Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 er war doch schon länger angeschlagen oder warum wird da nicht frühzeitig ne pause eingelegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 er war doch schon länger angeschlagen oder warum wird da nicht frühzeitig ne pause eingelegt!? wir spielen nebenbei noch europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2011 Ihr unterschätzt die therapiemöglichkeiten die ein normalsterblicher nicht hat Ganz abgesehn von der besseren körperlichen Konstitution. Unterschätze nie die körperliche Konstitution der ASB-User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 wir spielen nebenbei noch europacup na und!? da verzicht ich lieber auf ihn eine partie lang, bevor er dann wochenlang ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 na und!? da verzicht ich lieber auf ihn eine partie lang, bevor er dann wochenlang ausfällt geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 geht nicht und jetzt muss es gehen, mehrere partien sogar!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2011 ist Barazite verletzt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 ist Barazite verletzt ?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2011 ja 1. nadann spielt auf seiner seite Stankovic , wo problem^^ 2. was ich so vernommen habe ist er nur leicht angeschlagen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 nord is bis auf A/D jeweils ganz aussen ein paar plätzchen eig. alles ausverkauft auf der süd sind auch quasi nurmehr die jeweiligen aussenblöcke verfügbar nur so btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 1. nadann spielt auf seiner seite Stankovic , wo problem^^ 2. was ich so vernommen habe ist er nur leicht angeschlagen ?! 1. wo problem? dass stankovic der falsche mann für den flügel ist. koch bekommt ja keine chance. 2. k.A. mWn gibt es noch keine entgültige diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 1. nadann spielt auf seiner seite Stankovic , wo problem^^ worte braucht es keine dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 1. nadann spielt auf seiner seite Stankovic , wo problem^^ 2. was ich so vernommen habe ist er nur leicht angeschlagen ?! 1. problem - stankovic spielt 2. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 27. August 2011 Wo, außer auf transfermarkt steht eigentlich, dass er einen muskelfaserriss hat? Ist jemand bis jetzt schon über vertrauenswürdigere quellen gestoßen? Abgesehen davon müssen die nächsten beiden partien auch ohne bara gewonnen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2011 Naja, der Fall nach dem Hochmut ist jetzt schon am Donnerstag gekommen, also Tippe ich mal auf ein 2:1 vor 8.900 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts