a'dorfer Postinho Geschrieben 27. August 2011 Das werdet ihr euch nach der Klatsche morgen über all eure Spieler fragen. wär ja nix neues wenn sich unsere selbst a haxl stellen tipp: knapper sieg mit viel wurschtlerei oder ein x auf euren trainer bin ich schon neugierig könnte unterhaltsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Ich denke mal wenn wir ´rasch in Führung liegen,dann werden wir es ziemlich sicher die Partie auch gewinnen! Nur gegen solche vereine wie Admira haben wir uns meistens immer schwer getan! Denke man wird eventuell Magreitter schon ,barazite fallt sowieso aus-deswegen Rogulj und Lindl oder Koch in die Startaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 margri spielt - koch spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Wurde Mader statt Hlinka spielen lassen und statt Bara auch mit Koch spielen bearbeitet 27. August 2011 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 -Jun-Linz. -Junuzovic-Grünwald-Mader-Koch- -suttner-Margreitter-ortlechner-Klein- -grünwald- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) -Jun-Linz. -Junuzovic-Grünwald-Mader-Koch- -suttner-Margreitter-ortlechner-Klein- -grünwald- SO WURD ICH AUCH AUFSTELLEN bearbeitet 27. August 2011 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 -Jun-Linz. -Junuzovic-Grünwald-Hlinka-Gorgon- -suttner-Margreitter-ortlechner-Klein- -grünwald- so schauts morgen aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Gorgon brauch ich nicht unbedingt in der Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 gorgon kann ich schwer einsätzen, is für mich aber irgendwie a unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Gorgon brauch ich nicht unbedingt in der Start 11 wird aber so sein. "steht" ja schon fest. Grünwald Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner Hlinka---Grünwald Gorgon---Jun---Junuzovic Linz werden morgen auflaufen bearbeitet 27. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Naja dann kann ich nur sagen ich hoff das es mit dieser Aufstellung positiv ausgeht fur was wir Mader geholt haben is ein Rätsel Hauptsache der Hlinka spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. August 2011 Naja dann kann ich nur sagen ich hoff das es mit dieser Aufstellung positiv ausgeht fur was wir Mader geholt haben is ein Rätsel Hauptsache der Hlinka spielt Eine Frecheit, dass er nach drei gscheiten Trainings (Tr nach einem Spiel, sprich mehr oder weniger Auslaufen nicht miteinberechnet) noch nicht spielt... Ein Kauf für die Katz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Alle hacken auf Koch herum das er ein fehleinkauf war/ist wie könnt ihr das beurteilen wenn er nie spielt Aber im ernst jetzt wurde morgen beide spielen lassen falls es in die Hose geht Gorgon bzw stanko/liendl bringen bearbeitet 27. August 2011 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) unfassbar, wieder sind die schönredner unterwegs. ein jürgen säumel hat auch keine 5 trainings mit sturm gespielt, wurde aber sofort im ersten spiel eingesetzt. dort sind einfach fähige leute am werk, im gegensatz zu uns. da wird ein spieler geholt, der ersatz für einen spieler sein soll, welcher auch erst in dieser transferperiode geholt wurde. die eigentlichen schwachstellen werden nicht erkannt, jeder deckt und schützt sich gegenseitig, es regiert die freunderlwirtschaft. der mader-transfer ist einfach nur ein schlechter scherz. daxbacher und parits dürfen nun gerne den hut nehmen, es wird einfach nicht besser. unglaublich, sowas arbeitet beim zweitgrößten klub österreichs. überlegt euch jetzt gut, ob ihr ein teil meiner studie werden wollt bearbeitet 27. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 überlegt euch jetzt gut, ob ihr ein teil meiner studie werden wollt hahhahaha, und da soll noch einer sagen, dass der gemeine Fußballfan ein Vollidiot ist - hoffe, ich hab dir deine Zielgruppe damit nicht verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts