Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

@Kraft: :laugh: Ich glaube dir ist nicht ganz klar wann es eine Gehaltsexekution gibt? Deiner Meinung nach sollte Hr. Kraft im Umkehrschluss mit dem Arbeiten aufhören - hat ja nichts davon. ;)

Doch, ich weiß was eine Gehaltsexekution ist. Und wie gesagt, wird Kraft nicht für ein Butterbrot arbeiten, also kann er gleich aufhören und einen Privatkonkurs beantragen. Dann schauen seine Gläubiger durch die Finger und er ist in ein paar Jahren wieder auf 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich weiß was eine Gehaltsexekution ist. Und wie gesagt, wird Kraft nicht für ein Butterbrot arbeiten, also kann er gleich aufhören und einen Privatkonkurs beantragen. Dann schauen seine Gläubiger durch die Finger und er ist in ein paar Jahren wieder auf 0.

Kredit-Würdigkeit ist allerdings dann auch Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kredit-Würdigkeit ist allerdings dann auch Geschichte!

Eben, wenn er das so machen würde wäre er auf Lebenszeit im Arsch.

Sein wir dich bitte froh dass es noch Leute gibt die ihre Schulden zahlen.

Wir alles wissen ja nichtmal woher die Schulden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn er das so machen würde wäre er auf Lebenszeit im Arsch.

Sein wir dich bitte froh dass es noch Leute gibt die ihre Schulden zahlen.

Wir alles wissen ja nichtmal woher die Schulden kommen.

Teilweise schon, aber das passt hier nicht herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eben, wenn er das so machen würde wäre er auf Lebenszeit im Arsch.

Sein wir dich bitte froh dass es noch Leute gibt die ihre Schulden zahlen.

Wir alles wissen ja nichtmal woher die Schulden kommen.

Wir wissen ja nicht mal ob er wirklich Pfändungen hatte und wenn ja um wieviel es geht!

Lt Sportschau sagt Kraft er hat 3 Monate keinen Gehalt bekommen und daraufhind seinen Job nicht mehr gemacht, hat jetzt Seinen Gehalt bis 2016 eingeklagt und recht bekommen! Na Servus wer soll das bezahlen??

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kraft wird vom Verein kein Geld mehr bekommen, weil sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde. Im Nachhinein zu behaupten, man wäre unrechtmäßig gekündigt worden ist dann halt so eine Sache... Was würde Kraft von einem Prozess haben? Wenn er gewinnt, wir ihm vermutlich nichts davon bleiben und wenn er verliert hat er die Gerichtskosten zu tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft wird vom Verein kein Geld mehr bekommen, weil sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde. Im Nachhinein zu behaupten, man wäre unrechtmäßig gekündigt worden ist dann halt so eine Sache... Was würde Kraft von einem Prozess haben? Wenn er gewinnt, wir ihm vermutlich nichts davon bleiben und wenn er verliert hat er die Gerichtskosten zu tragen...

Man muß jetzt einmal abwarten,angeblich hat er den Arbeitgeber auf Verdienstengang geklagt! Wenn dem so sein sollte, wird es demnächst eine öffentliche Mitteilung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hatte das Gefühl es waren ausgesuchte Fragen, denn kritische Fragen hat er elegant umschifft!

Also ich sehe das anders er hat alle Fragen beantwortet und das auch sehr klar und "ausgesuchte" Fragen der anwesenden Fans halte ich sowieso für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schlussresümee: Riggers Aussagen sind für mich alle nachvollziehbar und es tut mir schon leid, daß die schöne Zeit vorbei ist in der wir immer geglaubt, nein gewußt haben, daß uns unser Weg nach oben führen wird. Man kann es ihm nicht verdenken und die persönliche Demütigung und Rufschädigung rund um den Kraft-Abgang war wahrscheinlich der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat; er hat ja das hineinziehen der Familie selbst direkt angesprochen.

Es wundert aber auch mich schon sehr, daß er sich so schnell nach einem neuen Verein umschaut. Nach 12 jahren sollte man schon glauben, daß er nicht gleich woanders hingeht, noch dazu zum Lask. Aber vielleicht bin ich da als Fan ein bißchen naiv.

Aber egal, die schönen Jahre, die wir dank ihm gehabt haben, kann uns niemand mehr nehmen. Danke Jörg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.