Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Bodul ist doch kein Strafraumstürmer. Mit ihm wurde in die Zukunft investiert, Haas wird hoffentlich nach diesem Jahr aufhören, bei Muratovic ists auch noch unsicher, Weinberger und Kienast laufen aus, da wäre es ohnehin angebracht, sich ehebaldigst nach Ersatz umzusehen, spätestens im Winter. Kienast wird sehr abgehen, Szabics ist alles andere als ein Vollstrecker, aber Foda wird schon eine schlagkräftige Variante finden. Wie es 11mousa schon sagte, vielleicht kann sich Kienast nun endlich vollständig regenerieren, da waren ja einige Verletzungen passiert, man kann es eh nicht ändern. Borisov muss auf jeden Fall bezwungen werden, wie ist komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2011 noch einmal: Beichler kann in dieser transferperiode nicht mehr wechseln. sicher, dass er net amal verliehen werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 sicher, dass er net amal verliehen werden kann? nein, denn erst ist ja derzeit schon von Berlin an Duisburg verliehen. das wären zwei wechsel innerhalb einer transferperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2011 nein, denn erst ist ja derzeit schon von Berlin an Duisburg verliehen. das wären zwei wechsel innerhalb einer transferperiode. oha, das hab ich übersehen... dann ises eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 Weinberger ist übrigens lt. APA-vorbericht wieder fit, aber nur als wechselspieler ein thema. wer neben Szabics stürmt, hat Foda noch nicht entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. August 2011 Nordkurve empfängt Sturmbus am Stadionvorplatz: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/nordkurve-empfangt-sturmbus-am-stadionvorplatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. August 2011 Bodul hat mMn eben bisher gänzlich enttäuscht, v.a. technisch hätte ich mir weitaus mehr erwartet. Die große Zukunftshoffnung kann ich da nicht mal durch eine dicke schwarz-weisse Brille erkennen. Aber ich würde ja hoffen dass er mich eines besseren belehrt und gleich morgen die Weißrussen heimschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 23. August 2011 Bodul hat mMn eben bisher gänzlich enttäuscht, v.a. technisch hätte ich mir weitaus mehr erwartet. Die große Zukunftshoffnung kann ich da nicht mal durch eine dicke schwarz-weisse Brille erkennen. Aber ich würde ja hoffen dass er mich eines besseren belehrt und gleich morgen die Weißrussen heimschießt. lavric lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2011 du spielst morgen eh wie immer ook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 du spielst morgen eh wie immer ook? natürlich, ein schein auf x und einer auf 2, wie gegen Zestafoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2011 natürlich, ein schein auf x und einer auf 2, wie gegen Zestafoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2011 Spannung steigt ins unermessliche^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. August 2011 Spannung steigt ins unermessliche^^ ...wird schon schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2011 Warum die Buchmacher Sturm in der Favoritenrolle sehen versteh ich nicht, hoffentlich behalten sie recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. August 2011 lavric lässt grüßen Natürlich richtig aber auch nicht 100% zu vergleichen, denn Lavric kam mitten im Herbst und hatte doch ein paar Kilos zu viel auf den Ripperl und keine Vorbereitung. Bodul war bei Sturm in der Vorbereitung und dann auch noch bei einem anderen Verein. Aber das gehört am Spieltag sowieso nicht mehr diskutiert, heute geht's nur um Sturm und um den ersehnten Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts