Recommended Posts

Sendestörung

Auch wenns schade ist um Sturms mögliche CL-Teilnahme, aber schön zu sehen, dass hoffentlich nun wieder sämtliche Euphoristen aus den Medien die Sturm schon in der Gruppenphase gesehen haben, verstummen. :)

War teilweise nicht mehr schön wie alle Sturm bereits in die CL gehievt haben, bevor überhaupt noch eine Minute des Rückspiels gelaufen war..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, aber wenn man so eine Auslosung nicht nützt, hat man in der CL einfach nichts verloren, auch wenn ich es mir einfach nur wegen der 5-Jahres-Wertung gewünscht hätte.

Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wirklichkeit haben sie sich ja schon die letzten Runden drübergenudelt, das waren ja alles Trauervorstellungen von Sturm im EC.

Die gnädige auslosung hat sie halt ein wenig träumen lassen, und dann blamiert man sich gegen diese bidere Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, für die 5-Jahres-Wertung is die EL wohl um einiges attraktiver würde ich sagen.

Ja, genau... 8P

Edit: Sturm müsste zwei Siege in der EL einfahren um für die Länderwertung genauso viele Punkte zu holen wie alleine durch den Einzug in die CL dazukommen würde. Und wenns schon gegen dieses Kanonfutter ausm Ostblock nix reißen dann werden sie das gegen die deutlich stärkeren Mannschaften aus den ersten drei Lostöpfen erst Recht nicht! Vergiss es...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So gut Hölzl im allgemeinen auch ist:

Er hat einen guten Teil dazu beigetragen, dass nix worden ist.

Natürlich dann auch die, die beim 0:1 sich nicht in den Weg gestellt haben

und natürlich auch Foda, der Sturm offenbar das Tor im Hinspiel nicht gut genug analysieren lassen hat.

Dass Kienast sich vorm ws wichtigsten Spiel verletzt hat, ist natürlich auch nur zum weinen. Und das in dem zum Vergleich unwichtigen Spiel gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alleine wegen der Punkte, die ein CL-Einzug bringt, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitter. Jahrhundertchance vertan. So einen schwachen Gegner kriegst nie wieder in der letzten Qualirunde als Ungesetzter. Die sind mindestens eine Klasse schwächer als die Israelis an denen Salzburg die letzten 2 Jahre gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine vergebene jahrhundertchance.

leider aber ein absolut verdienter sieg der weißrussen, die einfach 10 mal torgefährlicher und effektiver sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

aufgrund der bonuspunkte für den einzug in die cl is die el nicht attraktiver. da müsstens schon so a saison wie salzburg hinlegen wie sie fast alles gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag