SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

also die aufstellung bzw. auch teilweise die wechsel von schöttel waren heut schon eigenartig (sagt ein aussenstehender). die mannschaft könnte trotzdem ein bisserl besser spielen bzw. ein bisserl mehr kämpfen, wenn man mich fragt.

Ein bissl vielleicht, viel nicht. Früher war zumindest Potenzial da, auch als wir einen schlechten Tag hatten. Jetzt reichts wohl am besten Tag nicht einmal für ein Unentschieden gegen die Austria. Wieso zum Teufel wurde der Verein auf Mattersburg/Kapfenberg Niveau heruntergewirtschaftet? Was hat unsere Verbrecher motiviert? Ka...

in den letzten jahren hatte rapid wenigstens 3-4 jugos(nicht rassistisch gemeint) auf dem platz die kicken konnte, dank rudi seinem scheiss österreicher wahn sind wir zu einer typischen österreicher holzhacker truppe mutiert :aaarrrggghhh:

What he said..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn das Leistung gewesen sein soll dann gehören wir endgültig ins Niemansland der Tabelle. Oben haben wir ohnehin nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich werde mir die nächsten Spiele mal nicht anschauen - hab die letzten 5 Jahre alle Spiele geschaut, aber mittlerweile bin ich soweit dass ich mir nicht mehr mein Wochenende versauen will!

- die Aufstellung war zum schmunzeln (Doppel 6 - warum Pichler im DM???)

- körperlich sind wir der Austria um Häuser unterlegen - sogar ein Junuzovic ist körperlich besser drauf als jeder der unsrigen

- spielerisch eine katastrophe, die können net kicken...

- Neuzugänge sind nur verletzt

- definitiv haben wir ein Torwartproblem, die Austria holt einen Grünwald während wir... ach was weiss ich...

Mählich hat heute etwas ganz richtig gesagt: Der Schrammel ist in Ried noch die Linie auf und ab gelaufen, hier kommt er kaum über die Mittellinie

Gratulation an die violetten, gutes Spiel und viel Erfolg in Rumänien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

"Trainer schuld"...das liebe ich...

Mannschaft schuld,sonst nix.

Unfassbar, tragisch, traurig...Schade dass wir nur fürs intereuropäische warm und motiviert bleiben der Violas gut sind...und daran ist nicht PS schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Selten war mir eine 0:3 Niederlage so egal. Danke Rapid...

Ich will unsere Spieler einfach nicht mehr sehen, abgesehen von Schrammel, Schimpelsberger, Pichler, Hofmann und Alar - mit allen anderen verbinde ich eigentlich nurmehr negative Emotionen...

Und Prokopic soll bitte 8 Spiele bekommen, dann erledigt sich dieser unnötige wenigstens von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ahja @ Schöttel: Der wurde doch nur geholt, weil er sich ohne zu Murren an das (Partei)programm von Edlinger anpasst. Abbau, Abbau, Abbau und das als "Tradition" verkaufen. Sicher hätte er den einen oder anderen anders aufstellen können. Im Endeffekt ist er aber ein armer Hund, es ist kaum etwas da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liveticker:

"Es ist ein trauriger Tag für Rapid. Mit einer Niederlage von 0:3 gegen die Gäste müssen wir uns heute leider geschlagen geben...doch wir geben die grüne Hoffnung noch lange nicht auf! "

WELCHE HOFFNUNG HABEN DIE BITTE NOCH ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie gehts dem schöttel? Kulo+pichler in der mitte? Do kaunn jo nix nachvorne gehen. Eins is fix der wundertrainer is schöttel net, in pacult hättens zerissen für die aufstellung!!

Aja und an alle die es zu verantworten haben das wir in happel die derbys austragen und damit meine ich die vereinsverantwortlchen, die nur aufs konto schauen:

IHR SEID SCHEISSE, WIE DER FAK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat verglichen mit vor zwei, drei jahren extrem viel qualität verloren. diese aufstellung ist ja ein witz, das ist vielleicht besserer Bundesligadurchschnitt, aber nicht mehr. sicher hätte Rapid auch in fürhung gehen können, aber qualitativ ist man der Austria kadertechnisch brutal unterlegen.

bin gespannt, wie es jetzt in Salzburg weitergeht, Schöttel steht da wohl schon etwas unter druck.

Das ist eigentlich kompletter Blödsinn.

PS hat das ganze schwer vercoacht, aber der Kader ist kaum schlechter als jener der Austria.

Ein Trainer mit gewissen Vorstellungen ist ja ganz nett, wenn man mit diesen Vorstellungen aber immer wieder so daneben liegt wird das zum Problem.

Was will man mit Prokopic immer wieder auf Links, das bringt Nüsse.

2 Antikicker als 6er, das kann Heikkinen ja noch besser, was soll das Pichler Experiment, warum reisst man den aus einer funktionierenden IV?

Der Wechsel Heikkinen für Nuhiu eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht jeden Fans, das geht überhaupt nicht.

Da bringt er Hofmann mal rechts, und lässt dann im Zentrum das Kreative Loch, warum spielt man bitte nicht mal mit einem Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.