Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Besser 0:3 Niederlagen als 0:6 Niederlagen. find ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2011 traurig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Letztklassige Vorstellung von Sturm und verdientes Ausscheiden aus der CL. letztklassig? gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. August 2011 Auch wenns schade ist um Sturms mögliche CL-Teilnahme, aber schön zu sehen, dass hoffentlich nun wieder sämtliche Euphoristen aus den Medien die Sturm schon in der Gruppenphase gesehen haben, verstummen. War teilweise nicht mehr schön wie alle Sturm bereits in die CL gehievt haben, bevor überhaupt noch eine Minute des Rückspiels gelaufen war.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 JETZT den Muratovic bringen ist ja blanker Hohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. August 2011 Schade, aber wenn man so eine Auslosung nicht nützt, hat man in der CL einfach nichts verloren, auch wenn ich es mir einfach nur wegen der 5-Jahres-Wertung gewünscht hätte. Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. August 2011 In Wirklichkeit haben sie sich ja schon die letzten Runden drübergenudelt, das waren ja alles Trauervorstellungen von Sturm im EC. Die gnädige auslosung hat sie halt ein wenig träumen lassen, und dann blamiert man sich gegen diese bidere Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen. Ja, genau... Edit: Sturm müsste zwei Siege in der EL einfahren um für die Länderwertung genauso viele Punkte zu holen wie alleine durch den Einzug in die CL dazukommen würde. Und wenns schon gegen dieses Kanonfutter ausm Ostblock nix reißen dann werden sie das gegen die deutlich stärkeren Mannschaften aus den ersten drei Lostöpfen erst Recht nicht! Vergiss es... bearbeitet 24. August 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 So gut Hölzl im allgemeinen auch ist: Er hat einen guten Teil dazu beigetragen, dass nix worden ist. Natürlich dann auch die, die beim 0:1 sich nicht in den Weg gestellt haben und natürlich auch Foda, der Sturm offenbar das Tor im Hinspiel nicht gut genug analysieren lassen hat. Dass Kienast sich vorm ws wichtigsten Spiel verletzt hat, ist natürlich auch nur zum weinen. Und das in dem zum Vergleich unwichtigen Spiel gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen. Alleine wegen der Punkte, die ein CL-Einzug bringt, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2011 Bitter. Jahrhundertchance vertan. So einen schwachen Gegner kriegst nie wieder in der letzten Qualirunde als Ungesetzter. Die sind mindestens eine Klasse schwächer als die Israelis an denen Salzburg die letzten 2 Jahre gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 eine vergebene jahrhundertchance. leider aber ein absolut verdienter sieg der weißrussen, die einfach 10 mal torgefährlicher und effektiver sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen. 2 siege und 2 Xerl aus 6 spielen müsst ihr machen, damit ihr so viele punkte holt wie bei einem CL-einzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 naja, was will man machen gegen diese heisltruppe is natürlich noch bitterer.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel_1 Anfänger Geschrieben 24. August 2011 Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen. aufgrund der bonuspunkte für den einzug in die cl is die el nicht attraktiver. da müsstens schon so a saison wie salzburg hinlegen wie sie fast alles gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts