Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Bitte pm, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. August 2011 Tausche den UWS Zettel vom Derby (als scan oder sogar ORIGINAL) gegen eine top-secret-pm! :clap: PS: den fett geschriebenen und unterstrichenen teil gibt es nur wenn ich noch geheimere sachen als die anderen erfahre :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 gaaaaaaaaaaaaaanz grosses kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Tausche den UWS Zettel vom Derby (als scan oder sogar ORIGINAL) gegen eine top-secret-pm! :clap: PS: den fett geschriebenen und unterstrichenen teil gibt es nur wenn ich noch geheimere sachen als die anderen erfahre :v: lustiger verzupf di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Danke für die Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 25. August 2011 für mich auch bitte diese PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 lustiger verzupf di Ich habe mir eben gedacht: "DER ist jetzt überhaupt der Beste" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 für mich auch bitte diese PM! Für mich auch... wäre nett, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Für mich auch diese pm bitte bearbeitet 25. August 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. August 2011 Für mich auch... wäre nett, danke! Bitte auch darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ich habe mir eben gedacht: "DER ist jetzt überhaupt der Beste" ich versteh ja so manche kleine Nettigkeiten unserer Violas, aber so dermaßen sinnentfreit zu diesem Thema Stellung zu beziehen ist einfach nur dumm... Für mich auch diese pm bitte NEIN.....Mods stoppt das JETZT!!!! bearbeitet 25. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 25. August 2011 Für mich auch bitte, danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 NEIN.....Mods stoppt das JETZT!!!! Ja, aber erst wenn ich auch eine kriagt hab! Des is jo wie weihnochtn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Für mich auch diese pm bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 ich versteh ja so manche kleine Nettigkeiten unserer Violas, aber so dermaßen sinnentfreit zu diesem Thema Stellung zu beziehen ist einfach nur dumm... NEIN.....Mods stoppt das JETZT!!!! ich frage mich ja allen Ernstes, was das soll. Da sind einige von den Violas schon Stammgast bei uns (mit zugegeben durchaus konstruktiven Beiträgen) und dann kommen auch noch alle Trolle rüber. vielleicht sollte man den VTKlern klar machen, dass jetzt auch ihre letzten Fans zu Rapid übergelaufen sind und es besser wäre, wenn sie zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts