SV RIED 1-0 KSV 1919


NuFc

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

lol da Dintar uns seine Wachler :huh?deppat?: - war das letztes Jahr nicht auch gegen Kapfenberg?

P.S: Bloß gut dass sie Alar verkauft haben, sonst hätten wir heute wohl wieder unentschieden gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

So ein Nudelsieg, zefix mir is scho ganz schlecht worn,... vor allem hat der Dintar nunie wos von Vorteil gehört anscheinend :huh?deppat?:

Stimmung war auch nicht so besonders, Mannschaft und Fans sind wohl müde vom EC.

Naja wenigstens 3 Punkte, und 5.300 Besucher, das passt schon. Aber Nerven hats gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dintar. Wie schlecht kann ein Schiedsrichtergespann sein? Das ist nicht mehr lustig. Abseits und Vorteil kennt er sowieso nicht, dazwischen macht er sich gerne wichtig. Nur mehr irr, lächerlich.

Zum Spiel: absoluter Antikick von beiden Mannschaften, aber Hauptsache gewonnen, Schwamm über den Rest. Die Pause jetzt wird Gludovatz hoffentlich für Taktik und Regeneration nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das die KSV Fans scheißen gehen sollen.

das stimmt so nicht: gregerl junior hat gesagt, dass die, die ihn ständig beschimpfen gefälligst zu ihm kommen sollen, damit er ihnen persönlich sagen kann, dass sie scheissen gehen können.

zum Spiel: gut dass Pause ist. das war schon schlimme Abnutzung des Zahnfleisches ....

Forza drei Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die erste halbzeit war meiner meinung nach recht ok. due zweite halbzeit dafür ein graus. im endeffekt hätte sich kapfenberg einen punkt verdient .... aber wen interressierts am ende. gut dass nun etwas zeit ist die akkus wieder aufzuladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Über das Spiel an sich sollten wir lieber den Mantel des Schweigens breiten. Umso deutlicher sollte einmal mehr gesagt werden, dass dieses Schiedsrichterteam nicht bundesligatauglich ist. Unglaubliche Leistung einmal mehr, haben wir wirklich so wenige Schiedsrichter und Assistenten, dass Dintar und seine Burschen in der Bundesliga arbeiten müssen? Schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es keine ansehnliche partie war muss man doch royer herausheben, der mehr als nur ein bisschen bewiesen hat wie gut er ist.

auch ben hat mich heute überzeugt. ihm scheint die offensivere rolle besser zu liegen, auch wenn ein paar katastrophale fehlpässe, vor allem zurück, doch sehr an die regionalliga erinnerten.

weißt eigentlich jemand was über seine verletzung?

trotz der ganz guten leistung der beiden, wünsche ich mir doch, dass öfters einfach mal aufs tor geschossen wird und nicht immer in die mitte gepasst - das nervt manchmal doch ein wenig.

aja, noch was:

wurde drechsel nicht auch zum ehrenkapitän auf lebenszeit gekrönt?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.