SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Dimic und Djokic waren die Idee von Kraft! Rigger hat ihm diesen Wunsch erfüllt und jetzt sehen wir auch warum die beiden geholt wurden. Beide haben einen Vertrag für die ganze kommende Saison und das ist gut so! Außerdem hat uns Rigger mit Perzy das schönste Geschenk gemacht für die Zukunft. Ich bin mir sicher das er einiges auf die Füße stellt und einen frischen Wind in den Verein bringen wird, vorausgesetzt alle anderen Verantwortlichen gehen diesen Weg der Veränderung auch mit und lassen ihn in Ruhe arbeiten. Darum, an Herrn Rigger und Co.: BITTE LASST DEN PERZY WERKEN UND UNTERSTÜTZT IHN DABEI. VOR ALLEM REDET IHM BITTE NICHTS DREIN UND MACHT EUCH NICHT WIEDER SELBER WICHTIG. WIR HABEN JETZT EINEN FACHMANN DER SEINE ARBEIT GUT MACHEN WIRD UND DER KEINE BESSERWISSER BRAUCHT!!!!!!! bearbeitet 14. Mai 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Wir sind aktuell auf Platz 13, nur der Form halber.Wessen verdienst ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 30. September 2014 Also , ich bin froh das Sie da sind !!! Was währen wir ohne sie ? NICHTS !!!! Wer hat die schulden übernommen ? Wer hat sich das zugetraut ? Wer hat im TV gesagt, Vorwärts lag mir immer schon im Herzen ? Nur Sie !!!! Ich könnte noch viele , wer hat aufzählen . Ich bedanke mich für das, was Sie bis jetzt auf die Beine gestellt haben !!! Und für die Vorwärts Zukunft alles Gute . Ich Vertraue Ihnen zu 1919%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2014 Also , ich bin froh das Sie da sind !!! Was währen wir ohne sie ? NICHTS !!!! Wer hat die schulden übernommen ? Wer hat sich das zugetraut ? Wer hat im TV gesagt, Vorwärts lag mir immer schon im Herzen ? Nur Sie !!!! Ich könnte noch viele , wer hat aufzählen . Ich bedanke mich für das, was Sie bis jetzt auf die Beine gestellt haben !!! Und für die Vorwärts Zukunft alles Gute . Ich Vertraue Ihnen zu 1919%. Endlich einer der ein Wahres Wort spricht BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2015 Danke für nichts oder Danke für alles? Ich steh vor einem Dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 9. Mai 2015 Das ist wie in einer guten Beziehung . Aber wann es vorbei ist , ist es vorbei . Man spricht davon wie schön es war , und dann richtet man den Blick wieder nach vorne . Ps:. Und wie das Leben so spielt , trifft man sich wieder. Und die alte Liebe, ist wieder die neue große Liebe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Das ist wie in einer guten Beziehung . Aber wann es vorbei ist , ist es vorbei . Man spricht davon wie schön es war , und dann richtet man den Blick wieder nach vorne . Ps:. Und wie das Leben so spielt , trifft man sich wieder. Und die alte Liebe, ist wieder die neue große Liebe . Glaubst du echt, dass herr Rigger je wieder bei uns sponsern würde, oder gar das Präsidenten-Amt übernehmen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 10. Mai 2015 JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Mit welchem Geld denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Mit welchem Geld denn? Am Geld liegt es nicht, dass er weg ist also erzähl da keine Gerüchte. bearbeitet 10. Mai 2015 von Kaiser Sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Es wurde 14 Jahre lang alles bezahlt und jetzt wird Rigger sich wegen ein paar Prämien in den letzten Wochen eine üble Nachrede aufreißen - jeder der das glaubt ist einfach nur doof !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ich stell mir vor ich komme als Sponsor nach Steyr. Von Anfang an querulieren Teile des Altvorstands. Eitelkeiten? Warum auch immer. Ständig wird ein Keil getrieben.....hier wir, dort der Linzer. Teils altgediente Fans werden aufgehusst. Nach jeder Pressemeldung die Euphorie entfachen soll, entgegnet irgendein Bremser und stellt sich quer. (Das haben wir nach Aufstiegen immer wieder erlebt). Zu guter letzt werden dann auch noch diffamierende, weit ins private gehende Gerüchte gestreut um gezielt Unruhe zu stiften. Nein, das hat niemand notwendig, da würde auch ich alles hinschmeissen. Ich verstehe Jörg Rigger sehr gut und ich verstehe auch, dass er zu einem Verein geht bei dem sein Engagement geschätzt wird und wo man auch mehr erreichen will als irgendeine Pemperlliga, weil der Vorstand zu bequem und auch zu schwach ist. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Jörg Rigger für geile Jahre und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg. Möge er nicht in einer ähnlich rückständigen Proletenstadt wie Steyr landen, wo man lieber gemütlich in der Schafkäseliga herumdümpelt, wo die Zuseher trotz Erfolg ausbleiben und wo ein Geldgeber mit allen Mitteln vertrieben wird. Und etwas dankbarere Fans mit mehr Hirn und Ahnung vom Fußballgeschäft, die wünsch ich ihm auch. Danke Jörg und alles Gute für die Zukunft. bearbeitet 11. Mai 2015 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2015 Natürlich danke auch ich Herrn Rigger für die letzten Jahre. Viele Erfolge, super Kicker und geile Partien durften wir unter ihm erleben. Wäre alles wahrscheinlich ohne ihm so nicht möglich gewesen. Darum hoffe ich, dass er jetzt auch wirklich alles einhält was er versprochen hat um den Verein ohne Schulden zu übergeben. Vor dem ganzen Wirbel hätte ich ihm das auch niemals zugetraut das er seine Versprechen nicht einhalten würde. Immerhin hat es über all die Jahre nie finanzielle Probleme gegeben. Auch wenn wir uns hin und wieder über seine eigenwilligen Alleingänge und Entscheidungen geärgert haben, letztendlich hat es am Ende meistens gepasst. Danke für alles und alles gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Grüß euch Eine Frage, woher stammt denn das Gerücht dass Jörg Rigger in St.Pölten einsteigen könnte? Und welche Firma steht hinter Jörg Rigger bzw könnte er ein Großsponsor in St.Pölten werden? Danke schon mal für die Antworten da der Herr Rigger in St.Pölten eigentlich komplett unbekannt ist. bearbeitet 11. Mai 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Grüß euch Eine Frage, woher stammt denn das Gerücht dass Jörg Rigger in St.Pölten einsteigen könnte? Und welche Firma steht hinter Jörg Rigger bzw könnte er ein Großsponsor in St.Pölten werden? Danke schon mal für die Antworten da der Herr Rigger in St.Pölten eigentlich komplett unbekannt ist. Du sagst es, nur ein Gerücht!Aber wir werden ja bald sehen wo unsere Spieler im Somner unterkommen! Immerhin waren Schinkels & Daxbacher bei uns im Stadion mit Rigger! bearbeitet 11. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts