Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

milan-ac-mesbah-tres-proche-L-D1LiRl.jpeg

bei uns hat ers nicht geschafft und wurde zu aarau abgeschoben... jetzt trifft er für milan :laugh:.

ist ja fast schon so wie damals mit gökhan inler (basel --> aarau)... der hatte danach aber noch mit dem fcz erfolg. mesbah schaffte es über lecce. fast unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ein untypisches Coppa Erlebnis - gute Stimmung, sehr bissige Zweikämpfe, hohes Spielniveau und das ganze im FreeTV. :D

Mir hat's gefallen, auch wenn ich auf ein Verlängerung gerne verzichtet hätte - der Auftritt von uns war über weite Strecken überzeugend, die Gegentore aber sehr unnötig.

Der Aufstieg geht mMn in Ordnung, insgesamt waren wir einfach etwas gefährlicher und in der Verlängerung deutlich entschlossener.

Mann des Spiels, auch wenn er nach der Attacke von Aquilani nach einer Gelben gebettelt hat: Vucinic. Er war über fast die komplette Spielzeit an jedem gefährlichen Angriff beteiligt, technisch fast fehlerlos, arbeitete brav nach hinten und hat auch ein hübsches Tor erzielt. :super:

Stark waren auch Chiellini, De Ceglie, Pirlo (no na) und Del Piero - nicht gefallen haben mir Giaccherini, Lichtsteiner, Boriello (no na).

Del Piero im Milan Dress dann doch der Abtörner zum Abschluss - schirches Bild. :=

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein untypisches Coppa Erlebnis - gute Stimmung, sehr bissige Zweikämpfe, hohes Spielniveau und das ganze im FreeTV. :D

Mir hat's gefallen, auch wenn ich auf ein Verlängerung gerne verzichtet hätte - der Auftritt von uns war über weite Strecken überzeugend, die Gegentore aber sehr unnötig.

Der Aufstieg geht mMn in Ordnung, insgesamt waren wir einfach etwas gefährlicher und in der Verlängerung deutlich entschlossener.

Mann des Spiels, auch wenn er nach der Attacke von Aquilani nach einer Gelben gebettelt hat: Vucinic. Er war über fast die komplette Spielzeit an jedem gefährlichen Angriff beteiligt, technisch fast fehlerlos, arbeitete brav nach hinten und hat auch ein hübsches Tor erzielt. :super:

Stark waren auch Chiellini, De Ceglie, Pirlo (no na) und Del Piero - nicht gefallen haben mir Giaccherini, Lichtsteiner, Boriello (no na).

Del Piero im Milan Dress dann doch der Abtörner zum Abschluss - schirches Bild. :=

+1 bis auf den letzten Satz

Hab eigentlich schlechte Erwartungen gehabt, so hat Milan sich wenigstens würdig verabschiedet.

Mexes bis auf das Gegentor recht leiwand, Luft hat er für 10, hat in der Verlängerung ja dann sogar so eine Art Freigeist gespielt. Antonini bitte zukünftig vorallem als RV BU einplanen, tut ihm sehr gut. Im Sommer kommt hoffentlich ja sowieso noch ein LV.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da es im Italien-Channel noch nirgends erwähnt wurde, Napoli steht mit einem 2:0 Heimsieg (Vergassola ET, Cavani), nach der 2:1 Auswärtsniederlage in Siena, ebenfalls im Finale der Coppa Italia.

Somit lautet das Finale am 20. Mai in Rom

Juventus - Napoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:support: Vogliamo questa vittoria!

Und dann kann Juve brausen gehen, weil den scudetto können sie sich auch aufzeichnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
fino alla fine

So, heute Saisonabschluss in Italien mit dem Coppa Finale.

Ich bin davon überzeugt das JUVE heute den 10. Coppa Titel holt, der für so manchen wohl unbedeutend ist, doch zusammen mit dem SCUDETTO halt das Sahnestuck einer perfekten Saison. Das geile an der Saison ist aber die Tatsache das man eigentlich ohne echten Knipser spielte, und noch eine Menge Potenzial nach oben ist.

Aufstellung wird wohl wieder ein 3-5-2 werden, wobei Caceres statt Chiellini rein kommt, Estigarribia wohl beginnen wird links, und auch ALE könnte wieder starten, am liebsten wäre mir neben Vucinic.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung wie erwartet, Del Piero mit Boriello vorne, und auch Estigarribia links beginnt, für den es mMn das entscheidende Spiel sein kann, ob man die Option von 5 Mio. € bei ihm zieht.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag