Ergebnistipp  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Noch was zum Spiel: Ihr beschwert Euch wie leicht sich Eure Abwehr beim 3 Tor aushebeln lies. Für mich war es eine herausragende Leistung vom mit Abstand besten Kicker am Feld.

Körpertäuschung - Ferserl - Abschluß - Tor, einfach genial gemacht. Man muß nicht immer die Fehler bei sich selbst suchen, sondern kann auch mal Andere zu Ihrer Leistung gratulieren

Hab jetzt ein paar Mal im Fernsehen die Wiederholung gesehen und muss dir voll zustimmen. Jacobo ist ein Ausnahmekicker. So ein Tor machen nicht viele Spieler. Durch das Gewirr vieler Beine hindurch, nicht gefackelt, sofort abgezogen und gepasst hat er :allaaah:

Bedeutet aber nicht, dass die Leistung unser Burschen insgesamt gestimmt hat.

:D

moi..der arme Schoko Schachner :(

Hab heut iwo gelesen (oder wars gestern) dass es im VIP Club eine kleine Ausseinandersetzung zwischen Schachners Frau Conni und der Frau von WAC Präsident Riegler gab. :feier: Zickenstreit 2.0 sozusagen :D

Geh bitte, das Verhalten von Bjelica war komplett daneben. Egal was Rieglers Tussi noch angezettelt hat :huh?deppat?: Das wird ihm außerdem hängen bleiben. Das garantier ich dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab jetzt ein paar Mal im Fernsehen die Wiederholung gesehen und muss dir voll zustimmen. Jacobo ist ein Ausnahmekicker. So ein Tor machen nicht viele Spieler. Durch das Gewirr vieler Beine hindurch, nicht gefackelt, sofort abgezogen und gepasst hat er :allaaah:

Hast auch gesehen, wie unsere Jungs bei seiner Aktion "attackiert" haben?

Kogler, Kaufmann, haben nur zugesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht habens ja alle miteinander wiedermal Geldsorgen und haben deswegen ihren Kopf ganz wo anders ausser am Rasen. Das Juligehalt ist wahrscheinlich noch immer nicht am Konto !

Umso erschreckender ist die Meldung von PMR dass er alles tut um die Mannschaft sofort wieder nachz oben zu befördern.......

Seine Praktiken (das Gehalt bis an den Nimmerleinstag rauszuzögern) zeugen KLAR vom Gegenteil !

REICHEL RAUS !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Kogler schon vorher stehend k.o. war.

Kaufmann? - Naja, hat da ja auch schon ein paar Minuten gespielt, da kann man schon fertig sein. :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja, hab ich mich schon im Stadion gefragt, warum sie das Tor nicht verhindert haben. War sicher keine Glanzleistung von ihnen. Jacobo hat sie aber einfach perfekt und schnell ausgetanzt. Das sollte man schon anerkennen. Eine gewisse Zeit braucht man auch zum Attackieren. Ob Jacobo das Loch gesehen hat oder ob es mehr ein Glücksschuss war, das kann ich nicht beurteilen. Hätte der Ivo zu seiner Zeit für uns so ein Tor gemacht, dann hätten wir einfach "GENIAL" geschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Geh bitte, das Verhalten von Bjelica war komplett daneben. Egal was Rieglers Tussi noch angezettelt hat :huh?deppat?: Das wird ihm außerdem hängen bleiben. Das garantier ich dir :)

Ja klar wars übertrieben..da bin ich voll bei dir. Nur hab ich halt auch meine Meinung übern Schachner..unschuldslamm ist er keines. Vlt hat er sich geändert seit er in linz ist, dennoch kenn ich nicht viel arrogantere typen wie diesen möchtegern Trainer.. Bjelica soll auch von der lask bank provoziert wordn sein..inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen :ratlos: egal.. Übertriebn wars allemal..

Was ich gelesen habe hat die frau schachner angefangen. ..Bin mir aber nicht sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm bis jetzt noch nix gehört oder gelesen.... Bleiben die Aktionen von N.B. wirklich ohne Konsequenzen?

Laut OÖN von heute (Artikel leider nicht online) klagt er jetzt aber Schachner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut OÖN von heute (Artikel leider nicht online) klagt er jetzt aber Schachner.

echt? Warum?

Ist ja echt nicht zum fassen dass da die Bundesliga nicht reagiert. mMn. gehört da schon eine Geldstrafe oder eine Sperre verhängt, kanns ja nicht sein wie sich der aufgführt hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OÖN:

Die Gedanken an den Streit mit WAC/St. Andrä-Coach Nenad Bjelica am Montag hat LASK-Trainer Walter Schachner gelöscht. Auch nach Tagen kann er den Ausraster des Kroaten nicht nachvollziehen. "In Österreich kann man machen, was man will. Wo ist das Ethikkomitee?" Bjelica legte nach: Er fühlt sich von Schachner beleidigt und schaltete eine Anwältin ein.

Das schlechte Verhältnis hat eine Vorgeschichte: 2007/08 war Schachner Trainer von Austria Kärnten und bestimmte über die Spieler der Kooperation mit FC Kärnten - FCK-Trainer Bjelica beschwerte sich über mangelnde Kommunikation.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ein hoch auf den werteverfall unserer gesellschaft...

das is ja eigentlich noch viel unglaublicher als die szenen die sich abseits des spielfelds abgespielt haben.... naja wenn man sich überlegt was man schon alles über die mikro von sky gehört hat möchte ich nicht wissen was da sonst noch alles gesprochen und gestikuliert wurde....

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/bjelica-interview-ausraster/page/5347-33-52-52-.html eigentlich unglaublich

laut BuLi Informationen gibts am Montag eine Sitzung bei der das Thema Bjelica auf den Tisch kommen wird.

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

für die die heute nicht auf sky das interview mit n.b. gesehen haben... n.b. entschuldigt sich bei der öffentlichkeit aber nicht beim lask oder schachner. Was am platz passiert bleibt am platz, aber seine anwältin prüft im moment eine anzeige weil schachner auf sky gemeint hat dass so ein trainer in dieser liga nichts verloren hat. darüber hinaus will er sich jetzt anscheinend als rassismusopfer positionieren.... der typ is echt nimmer ganz echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für die die heute nicht auf sky das interview mit n.b. gesehen haben... n.b. entschuldigt sich bei der öffentlichkeit aber nicht beim lask oder schachner. Was am platz passiert bleibt am platz, aber seine anwältin prüft im moment eine anzeige weil schachner auf sky gemeint hat dass so ein trainer in dieser liga nichts verloren hat. darüber hinaus will er sich jetzt anscheinend als rassismusopfer positionieren.... der typ is echt nimmer ganz echt!

für was soll er sich beim LASK oder bei W.S. entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

für was soll er sich beim LASK oder bei W.S. entschuldigen?

Z.B für das Zeigen des Stinkefingers, ein Spieler wenn das macht fasst 3-4 Spiele Sperre aus, bei einem Trainer is das Blunzn. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Z.B für das Zeigen des Stinkefingers, ein Spieler wenn das macht fasst 3-4 Spiele Sperre aus, bei einem Trainer is das Blunzn. :betrunken:

das dies ein Fehler war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Er hat sich für sein Verhalten auch bei der "Öffentlichkeit" entschuldigt -> guckst Du Laola Interview.

Wenn die Gesten gegolten haben, lässt sich jetzt nicht mehr klären. Bjelica war mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden, also nehme ich mal an das es in diese Richtung gegangen ist.

Also ich sehe nicht ein warum er sich beim LASK oder bei Schachner entschuldigen soll. Vielmehr sollte sich der Schoko mal für seine Aussagen rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten