Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Heute in der Krone ein Artikel über unserem netten Präsidenten! Schaut nicht nach ausserordentlicher Generalversammlung aus....

Ich kann ihn leider nicht einstellen. Vielleicht kann das wer anderer machen!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es amtlich,......was ich (und viele andere) schon seit über einem halben Jahr gewusst haben:

Sein "rot-weißes Herz" war seit langer Zeit nur eine blöde Floskel. Ihm gings nur darum in der Öffentlichkeit zu stehen.

Natürlich ist jetzt ER der arme, der ja so gepeinigt wird.....lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die qualität ist halt nur mittelprächtig, da ich es selbst von einem Freund geschickt bekommen habe.

Ohne Worte sage ich da nur.. mich würde mal die sicht der jetzigen Verwantwortlichen hierzu interessieren

post-14481-0-72323300-1439546721_thumb.j

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der arme Kerl tut mir total leid.

Geht es auf einmal nicht mehr nur nach seinem Kopf, auf einmal reden Leute zurück. Noch dazu hat der Verein ohne seine Kohle Erfolg und alles entwickelt sich - auch ganz ohne ihn.

Das tut natürlich weh - da muss man gleich zur Zeitung laufen und weinen.

Ich kann total mit ihm fühlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen nach diesem Artikel bis im März warten wollen, um Rigger vom Verein los zu werden.

Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass die Causa Kraft für uns erledigt ist. Wenn Rigger sich mit ihm auf einen Vergleich geeinigt hat. Und dass Köck über einiges nicht Bescheid weiß, kann ihm keiner Vorwerfen.

Und noch was: Das Amt des Präsidenten hat nicht mit einem Sponsoring zu tun. Der finanzielle Abschluss ist gemacht und darüber, dass er noch Präsident ist, kann er sich doch freuen. Entweder er macht sich noch wichtig (ob die neuen Verantwortlichen rund um Herrn Glück und Schlager ihn ernst nehmen sei dahin gestellt), oder er hat das Amt nur noch pro Forma und konzentriert sich derweil auf seine neuen Projekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmmm, bevor alle auf den Rigger losgehen, wäre es mal gut zu wissen, worum es überhaupt geht. Aus dem Kroneartikel werde ich jedenfalls nicht besonders schlau.

Hat er etwas nicht bezahlt, was er zugesagt hat? Das wäre natürlich nicht anständig von ihm.

Oder lässt man ihn aus irgendwelchen anderen Motiven zappeln. Das wäre andererseits natürlich nicht anständig gegenüber J. Rigger.

Vielleicht kann jemand da etwas Licht in die Sache bringen. Am besten jemand Neutraler und nicht unbedingt jene, von denen man sowieso weiss, auf welcher Seite sie stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bevor alle auf den Rigger losgehen, wäre es mal gut zu wissen, worum es überhaupt geht. Aus dem Kroneartikel werde ich jedenfalls nicht besonders schlau.

Hat er etwas nicht bezahlt, was er zugesagt hat? Das wäre natürlich nicht anständig von ihm.

Oder lässt man ihn aus irgendwelchen anderen Motiven zappeln. Das wäre andererseits natürlich nicht anständig gegenüber J. Rigger.

Vielleicht kann jemand da etwas Licht in die Sache bringen. Am besten jemand Neutraler und nicht unbedingt jene, von denen man sowieso weiss, auf welcher Seite sie stehen...

Soviel ich weis gehts um den Herrn Kraft seinen Arbeitsvertrag, den er am Gericht eingeklagt hat und eben jetzt mit einem Ausgleich endete. Ich glaube Rigger war der Meinung, dass der Verein dafür geradestehen hätte müssen, obwohl er Kraft im Alleingang bestellt hat. Und das ganze stößt ihm jetzt gewaltig auf! Man hört da Summen, von denen Träum ich schon lange als Jahresgehalt :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Ich will in meinem Leben nichts mehr mit Kraft zu tun haben!" Meine Kumpels und Arbeitskollegen rätseln was da passiert sein muss? Ob solche Aussagen wegen Tagesgeschäft zu stande kommen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

"Ich will in meinem Leben nichts mehr mit Kraft zu tun haben!" Meine Kumpels und Arbeitskollegen rätseln was da passiert sein muss? Ob solche Aussagen wegen Tagesgeschäft zu stande kommen bezweifle ich.

Stell dir vor du verklagst deinen ehemaligen Arbeitgeber: Glaubst du will der jemals wieder was von dir hören/ mit dir zu tun haben?

Höchstwahrscheinlich nicht...

Und daher wundert mich seine Aussage auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Mani: glaub ich schon dass die den Rigger so lange wie möglich an den Verein binden wollen.

Es müssen es alle finanziellen Sachen geregelt werden, auch dass mit Kraft.

Rigger haftet ja genauso mit - warum sollte man den Verursacher aus dem Vorstand entlassen und somit entlasten - wäre ja irre praktisch für ihn, für den Verein wäre es blöd.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: glaub ich schon dass die den Rigger so lange wie möglich an den Verein binden wollen.

Es müssen es alle finanziellen Sachen geregelt werden, auch dass mit Kraft.

Rigger haftet ja genauso mit - warum Soldbuch den Verursacher aus dem Vorstand entlassen und somit entlasten - wäre ja irre praktisch für ihn, für den Verein wäre es blöd.

Andererseits sagte er auch: "ich hinterlasse den Verein komplett Schuldenfrei!"und dann so eine AUSSAGE in diesem Käseplatte,von dem praktisch nie gute Nachrichten unserem Verein gegenüber kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Andererseits sagte er auch: "ich hinterlasse den Verein komplett Schuldenfrei!"und dann so eine AUSSAGE in diesem Käseplatte,von dem praktisch nie gute Nachrichten unserem Verein gegenüber kommen!

Das Schundblatt Kronenzeitung samt Leblhuber und Co sind hauptsächlich nur dem LASK positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher es sind erst 4 Runden gespielt und wir hatten bestimmt auch einiges an Glück in den bisherigen Partien, aber das diese neue Mannschaft nach dem massiven Umbruch und den vielen Turbulenzen hinter den Kulissen für so positive Schlagzeilen sorgt ist schon mehr als bemerkenswert. Da muss es den Rigger ja regelrecht zerreißen wenn er sieht wie es jetzt super läuft, ohne sein Geld und ohne seine Präsenz. Ich will ihm nichts unterstellen, nur nach dem letzten Interview auf LT1 beim letzten Saisonspiel im Frühjahr hat er fast provokant und mit Genuss behauptet, ohne ihm sei es nicht möglich in der Regionalliga zu bestehen und die Zukunft wird für den SKV maximal die OÖL sein. Das muss jetzt regelrecht ein Schlag ins Gesicht für ihn sein wenn er sich die aktuelle Tabelle und die dazugehörigen Ergebnisse anschaut.

Jaja Herr Rigger, es geht auch ohne sie und die Sponsoren die es (lt. Ihren Aussagen) nie gegeben hat und die nur auf ihren Abgang gewartet haben, die gibt es sehr wohl wie man sieht. Ein Glück und Schlager wären mit 100%iger Sicherheit nie gekommen mit einem Jörg Rigger am Ruder. So schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.