GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2011 würde eigentlich gerne wieder mal ein "normales" 4-4-2 sehen, welches so aussehen würde: Payer Schimp. Soma Pichler Schrammel Trimmel Hofmann Prager Drazan Nuhiu Gartler geht man von einem 0:1 Rückstand in der Pause aus, würde ich so umstellen: Schimp.--Soma--Pichler--Schrammel Hofmann-----Prager----------Drazan ---------Gartler---------Alar-------------------- -------------------Salihi------------ Dann müsste man allerdings irgendwie in Führung gehen, um dann zum Schluss nochmal Sonnleitner als defensive Verstärkung bringen zu können. einen offensiven gibt's dann nämlich nicht mehr ... prager ist a) verletzt und b) als einziger defensiver ein wenig schwacha uf der brust, meinst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 27. August 2011 prager ist a) verletzt und b) als einziger defensiver ein wenig schwacha uf der brust, meinst nicht. stimmt, prager ist ja auch verletzt.. war ja auch nicht so gemeint, dass er defensiv spielt, sondern zentral neben hofmann.. aber dadurch, dass er verletzt ist, erübrigt sich das ja auch. na ich bin gespannt wie unser mittelfeld aussehen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Schimpelsberger - Heikkinen Schrammel - Soma - Pichler - Sonnleitner Payer Über die 4er-Kette gibt es nicht viel zu diskutieren. Die 6er heißen Heikkinen und Schimpelsberger. Warum? - Es gibt keine Alternativen. Was die Offensive betrifft, Schnelligkeit und Dynamik durch Drazan, Trimmel und Alar - das kann in einem Auswärtsspiel nicht schaden. Hofmann im OM, hinter ihm zwei 6er, auf dieser Position ist er am besten aufgehoben. Auswärtssieg! edit: Laut Kurier sieht es ja so aus: Alar/Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Pichler Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer bearbeitet 27. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2011 Nachdem ein Freund jetzt doch nicht fährt, würde er mir seine Karte geben. Wie funktioniert das mit dem Umschreiben lassen genau? Was brauche ich da alles mit? Danke schon mal für eure Antworten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. August 2011 Ahoi, Kann mich morgen evt jmnd von abfahrt ybbs/donau mitnehmen? Par freunde haben kurzfristig abgesagt und mein "schlitten" is in da werkstatt. Benzingeld versteht sich. Wenn geht: 0664 92 08 721 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2011 edit: Laut Kurier sieht es ja so aus: Alar/Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Pichler Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer wir verlieren zu null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 wir verlieren zu null geht ja nur mehr drum wie hoch oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Aber er traut sich nicht zu sagen, welchen Stürmer er ganz vorne alleine und verlassen hinstellen würde :nein: Alar Drazan - Gartler - Trimmel Kulovits - Heikkinen Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2011 stimmt, prager ist ja auch verletzt.. war ja auch nicht so gemeint, dass er defensiv spielt, sondern zentral neben hofmann.. aber dadurch, dass er verletzt ist, erübrigt sich das ja auch. na ich bin gespannt wie unser mittelfeld aussehen wird.. also ganz ohne devensiven - na aber hallo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ich versteh einfach nicht, wieso es im Raum stehen kann, dass Pichler nochmals als DM aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 Ich versteh einfach nicht, wieso es im Raum stehen kann, dass Pichler nochmals als DM aufläuft. versteh ich auch absolut nicht. bevor ich das mache, stell ich schimpelsberger ins defensive mittelfeld und lass sonnleitner RV spielen oder ich belass es mit heikkinen alleine im defensiven mittelfeld. pichler im mittelfeld wäre eine hergeschenkte position mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) sieg! red bull - rapid 1:2 (0:0) alan 55. ( dreifaches gurkerl mit der ferse vom 16er durch die beine von heikkinen, soma, payer ) hofmann, elfer 75. alar 90. ausschlüsse: gelb-rot maierhofer ( 1. für foul, 2. für schiedsrichterkritik ) gelb-rot leonardo ( 1. für schwalbe, 2. für schwalbe und anschließendes schiedsrichterbespucken ) dunkelrot drazan für blutgrätsche im gegnerischen 16er in der 94. minute. ( keine verletzten ) so wirds gemacht bearbeitet 27. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. August 2011 Meine Anfrage von Vorhin hat sich erübrigt. Jetz könnten wir noch wen mitnehmen bei Bedarf ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Ich liefer wieder eine Aufstellung...: Payer Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel Heikkinen-Schimpelsberger Trimmel/Saurer-Hofmann-Drazan/Saurer Nuhiu/Alar Schimpelsberger würde mir als DM viel besser gefallen, da er im Gegansatz zu Pichler auch nach vorne geht... Ausserdem sollte einer aus dem Duo Drazan/Trimmel als Joker statt Saurer kommen... bearbeitet 27. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Schimpelsberger würde mir als DM viel besser gefallen, da er im Gegansatz zu Pichler auch nach vorne geht... Hast du Schimpelsberger schon irgendwo als DM gesehen oder ratetst du jetzt nur dass er auch nach vorne geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts