matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Naja, finds halt definitv schade, dass kein Neubau erfolgt. Auch wenn ich mit dem Hanappi sehr verbunden bin, liegt mir halt die Zukunft des Vereins sehr am Herzen. Und jeder, der ein bissl Verstand hat, wird verstehen, dass man mit einem neuen Stadion auf Dauer in ganz anderen wirtschaftlichen und sportlichen Dimensionen arbeiten kann. Es scheint so, als wäre ein Ausbau schon fix, da dies jetzt schon mehrfach erwähnt worden ist. Hoffe aber trotzdem, dass noch irgendein Wunder passiert und wir dieses meiner Meinung nach falsche Vorhaben nicht umsetzen. Ist halt die Frage, ob man wirklich den Standort Hütteldorf aufgeben will?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2011 @ stadion naja das is halt so eine komische lösung mit dem stadion mMn ! ein bissal da ein pflaster drüber und ein pflaster da drüber, das klingt für mich eher so nach wischi waschi. das mit dem anmalen der sitze is zwar schön und gut aber ich glaub das is das letzte das uns im stadion zurzeit sorgen bereitet. das die sanitäranlagen enndlich mal renoviert werden "freut" mich, ist eh schon lange zeit geworden, weil grindiger gehts ja kaum, zumindest was die nord betrifft, wies auf den anderen tribünen aussieht weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es dort rosiger aussieht ! @ presse warum reagiert man die nicht von seiten rapids und ladet die jounalisten dieser blätter einfach nicht mehr auf die pks ein ? kann man gegen soetwas eigentlich gerichtlich vorgehen und wenn ja, versucht der verein da die schritte einzuleiten ? @ museum ist dieser termin jetzt wirklich fix mit ende november oder kann man sich drauf einstellen das es (wiedermal) verschoben wird ? jedenfalls danke für den bericht und würd mich natürlich auch über eine pn freuen Ist halt die Frage, ob man wirklich den Standort Hütteldorf aufgeben will?! wurde im bericht von servasoida eh erwähnt das man im hanappi bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 wurde im bericht von servasoida eh erwähnt das man im hanappi bleibt Ja eh, ich meinte aber im Falle eines Neubaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2011 Ja eh, ich meinte aber im Falle eines Neubaus! ich kanns mir iwie nicht vorstellen, wurde eh schon alles im stadionfredl beschprochen. es gab damals einen starken artikel von starostyak über die stadionfrage mit neubau und das es quasi unmöglich ist einen platz in wien zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 Ich hätte morgen auch gerne die pm! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 @ stadion naja das is halt so eine komische lösung mit dem stadion mMn ! ein bissal da ein pflaster drüber und ein pflaster da drüber, das klingt für mich eher so nach wischi waschi. das mit dem anmalen der sitze is zwar schön und gut aber ich glaub das is das letzte das uns im stadion zurzeit sorgen bereitet. das die sanitäranlagen enndlich mal renoviert werden "freut" mich, ist eh schon lange zeit geworden, weil grindiger gehts ja kaum, zumindest was die nord betrifft, wies auf den anderen tribünen aussieht weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es dort rosiger aussieht ! @ presse warum reagiert man die nicht von seiten rapids und ladet die jounalisten dieser blätter einfach nicht mehr auf die pks ein ? kann man gegen soetwas eigentlich gerichtlich vorgehen und wenn ja, versucht der verein da die schritte einzuleiten ? @ museum ist dieser termin jetzt wirklich fix mit ende november oder kann man sich drauf einstellen das es (wiedermal) verschoben wird ? jedenfalls danke für den bericht und würd mich natürlich auch über eine pn freuen wurde im bericht von servasoida eh erwähnt das man im hanappi bleibt Bei der Presse wurde das schon gemacht, Österreich-Journalisten wurden von den PKs verbannt. Beim Museum vertraue ich einmal auf AM, er sagt dass es sehr schön wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2011 bitte auch eine PM an mich ... sitze hier schon seit 2 wochen in Oslo (auslandssemester) und musste schon 2 via stream sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Bei der Presse wurde das schon gemacht, Österreich-Journalisten wurden von den PKs verbannt. Beim Museum vertraue ich einmal auf AM, er sagt dass es sehr schön wird das unser museum schön wird, daran hab ich keine zweifel, nur wanns halt jetzt wirklich aufmacht naja im november werden wirs dann eh sehen bearbeitet 24. August 2011 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 24. August 2011 pm bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. August 2011 Schliesse mich für die pm Infos an Und danke für den Bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2011 Bitte ebenfalls um eine PM bezüglich des Gesprächs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2011 pm bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2011 Wenn ich ehrlich bin versteh ich nach dieser Gesprächsrunde auch mehr, wieso UWS nicht so viele Infos herausgibt. Dann hatte die Sache ja schon einmal etwas gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte morgen auch gerne die pm! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. August 2011 ich versteh das sehr wohl IHR habt wegen mangelnder transperenz auf uws draufgehauen, nicht ich- ihr. und diesen umstand das ihr genau das gleiche macht belustigt mich und schlachte aus bis zum geht nimmer. glaub mir ich weiss was da abgelaufen ist. Hm Naja einmal gehts darum das Fans für Fans kämpfen, beim anderen um einen Verein der den Fans was erzählt, mmn kann man das schlecht vergleichen, oder bekommen wir Infos über Ablösesummen, vertragsgehälter usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts