Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Beschämend unsere Leistung heute. Drecksschei.......! So eine megachance net nutzen schaffen echt wir, traurig das die spieler bei einer motivation von 7 Mio. € net mehr Gas geben. Rapidler würden laufen bis sie kotzen. Armes Sturm, du hast es leider nicht verdient CL zu spielen. genau so wie gg Famagusta anno dazumals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Ja gut, stimmt schon. Ich trau Sturm in der EL halt doch einiges zu und vor allem viel mehr, als in der CL ... Aber man wird sehen Ich nicht, denn da müsste man schon so einige Unentschieden und SIege holen, dass man ähnlich viele Punkte wie mit dem Einzug in die CL gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2011 da bin ich anderer Meinung! Hapoel mMn. definitiv über Borisow zu stellen. Über DIESES Borisov auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 es kommt einfach keine flanke an, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 Ich trau Sturm in der EL halt doch einiges zu und vor allem viel mehr, als in der CL ... Aber man wird sehen Ich trau ihnen absolut gar nix zu, net mal einen punkt, mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2011 unglaublich wie der kommentator suddert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Not sure if serious... geh bitte die tollen israelis die dann einen 0er in der CL erzielen. So unschlagbar waren die auch nicht. bearbeitet 24. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 schneidige kerzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2011 naja, irgendwann ist das glück halt auch zu ende. Schade, dass es nicht noch ein spiel länger angehalten hat. Genauso müssen die Blackies es sehen. Wenigstens die EL habts jetzt m Herbst - was eh schon viel ist, wenn man bedenkt, dass die Ungarn und Georgier zumindest ebenbürtig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. August 2011 vollkommen egal, 6 EL-spiele, das ist wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. August 2011 Ich trau ihnen absolut gar nix zu, net mal einen punkt, mark my words! Ich denke aber doch, dass Sturm sich in nächster Zeit noch steigern wird ... zu hoffen ist es jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 Genauso müssen die Blackies es sehen. Wenigstens die EL habts jetzt m Herbst - was eh schon viel ist, wenn man bedenkt, dass die Ungarn und Georgier zumindest ebenbürtig waren. Da muss ich dir leider recht geben, wir hatten echt einfach nur Glück wenn man ehrlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Ist zwar schon die letzte Qualirunde, aber dieses Ausscheiden heute übertrifft sogar unser blamables Aus gegen Famagusta! Dass Borisow in der CL genauso konstant punktet wie die Zyprioten halte ich für ausgeschlossen! 6 Spiele, 0 Punkte werden es, nicht mehr, nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 geh bitte die tollen israelis die dann einen 0er in der CL erzielen. So unschlagbar waren die auch nicht. Es ist auch so egal. Selbst wenn Hapoel in Theorie ein bisschen stärker als Borisow ist/war, so ist RBS auch in Theorie ein bisserl stärker als Sturm; der Unterschied ist mehr oder wenige der Gleiche mMn, da ist der Aufstieg von Sturm nicht "einfacher" als jener von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2011 letztklassig? gehts noch? Sehe ich auch so! Und ich meine deine Fragezeichen 'Die weißen Russen' (© Herbert Prohaska) schauen mir so aus, wie damals Famagusta; Schade aber diese Leistungssteigerung von Sturm ist erwähnenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts