NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Am Sonntag, 28. 8., 16:00 Uhr trifft unsere SVR auf den KSV Superfund. Bin schon gespannt ob zu diesem Spiel von Neu- bzw. Ersatzverpflichtungen am Spielbericht stehen werden. Ansonsten hoffe ich doch sehr auf einen Heimsieg unserer Jungs. Das Spiel wird geleitet von Herrn Dintar (Besetzung) bearbeitet 22. August 2011 von NuFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 das spiel ist am sonntag um 16:00 uhr und nicht am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Das Spiel wird geleitet von Herrn Dintag (Besetzung) der heißt dintaR. diesen namen muss man sich leider merken, katastrophale leistungen bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Aus der SVR-Homepage: Um € 14,- im Familienpaket zum Spiel SVR vs. KSV Familientag beim Match der SV Josko Ried gegen Kapfenberg Ein besonderes Erlebnis wird das tipp3-Bundesliga-Spiel der SV Josko Ried am Sonntag, dem 28. August, gegen Kapfenberg für alle Familien. Nicht nur, dass auf alle Kinder ein lustiges Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Spiele-Bus wartet. Auch die Eintrittspreise für Familien sind an diesem Tag mit der OÖ Familiencard besonders attraktiv. Ein Preisbeispiel: Zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 15 Jahren zahlen bei Vorlage einer gültigen OÖ Familiencard nur 14 Euro Eintritt. Gesponsert wird das Spiel gegen Kapfenberg von der Zeitung „Tips“. Gegen Kapfenberg hat die SV Josko Ried in der Bundesliga bisher 22 Spiele bestritten. Die Bilanz ist äußerst positiv: 13 Mal siegte Ried, nur sechs Mal Kapfenberg. Besonders beeindruckend die Bilanz in der „Keine Sorgen Arena“: Vor Heimpublikum holte die SV Josko Ried in zehn Spielen neun Mal drei Punkte, nur ein Spiel ging verloren. Noch ein Grund, an diesem Tag die SV Josko Ried anzufeuern! Erhältlich sind die Tickets in der SV Ried Geschäftsstelle, sowie in allen Raiffeisen Bank Filialen der Region Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Are you effin serious, Bundesliga? Genau jener Dintar bzw. sein blinder Wachler hat uns letzte Saison beim 1-0 gegen Kapfenberg dieses 5m-Abseitstor ermöglicht. Nur mehr irr. Wunschaufstellung mit kleinem Augenzwinkern: ZuljRoyer - Carril - Nacho Hadzic - Hinum Schicker - Riegler - Reifi - Basala Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Das Spiel wird geleitet von Herrn Dintag (Besetzung) i hab im ersten moment wirklich gehofft, dass des kein tippfehler is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Das Spiel wird geleitet von Herrn Dintag Freitag fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Oliver Glasner wird am Sonntag (= sein Geburtstag) im Rahmen des Kapfenbergspiels offiziell verabschiedet - habe ich gerade auf Facebook aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Am Sonntag, 28. 8., 16:00 Uhr trifft unsere SVR auf den KSV Superfund. superfund ist nicht mehr (namens)sponsor vom ksv wird ein sehr interessantes spiel, wo ihr natürlich die absoluten favoriten seid. nach den genialen aussagen von gregoritsch junior (kritiker sollen quasi scheißen gehen) darf man gespannt sein wie viele leute da mit fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 superfund ist nicht mehr (namens)sponsor vom ksv wird ein sehr interessantes spiel, wo ihr natürlich die absoluten favoriten seid. nach den genialen aussagen von gregoritsch junior (kritiker sollen quasi scheißen gehen) darf man gespannt sein wie viele leute da mit fahren... das ist auch gut so ! 1919 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 ZuljRoyer - Carril - Nacho Hadzic - Hinum Schicker - Riegler - Reifi - Basala Gebauer mit schicker ist leider (noch) nichts worden, ich möchte am sonntag rotation sehen - ich denke, dass nacho sicher von beginn an spielen wird. am liebsten möchte ich beide, casanova und zulj in der startelf sehen - casanova hat mir auch bei seinen einsatzminuten am flügel gefallen - darum hab ich ein wenig gebastelt: Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sonntag, Heimspiel - Kapfenberg - Hausmannskost ist doch was gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Wolfgang Hesl ist laut facebook übrigens bei dem morgigen Spiel zu Gast. Vielleicht spürt Gebauer den Druck und liefert eine Topleistung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Nach diesem EC Rausch ist dieses wohl das Heimspiel, das die allerwenigsten hier intereseeiert. 11 Posts 3h vor Anpfiff..... Wann hatts das zum letzten mal gegeben? Ich hoffe wenigstens, das Stadion ist heute einigermaßen gut gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 du könntest leider recht haben. wär halt verdammt schade, wenn bei der "verabschiedung" (das wort passt mir irgendwie überhaupt nicht) von glasner, nicht wenigstens 5000 leute im stadion wären. ich spreche nur selten von pflichtsiegen - heute könnte ich mich fast dazu hinreißen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 ich freu mich schon sehr auf die hausmannskost heute - feines wetter, glasner-abschied, westtribüne, geile sau... was für ein sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts