Recommended Posts

überinsider

wenn ich trimmel und drazan nochmal zusammen in einer aufstellung seh dreh ich durch.

beide sind nicht im stande den ball zu verteidigen bzw. zu halten.

sind beide am platz, hat jede spielstarke mannschaft schon mal quasi 2 spieler mehr am platz.

wenn alan den drazi zwei mal aussteigen läßt, geht der 2 minutgen später mit rot vom platz.

selbiges gilt für die doppel 6! da stell ich lieber den gartler hinter die spitzen oder als OM auf. der kann wenigstens den ball kontrollieren und auch seine mitspieler einsetzen.

payer

schimpelsberger soma pichler schrammel

heikkinen

hofmann saurer

gartler alar

salihi

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Heikkinen - Kulovits

Gartler - Hofmann - Drazan

Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn ich trimmel und drazan nochmal zusammen in einer aufstellung seh dreh ich durch.

beide sind nicht im stande den ball zu verteidigen bzw. zu halten.

sind beide am platz, hat jede spielstarke mannschaft schon mal quasi 2 spieler mehr am platz.

wenn alan den drazi zwei mal aussteigen läßt, geht der 2 minutgen später mit rot vom platz.

selbiges gilt für die doppel 6! da stell ich lieber den gartler hinter die spitzen oder als OM auf. der kann wenigstens den ball kontrollieren und auch seine mitspieler einsetzen.

payer

schimpelsberger soma pichler schrammel

heikkinen

hofmann saurer

gartler alar

salihi

Seh ich auch so. Wäre nicht richtig Novota jetzt plötzlich ins kalte Wasser zu werfen, innerhalb von Österreich is Payer kein schlechter Goalie.

Verteidigung passt auch so, AV waren zwar net soo gut im Derby - wer war das schon - aber die jungen ghörn aufgebaut. Katzer würd mich allerdings auch nicht unbedingt stören.

Statt Heikkinen könnt ihc mir vl. auch Kulo vorstellen, stehen für mich zZ auf einer Ebene.

Trimmel, Drazan und Proko(eh kloa) sollte nicht spieler bzw. nur als Joker, die brauchen a Nachdenkpause, bleib also eh nur mehr Saurer.

Sturm gefällt mir absolut, 2 spielerisch gute und davor ein Goalgetter. Könnte mir auch vorstellen, das im Laufe des Spiels Nuhiu einen der 2 spielerischen Stürmer ersetzt. Salihi sollte Mal wieder die Chance bekommen von Beginn an zu spielen, 2 Tore in fast ganzen 5 Spiele von Nuhiu is nicht berühmt und auch Alar hat noch immer nicht geglänzt(allerdings nur die Hälfte der Spielzeit von Nuhiu), unsere Torwerte hinken den anderen Vereinen deutlich hinterher.

Wir brauchen Tore verdammt noch Mal und wenn nicht gegen die Dosen, dann halt in den darauffolgenden Spielen, also muss sich in der Offensive bzw. im Aufbau etwas ändern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Maierhofer spielen, wird ziemlich viel über die Flanken gehen ergo hob ma an Flankngott im Tor ?

I versteh ned wenn ma Novota nicht jetz eine Chance gibt, nicht jetz mal probiert, wann dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I versteh ned wenn ma Novota nicht jetz eine Chance gibt, nicht jetz mal probiert, wann dann ?

Wenn er sich im Training aufdrängt und Trainer Schöttel einen Leistungsunterschied erkennen kann, dann wird er sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich im Training aufdrängt und Trainer Schöttel einen Leistungsunterschied erkennen kann, dann wird er sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Richtig. Und vor allem: warum sollte man so ein Experiment gerade bei so einer wichtigen Partie machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir kaum vorstellen das sich Payer in einer Art und Weise aufdrängt, ich halte Payer noch immer für einen guten Goalie, aber seine Patzer werden immer mehr und seine Verunsicherheit wird imm stärker.

Und wenn man einen Umbruch will wieso versucht man es ned einmal mit einem langen Goalie (welcher von Vorteil sein kann gegn einen Maierhofer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Richtig. Und vor allem: warum sollte man so ein Experiment gerade bei so einer wichtigen Partie machen??

weil wir auch im derby ein schwachsinniges experiment bewundern durften!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab i mi beim Derby a gfragt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so. Wäre nicht richtig Novota jetzt plötzlich ins kalte Wasser zu werfen, innerhalb von Österreich is Payer kein schlechter Goalie.

Verteidigung passt auch so, AV waren zwar net soo gut im Derby - wer war das schon - aber die jungen ghörn aufgebaut. Katzer würd mich allerdings auch nicht unbedingt stören.

Statt Heikkinen könnt ihc mir vl. auch Kulo vorstellen, stehen für mich zZ auf einer Ebene.

Trimmel, Drazan und Proko(eh kloa) sollte nicht spieler bzw. nur als Joker, die brauchen a Nachdenkpause, bleib also eh nur mehr Saurer.

Sturm gefällt mir absolut, 2 spielerisch gute und davor ein Goalgetter. Könnte mir auch vorstellen, das im Laufe des Spiels Nuhiu einen der 2 spielerischen Stürmer ersetzt. Salihi sollte Mal wieder die Chance bekommen von Beginn an zu spielen, 2 Tore in fast ganzen 5 Spiele von Nuhiu is nicht berühmt und auch Alar hat noch immer nicht geglänzt(allerdings nur die Hälfte der Spielzeit von Nuhiu), unsere Torwerte hinken den anderen Vereinen deutlich hinterher.

Wir brauchen Tore verdammt noch Mal und wenn nicht gegen die Dosen, dann halt in den darauffolgenden Spielen, also muss sich in der Offensive bzw. im Aufbau etwas ändern!!!

Glaub Novota würde sich nicht beschweren ins "kalte Wasser" geworfen worden zu sein...

mit Katzer könnte ich absolut nicht leben...da hätten die schnellen salzburger ihre freude am flügel mit ihm...

das mit dem sturm finde ich gut...alar zeigt immer wieder was er kann, wenn er mal rein darf...nur das tor fehlt ihm halt leider noch! (PS: im derby hab ich wieder gesehen wie verdammt schnell der eigentlich ist, bei dem einen laufduell vorm austria strafraum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir kaum vorstellen das sich Payer in einer Art und Weise aufdrängt, ich halte Payer noch immer für einen guten Goalie, aber seine Patzer werden immer mehr und seine Verunsicherheit wird imm stärker.

Und wenn man einen Umbruch will wieso versucht man es ned einmal mit einem langen Goalie (welcher von Vorteil sein kann gegn einen Maierhofer)?

Nur so eine (ernsthafte) Frage: Hat Novata schon bei irgendeinem Spiel bewiesen, dass er wirklich Herr der Lüfte ist? Nur weil einer groß ist, heißt das leider ja noch nicht, dass er darin auch wirklich sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir auch im derby ein schwachsinniges experiment bewundern durften!?

Nur, das reicht mir als Erklärung und Argument nicht. Vor allem, weil ich das Ergebnis dieses Experiments gesehen habe. Zumal möchte ich auch betonen, dass wir derzeit an allen Ecken und Enden Baustellen haben....und der TW nicht die größte Baustelle darstellt.

Ich hab auch das "ist eh schon wurscht Gefühl". Nur haben wir noch 31 Runden vor uns...und da ist es einfach zu früh um a) die Flinte ins Korn zu werfen und b) irgendwelche Experimente zu probieren.

Die Edith möchte noch anmerken, dass dieses epochale Machwerk mein 3000 Post hier war! :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nur so eine (ernsthafte) Frage: Hat Novata schon bei irgendeinem Spiel bewiesen, dass er wirklich Herr der Lüfte ist? Nur weil einer groß ist, heißt das leider ja noch nicht, dass er darin auch wirklich sicher ist.

Novota wurde verpflichtet weil er der Herr der Lüfte ist, da er schon länger beobachtet wurde und nicht nur in der Testphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

gegen Valencia, glaub ich wars, hat er so gut wie jeden hohen Ball gehabt und das waren in der 2ten Hälfte gar nicht so wenige wenn ich mich richtig erinnere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten