FK Austria Wien - SK Rapid Wien Live


Recommended Posts

Postinho

die erste halbe Stunde war es eine Superpartie, wo sich beide nix geschenkt haben. dann kommt mir vor Raputt ist ähnlich wie gegen Sturm schon ein wenig zurückgefallen, wobei viele der Fehler im Spiel nach vorne auch einfach damit zu tun haben, dass unsere Offensiven gleich sehr viel Druck auf die herausspielenden Grünen ausüben.

Bei der Hitze jedenfalls ein Sonderlob an beide, schön dass man auch unter den Umständen zeigt WIE bei uns auch Fußball gespielt werden kann. Mit Fortdauer setzt sich momentan tatsächlich unsere höhere Qualität durch, aber wer weiß ein Freistoß von Hofmann und Rapdi ist wieder da. wird ne spannende Sache noch ..

Hlinka hat zwar den einen augenscheinlichen Megascheiss gemacht, aber ansonsten auch einige gute Aktionen gehabt. wünscht mir nur er würd sich zusammenreissen und checken, dass das nicht die Regionalliga ist oder das Altherrenturnier wo er ewig Zeit hat.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der hat ja angeblich nicht mal einen Ausstiegsklausel im Vertrag, von demher geh i ned davon aus das er vorm Winter weggeht und generell amal sehr sehr viel Kohle einbringt...

das wäre natürlich ein traum, kann mir aber kaum vorstellen, dass ein kicker seiner klasse ohne so einer klausel bei uns unterschreibt. wenns stimmt, könnte er ein goldesel werden nachdem er uns ins 16el-finale in der el geschossen hat.

unglaublich eigentlich, dass der sich nach österreich verirrt hat. ich bin verliebt in ihn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War zwar ned so arg, aber der Prokopic könnt wegen der "Tätlichkeit" a schon duschen sein, man kickt einem Gegner auch nicht nur leicht in den Hintern, mal wieder ein wenig weggeschaut die Herren in rot....

Spiel ansonsten manchmal a Spur zu lässig von uns, aber spielerisch sind wir fast 2 Klassen besser. Weiter laufen lassen die Grünen dann kommt hoffentlich der 2te Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nach vorne sehe ich keine großen Probleme auf uns zukommen, bloß hinten haben wir wieder einmal etwas gewaltig offen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vorne hui, sehr durchdacht, gute kombinationen - v.a. suttner - grünwald - juno - bara ! hinten das inferiore dreieck orti-margri-hlinka :lol:

glaub das wird noch sehr, sehr knapp und zittrig... hoffe wir gehen nach der pause 2:0 in führung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Ortlechner als auch Suttner sehe ich heut ziemlich rotgefährdet. So eine zweite Gelbe ist schnell mal da. Vor allem wenn man wie gegen den großen Nutschi körperbetont spielen muss.

Offensiv sollten aber auf jeden Fall noch Chancen da sein. Grünwald bekommen sie schwer unter Kontrolle, das wundert mich sogar, freut mich aber naturgemäß. Junuzovic spielt auch wieder sehr stark, Barazite... na gut, einfach jeder in unserer Offensive ist zur rechten Zeit brandgefährlich. Passt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.