frage ist kann man da mit? Man erntet halt jetzt die Lorbeeren der Arbeit. Was danach ist wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

wie kann man einer österreichischen mannschaft wünschen nicht möglichst weit zu kommen? :facepalm: 

Wieso soll man einer Österreichischen Mannschaft nur weil Sie aus Österreich kommt immer die Daumen drücken ? Ganz ehrlich bei Salzburg ok die sind mir nicht so unsympathisch wie vielen anderen aber der LASK ist mir halt einfach unsympathisch und mit Ismael noch um ein vielfaches mehr als mit Glasner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Wieso soll man einer Österreichischen Mannschaft nur weil Sie aus Österreich kommt immer die Daumen drücken ? Ganz ehrlich bei Salzburg ok die sind mir nicht so unsympathisch wie vielen anderen aber der LASK ist mir halt einfach unsympathisch und mit Ismael noch um ein vielfaches mehr als mit Glasner.

Es ist gut für die 5 Jahreswertung. Was mir halt Kopfzerbrechen bereitet ist, dass solche Erfolge viel Geld in die Kassa spülen, was es für Sturm z.B: net leichet macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb Gerade eben:

Es ist gut für die 5 Jahreswertung. Was mir halt Kopfzerbrechen bereitet ist, dass solche Erfolge viel Geld in die Kassa spülen, was es für Sturm z.B: net leichet macht.

Genau das ist es ja die 5 Jahreswertung ist wenn man ehrlich ist für uns eh unwichtig da wir selbst so schlecht spielen und durch die erfolge von den anderen werden die finanziell so gestärkt das uns die 5 Jahreswertung bald nix mehr bring weil wir uns sowieso nicht qualifizieren da eben der LASK usw auch finanziell bald vor uns sind darum Druck ich ihnen nicht die Daumen und wie gesagt mir sind sie persönlich auch unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Und uns bringt die 5 Jahreswertung was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
geben 12 für wöber aus und bekommen wahrscheinlich nur 14 für samassekou von hoffenheim... das sind mal scheiss-deals. zum glück sinds nicht auf geld angewiesen

Samassekou ist doch eh ein Schweinskicker. Außer Körper hat der nichts zu bieten. 14 Mio sind für den im Vergleich zu den Erlösen für echte Fußballer wie Schlager oder Lainer eh viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist Sturm nicht unsympathisch, hab mich mit der Austria gefreut, als sie in die CL eingezogen sind, aber von Sympathie der Gegner man sich nix kaufen. Und von einem verringerten Horizont schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn muss man nicht zu allen österr. Vertretern halten. Red Bull holt das Maximum hier raus. Viel mehr Luft nach oben gibts dann nicht mehr außer ein zweiter Verein wächst kräftig empor. Was uns wiederum am Kopf fallen würde. Sicherlich ist das eine egozentrische Sichtweise, aber selbst rationale Gründe sind nicht so ausgeprägt um zu allen österr. Vertretern zu halten. Persönliche Gründe sind sowieso unbenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag