FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

we are the dust of the stars

was soll ma sich nach so einem sensationellen spiel, was wir gestern sehen durften, erwarten?

mindestens ah X hätt ich mir gestern gegen den FAK erwartet - wobei ich euch höher als die Veilchen einstufe. somit niederlage.

FYP :)

Diese Debakel mit Ansage finden einfach nie statt mAn.

Werdets schon sehen, wird wieder ein Remis oder ein knapper Sieg in die eine oder andere Richtung...

edit> aso bist eh schon aufgeklaert worden :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

gestern ist die these eindrucksvoll widerlegt worden.

Verglichen mit dem hier war im Derby-Vorbesprechungsthread aber noch Volksfeststimmung :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

hubs0r ist ein bulle. ;)

ich verwechselte ihn anfangs immer mit wint0r; (und v.v.) der ist Austrianer :betrunken:

@topic

wenn sich PS nicht bald was für eure Verteidigung überlegt, könnte es gg. Alan/Leonardo/Alex/Maierhofer/Wallner mitunter eine böse Überraschung geben. Hätte nie gedacht, dass eure Verteidigung (bis jetzt) quasi weiterhin gleich anfällig wie letztes Jahr ist. Wenn dann auch noch Hofmann nix reisst, geht bei euch auch nach vorne kaum was, zumindest kaum Zwingendes.

Mal sehen, zuvor müssen wir aber eh noch in der EL ran. :=

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sich nicht einiges ändert, haben wir nicht den funken einer chance. mit solchen leistungen wie gestern wirds nur gegen die nachzügler reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma eine neue Aufstellung überlegt, is zwar sehr offensiv, aber was solls. Jeder erwartet eine Niederlage:

Novota

Thonhofer-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits

Hofmann-Saurer

Trimmel-Nuhiu-Alar

Was soll man schon machen? Deppater Defensivfußball reitet uns noch mehr in die Scheisse, dann sollte man wenigstens Risiko eingehen und offensiv spielen lasssen.

Edit: Novota sollte man unbedingt spielen lassen, er wäre der perfekte TW gegen SM.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hehe Saison abhaken, Hundlinger raus und kompletter Neuanfang... Dann nehm ich noch eine Scheisssaison in Kauf.

@Spiel

[x] wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe Saison abhaken, Hundlinger raus und kompletter Neuanfang... Dann nehm ich noch eine Scheisssaison in Kauf.

@Spiel

[x] wurscht

und auf das wartest wohl leider noch ah paar jahre

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das kannst nach 32 Runden machen, aber doch bitte nicht nach 5... :facepalm:

Wieso? Wurde ja gesagt, dass wir uns nicht verstärken... Was soll ma mit dem Amateurkader noch anstreben? Außer, dass wir in der BL bleiben.. Man sollte sich einfach darauf konzentrieren.. Und vllt auf den Cup.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.