Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NuFc

SV RIED 1-0 KSV 1919

38 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag, 28. 8., 16:00 Uhr trifft unsere SVR auf den KSV Superfund.

Bin schon gespannt ob zu diesem Spiel von Neu- bzw. Ersatzverpflichtungen am Spielbericht stehen werden.

Ansonsten hoffe ich doch sehr auf einen Heimsieg unserer Jungs.

Das Spiel wird geleitet von Herrn Dintar (Besetzung)

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der SVR-Homepage:

Um € 14,- im Familienpaket zum Spiel SVR vs. KSV

Familientag beim Match der SV Josko Ried gegen Kapfenberg

Ein besonderes Erlebnis wird das tipp3-Bundesliga-Spiel der SV Josko Ried am Sonntag, dem 28. August, gegen Kapfenberg für alle Familien.

Nicht nur, dass auf alle Kinder ein lustiges Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Spiele-Bus wartet. Auch die Eintrittspreise für Familien sind an diesem Tag mit der OÖ Familiencard besonders attraktiv.

Ein Preisbeispiel: Zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 15 Jahren zahlen bei Vorlage einer gültigen OÖ Familiencard nur 14 Euro Eintritt. Gesponsert wird das Spiel gegen Kapfenberg von der Zeitung „Tips“.

Gegen Kapfenberg hat die SV Josko Ried in der Bundesliga bisher 22 Spiele bestritten. Die Bilanz ist äußerst positiv: 13 Mal siegte Ried, nur sechs Mal Kapfenberg. Besonders beeindruckend die Bilanz in der „Keine Sorgen Arena“: Vor Heimpublikum holte die SV Josko Ried in zehn Spielen neun Mal drei Punkte, nur ein Spiel ging verloren. Noch ein Grund, an diesem Tag die SV Josko Ried anzufeuern!

Erhältlich sind die Tickets in der SV Ried Geschäftsstelle, sowie in allen Raiffeisen Bank Filialen der Region Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Are you effin serious, Bundesliga?

Genau jener Dintar bzw. sein blinder Wachler hat uns letzte Saison beim 1-0 gegen Kapfenberg dieses 5m-Abseitstor ermöglicht.

Nur mehr irr.

Wunschaufstellung mit kleinem Augenzwinkern:

Zulj

Royer - Carril - Nacho

Hadzic - Hinum

Schicker - Riegler - Reifi - Basala

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 28. 8., 16:00 Uhr trifft unsere SVR auf den KSV Superfund.

:verbot:

superfund ist nicht mehr (namens)sponsor vom ksv :augenbrauen:

wird ein sehr interessantes spiel, wo ihr natürlich die absoluten favoriten seid.

nach den genialen aussagen von gregoritsch junior (kritiker sollen quasi scheißen gehen) darf man gespannt sein wie viele leute da mit fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

superfund ist nicht mehr (namens)sponsor vom ksv :augenbrauen:

wird ein sehr interessantes spiel, wo ihr natürlich die absoluten favoriten seid.

nach den genialen aussagen von gregoritsch junior (kritiker sollen quasi scheißen gehen) darf man gespannt sein wie viele leute da mit fahren...

das ist auch gut so ! 1919 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj

Royer - Carril - Nacho

Hadzic - Hinum

Schicker - Riegler - Reifi - Basala

Gebauer

mit schicker ist leider (noch) nichts worden, ich möchte am sonntag rotation sehen - ich denke, dass nacho sicher von beginn an spielen wird. am liebsten möchte ich beide, casanova und zulj in der startelf sehen - casanova hat mir auch bei seinen einsatzminuten am flügel gefallen - darum hab ich ein wenig gebastelt:

202217_SV_Ried.jpg

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sonntag, Heimspiel - Kapfenberg - Hausmannskost ist doch was gutes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest leider recht haben. wär halt verdammt schade, wenn bei der "verabschiedung" (das wort passt mir irgendwie überhaupt nicht) von glasner, nicht wenigstens 5000 leute im stadion wären.

ich spreche nur selten von pflichtsiegen - heute könnte ich mich fast dazu hinreißen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.