filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Wenn du was Konstruktives beitragen willst ist das jederzeit willkommen, aber einfach nur scheisse schreiben damit der Postingcounter steigt ist hier nicht gern gesehen, noch dazu nach einer bitteren Niederlage der Grün-Weißen. Kann man Typen wie den nicht ein bißchen resoluter abmahnen? Ich meine es ist ziemlich klar, dass er nichts Konstruktives beitragen will, sondern rein auf Provokation aus ist und das in regelmäßigen und vorhersagbaren Abständen. Das Ganze noch in stupider Einzeilerform als Tüpfelchen auf dem i. Man sieht ja, dass es genug Austrianer gibt, mit denen man einigermaßen vernünftig diskutieren kann. Typen wie der vergiften die an sich gute Gesprächskultur im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 sry das hast du falsch verstanden, damit kritisiere ich eingentlich die Personen oder Person, die dafür Verantworlich sind, dass wir keine wirklich guten Spieler kaufen, sondern immer nur sparen müssen (so kommts mir vor) und damit meine ich defintiv unseren Präsi bzw Kuhn und sicherlich nicht Schöttel - oder willst du mir jetzt weiss machen, dass ein Klub wie unserer nicht die Möglichkeiten haben muss einen kreativen ZDM, ZM zu kaufen... sry aber eins ist klar - seit wir Bosko wegen 100k oder warum auch immer verloren haben - kam nichts nach und darunter leidet unser Spiel mMn ps. und auch wenn der Beitrag aus einer Emotion heraus entstanden ist finde ich diesen nicht scheisse - sondern wahr du siehst es anders auch gut ! gut - auch du scheinst in einer gewissen emotion geantwortet zu haben und das ist auch ok - weil es keinen von uns mit diesem Ergebnis gut geht! du verwechselt da was, ich hab nicht deinen Beitrag kritistiert sondern den von diesem Fuxxl ..... Ich weiß es übrigens nicht, aber ich denke wenn Schöttel jetzt den Kader noch nachbessern will und man die Möglichkeit hat Saurer von der Gehaltsliste zu bekommen dann würden Edlinger und Co auch die Freigabe geben. Nur denke ich dass Schöttel mit dem Kader zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acamp Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Man kann es auch übertreiben... wir haben sehr viele neue Spieler, einen neuen Trainer und ein neues System... es dauert einfach bis das alles funktioniert. Zum Spiel, wenn wir mit 1:0 in Führung gehen, schaut das gleich ganz anders aus... der Spielverlauf war sehr unglücklich, gerade in der zweiten HZ wo wir stärker geworden sind gleich das 0:2. Wer dachte das wir nachdem Kaderumbau, gleich alles vom Platz fetzen ist ein wenig desillusioniert. Es braucht Zeit... ! Word! Abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass wir dieses 442 mit zwei DM's in Zukunft nicht mehr oft sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 Man kann es auch übertreiben... wir haben sehr viele neue Spieler, einen neuen Trainer und ein neues System... es dauert einfach bis das alles funktioniert. Zum Spiel, wenn wir mit 1:0 in Führung gehen, schaut das gleich ganz anders aus... der Spielverlauf war sehr unglücklich, gerade in der zweiten HZ wo wir stärker geworden sind gleich das 0:2. Wer dachte das wir nachdem Kaderumbau, gleich alles vom Platz fetzen ist ein wenig desillusioniert. Es braucht Zeit... ! es ist inakzeptabel nahezu chancenlos gege die Austria zu sein, neuerungen hin, neuerungen her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2011 du verwechselt da was, ich hab nicht deinen Beitrag kritistiert sondern den von diesem Fuxxl ..... Ich weiß es übrigens nicht, aber ich denke wenn Schöttel jetzt den Kader noch nachbessern will und man die Möglichkeit hat Saurer von der Gehaltsliste zu bekommen dann würden Edlinger und Co auch die Freigabe geben. Nur denke ich dass Schöttel mit dem Kader zufrieden ist ok - sry hab ich in der "Hektik gg" falsch interpretiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Natürlich war das heute eine bittere Niederlage, keine Frage. Ab machts Euch doch bitte nicht gleich ins Hemd und redets schon wieder alles schlecht. Hat irgendwer geglaubt, dass es mit einem Trainerwechsel und ein paar Transfers sofort wieder zum Meistertitel reicht? Noch dazu wenn vom Trainer gewünschte Schlüsselspieler ausfallen. Akzeptierts doch bitte einfach, dass wir heuer ned um den Meistertitel spielen (den wird meines Erachtens klar Red Bull holen), sondern nur um einen Europacupplatz gegen Ried, Austria und Sturm. Schöttel will längerfristig was aufbauen und die Zeit sollte man ihm geben und wenn am Ende der Saison Platz 3 oder 4 rausschaut (was ich für realistisch halte) ist das doch auch in Ordnung, wenn man dann (und nicht jetzt nach 5 Runden) auch sagen kann es ist was weitergegangen. Und selbst ein 5. Platz ist kein Weltuntergang, wenn auch äusserst unerfreulich. Ist man Rapidler, so ist man das in guten und schlechten Zeiten und fällt nicht gleich über Vorstand, Trainer oder Mannschaft her wie manche Suderanten, stürmt den Platz wie beim letzten Derby oder versucht den Verein in eine Geiselhaft zu nehmen und schadet dabei Rapid massiv. SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES! bearbeitet 21. August 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2011 Nur denke ich dass Schöttel mit dem Kader zufrieden ist und genau das macht mir sorgen. Eine Buben-Truppe mit Drazan, Prokopic, Schrammel, Burgstaller oder Nuhiu wird zwar immer brav rackern, aber keine Punkte auf die Tabelle zaubern. Es braucht eben auch etablierte und erfahrene Spieler, die ein Team führen. Und derer hat Rapid genau EINEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 21. August 2011 Hier muss man sagen das bei Rapid die falschen am Pranger gestanden sind weder euer letzter Sportdirektor noch euer Trainer konnten oder können etwas für die Talfahrt die da momentan abläuft. Pacult musste Jahr für Jahr Spielerverkäufe kompensiern die nicht nachgebessert wurden bzw nicht qualitativ annähernd gleichwertig ersetzt wurden. Rapid hat den größten Zuschauerschnitt der Liga - verkaufte in den letzten Jahren ständig Spieler - hatte Europacupspiele im Happel die ausverkauft waren und trotzdem scheint kein Geld übergeblieben zu sein. Hier muss man sich fragen warum ? Hatte Rapid so hohe Schulden das man so lang brauchte diese ab zu baun dann müsst man sich fragen wie die Liga Jahrelang darüber hinwegsehn konnte ? So teure Spielerverträge ? Wie kann dem der Vorstand zustimmen ? Hoffen auf gut glück das man in den Europacup kommt oder immer wieder mal den ein oder andern Spieler verkauft ? (werden jungen Spielern höher dotierte Verträge geboten wenns länger unterschreiben um so die Ablösesumme in die Höhe zu treiben - wäre ja auch ein gefährliches Spiel) Versickert das Geld irgendwo anders hin. Pacult hat wahrscheinlich zu offen darüber geredet und egal ob man ihms jetzt übel nimmt das er zum Dosen Konzern gewechselt hat oder nicht es war der richtige Schritt für ihn das er wechselt, wenn man sieht das Schötel jetzt auch schon kritisiert wird - das vorhandene Spielermaterial ist nicht so berauschend und ohne weitere Verstärkungen wirds für Rapid auch heuer schwer werden einen Europacup Startplatz zu erreichen. Sicher wird Schöttel eine Mannschaft finden hat er ja in Neustadt auch geschafft aber ob diese den wünschen und Vorstellungen bzw den Ansrprüchen von Rapid und deren Fans entsprechen wird ist eine andere Frage - nur hängt das sicher nicht allein vom Schöttel ab sondern auch vom Material das er zur verfügung gestellt bekommt. Für uns wars natürlich heut ein schönes 3:0 wo sogar noch mehr möglich gewesen wäre aber man soll ja ned unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2011 Natürlich war das heute eine bittere Niederlage, keine Frage. Ab machts Euch doch bitte nicht gleich ins Hemd und redets schon wieder alles schlecht. Hat irgendwer geglaubt, dass es mit einem Trainerwechsel und ein paar Transfers sofort wieder zum Meistertitel reicht? Noch dazu wenn vom Trainer gewünschte Schlüsselspieler ausfallen. Akzeptierts doch bitte einfach, dass wir heuer ned um den Meistertitel spielen (den wird meines Erachtens klar Red Bull holen heuer), sondern nur um einen Europacupplatz.gegen Ried, Austria und Sturm. Schöttel will längerfristig was aufbauen und die Zeit sollte man ihm geben und wenn am Ende der Saison Platz 3 oder 4 rausschaut (was ich für realistisch halte) ist das doch auch in Ordnung, wenn man dann auch sagen kann es ist was weitergegangen. Und selbst ein 5. Platz ist kein Weltuntergang, wenn auch äusserst unerfreulich. Ist man Rapidler, so ist man das in guten und schlechtn Zeiten und fällt nicht gleich über Vorstand, Trainer oder Mannschaft her wie manche Suderanten, stürmt den Platz wie beim letzten Derby oder versucht den Verein in eine Geiselhaft zu nehmen und schadet dabei Rapid massiv. SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES! das hat nichts damit zu tun, ob man um Platz 1, 3 oder 7 spielt - sondern wie man auftritt. Rapid hatte heute keine echte Torchance - Alar hat ein paar Mal vom 16er abgezogen und Hofmann hatte einen Freistoß, der halbwegs OK war. Aber in einem Heimspiel vor 30.000 Zuschauern keine einzige Torchance herauszuspielen und sang- und klanglos 0:3 unterzugehen - sowas ist halt nur sehr schwer als "Entwicklung" zu verkaufen. Wie gesagt - ich bleibe bei der Meinung, dass Schöttel sich das alles viel zu einfach vorstellt - es können nicht nur junge wie in Wr. Neustadt munter drauflos kicken - bei einem Großklub wie Rapid funktioniert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. August 2011 das war heute im Stadion echt deprimierend, bist du deppad noch dazu heimkommen, auf einmal liegt da ein FAK Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2011 [...] bitte, muss man IMMER wieder das märchen vom versickerten geld rausholen? Denk mal nach, was Rapid für die Vertragsverlängerung von Hofmann, für den Kauf von Saurer, Alar, Schrammel oder Pichler ausgegeben hat. Dazu kommen viele andere Dinge (wie z.B. dass die Ablösesumme bei WEITEM nicht die Summe ist, die Rapid bekommen hat), die hier aber eh schon tausend mal durchgekaut wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 Jetzt haben wir zwar einen Trainer der gut mit den jungen kann, nur können die jungen nix. Langsam muss man sich mit drazan etwas überlegen. Entweder man steckt ihn zu den Amas oder verleiht ihn an tirol oder sonst wo hin. Bei uns kann er sich wohl nicht wirklich mehr weiter entwickeln. Von seinen Fouls, die immer noch hirnrissig und gesundheitsgefährdend sind, will ich gar nicht erst anfangen. War heute ja auch wieder zum Kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2011 ach war das noch eine schöne zeit, als rapid kontinuierlich eine gute europäische mannschaft war. ... aber genug geträumt, das ist leider aus und vorbei. mit so einem unfähigen präsidenten und solch einer vereinsleitung sollte man schon vorgestern die notbremse ziehen, bevor rapid in einigen jahren im nirvana ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Natürlich war das heute eine bittere Niederlage, keine Frage. Ab machts Euch doch bitte nicht gleich ins Hemd und redets schon wieder alles schlecht. Hat irgendwer geglaubt, dass es mit einem Trainerwechsel und ein paar Transfers sofort wieder zum Meistertitel reicht? Noch dazu wenn vom Trainer gewünschte Schlüsselspieler ausfallen. Akzeptierts doch bitte einfach, dass wir heuer ned um den Meistertitel spielen (den wird meines Erachtens klar Red Bull holen), sondern nur um einen Europacupplatz gegen Ried, Austria und Sturm. Schöttel will längerfristig was aufbauen und die Zeit sollte man ihm geben und wenn am Ende der Saison Platz 3 oder 4 rausschaut (was ich für realistisch halte) ist das doch auch in Ordnung, wenn man dann auch sagen kann es ist was weitergegangen. Und selbst ein 5. Platz ist kein Weltuntergang, wenn auch äusserst unerfreulich. Ist man Rapidler, so ist man das in guten und schlechtn Zeiten und fällt nicht gleich über Vorstand, Trainer oder Mannschaft her wie manche Suderanten, stürmt den Platz wie beim letzten Derby oder versucht den Verein in eine Geiselhaft zu nehmen und schadet dabei Rapid massiv. SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES! Solche Posts mag ich irgendwie überhaupt nicht - sorry 80 Prozent der Rapidfans haben wenig Probleme damit wenn man mal nicht um den Titel mitspielt sondern um die Europacupplätze, das große Problem ist aber dabei dass man mit so einer Leistung wie heute nicht dort hin kommt, sondern sogar in unserer Liga in der unteren Hälfte landet. Wenn was sichtbar weitergeht würde mich das auch beruhigen, aber auch wenn Schöttel das anders sieht - bisher kann man in den 5 Spielen überhaupt keine positive Entwicklung sehen, spielerisch waren alle 5 Partien einfach schwach (Admira,Ried)-mieserabel (der Rest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ach war das noch eine schöne zeit, als rapid kontinuierlich eine gute europäische mannschaft war. ... aber genug geträumt, das ist leider aus und vorbei. mit so einem unfähigen präsidenten und solch einer vereinsleitung sollte man schon vorgestern die notbremse ziehen, bevor rapid in einigen jahren im nirvana ist. du scheinst noch nicht lange rapidfan zu sein. es gab immer gute uns schlechte zeiten. glanzzeiten in den mitt-80ern unter baric und markovic, oder den end-90ern unter dokupil standen dann wieder katastrophen wie das ag-desaster um fani und konsorten und die nach bank austria zeit gegenüber. rapid war nie seit ich denken kann kontinuierlich [wort reineditiert, weil vergessen] eine gute europäische mannschaft es gab ups und downs. und jetzt sind wir halt in einer downphase. und wer nicht ein oder zwei solche phasen miterlebt hat und trotzdem noch rapidfan ist, weiss gar ned wirklich was das heisst. im übrigen ist das derzeitige präsidium/der derzeitige vorstand das beste was rapid seit jahrzehnten hat! also: besser erst denken und dann schreiben! bearbeitet 21. August 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts