AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 mich persönlich würde mader mehr als hlinka freuen, aber sei es wie es sei, er ist erst seit kurzem hier und wird sicher genügen einsatzzeit bekommen.... daweil haben wir mit hlinka auch erfolgreich gespielt, wieso sollte da daxi ihn auf einmal draußen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Mann sollte ihm drausen lassen weil er am do gespielt hat und sicher mal eine Pause gebrauchen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 hahhahaha, und da soll noch einer sagen, dass der gemeine Fußballfan ein Vollidiot ist - hoffe, ich hab dir deine Zielgruppe damit nicht verjagt abwarten, ich hab da schon meine favoriten. zum spiel: denke, dass es morgen sehr zach werden kann. die admira wird wohl versuchen, die defensive organisiert zu halten, mit der zeit sich aber auch offensiv mehr zutrauen. wir dürfen das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen, müssen gleich von der ersten minute an initiative ergreifen, die abwehr der admiraner mit geschicktem flügelspiel so gut wie möglich auszuhebeln. mein tipp: 2:0, 9100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 zum spiel: denke, dass es morgen sehr zach werden kann. die admira wird wohl versuchen, die defensive organisiert zu halten. Unglaublich, welch Taktikfuchs Kühbauer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 unfassbar, wieder sind die schönredner unterwegs. ein jürgen säumel hat auch keine 5 trainings mit sturm gespielt, wurde aber sofort im ersten spiel eingesetzt. dort sind einfach fähige leute am werk, im gegensatz zu uns. da wird ein spieler geholt, der ersatz für einen spieler sein soll, welcher auch erst in dieser transferperiode geholt wurde. die eigentlichen schwachstellen werden nicht erkannt, jeder deckt und schützt sich gegenseitig, es regiert die freunderlwirtschaft. der mader-transfer ist einfach nur ein schlechter scherz. daxbacher und parits dürfen nun gerne den hut nehmen, es wird einfach nicht besser. unglaublich, sowas arbeitet beim zweitgrößten klub österreichs. überlegt euch jetzt gut, ob ihr ein teil meiner studie werden wollt Hysterisch wie deine Freundin bei einem Justin Bieber-Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Hysterisch wie deine Freundin bei einem Justin Bieber-Konzert. nach über drei stunden beißt der erste fisch an? ich bin enttäuscht, aber auch kein profi-angler. c'mon ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2011 Morgn hüft nur ans, weil ma verlieren und des is BIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 unfassbar, wieder sind die schönredner unterwegs. ein jürgen säumel hat auch keine 5 trainings mit sturm gespielt, wurde aber sofort im ersten spiel eingesetzt. dort sind einfach fähige leute am werk, im gegensatz zu uns. da wird ein spieler geholt, der ersatz für einen spieler sein soll, welcher auch erst in dieser transferperiode geholt wurde. die eigentlichen schwachstellen werden nicht erkannt, jeder deckt und schützt sich gegenseitig, es regiert die freunderlwirtschaft. der mader-transfer ist einfach nur ein schlechter scherz. daxbacher und parits dürfen nun gerne den hut nehmen, es wird einfach nicht besser. unglaublich, sowas arbeitet beim zweitgrößten klub österreichs. gründwald (eigentl. beide) hat auch gleich gespielt, mader wurde in seinem 1. spiel eingetauscht. säumel hat mit vielen bereits zusammengespielt, kennt das umfeld, etc. aber gut, näher braucht man sowieso nicht darauf eingehen, wenn du bei sturm fähige leute ortest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2011 Laut Klubarzt Dr. Kmen, aus der heutigen Krone, fällt Barazite 1 Monat aus. Er hat einen Faserriss im Gesäßmuskel. Auch Margreitter ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Laut Klubarzt Dr. Kmen, aus der heutigen Krone, fällt Barazite 1 Monat aus. Er hat einen Faserriss im Gesäßmuskel. Auch Margreitter ist fraglich. ja, kann aber auch 2 wo kürzer od. länger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 wie lange ist jetzt dann länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 wie lange ist jetzt dann länderspielpause? nächstes spiel 11.9. wrn, dann 15.9. el gg. metalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 nächstes spiel 11.9. wrn, dann 15.9. el gg. metalist bei guten heilungsverlauf kann man wohl hoffen, dass er am 15.9 gg. metalist zumindest wieder im kader ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2011 3:0 bei 8934 zusehern und hurens kaltem wetter endlich wieder veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2011 Weiss man wivil im Vorverkauf wegegangen sind?? oder eh wie immer um die 6200...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts