fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) auf clubebene würde ich mich an nichts erinnern, was da je ein problem gewesen wäre. im team gabs die episode mit arnautovic, sonst erinnere ich mich auch an nichts. wieso denkst du, dass maierhofer so ein risiko für das mannschaftsgefüge darstellen sollte? finde den transfer leider recht gut gelungen, da er mmn etwas bringt, was salzburg gefehlt hat. mit boghossian hat er nur gleich, dass sie beide groß und a bisserl patschert beim kicken sind. Für mich ist er ein dreckiger Fußballer, ständig den Ellbogen dabei, versucht sich immer mit Fouls einen Vorteil zu schaffen. Das machen natürlich alle etwas, aber der SM hat da schon desöfteren gefährliche Aktionen geliefert, besonders wenns darum geht, den Gegner gefährlich gegen die Stange oder dem Torhüter oder anderen Mitspielern zu stoßen. Aber vereinsintern glaube ich weniger, dass er hier Probleme machen wird, für das ist er eigentlich nicht bekannt. Nur wird er sich selbst überschätzen, denn RB hat den gewünschten Stürmertyp wieder im Kader, was aber bei weitem nicht heißt, dass Moniz jetzt zwanghaft mit einem großen Spieler spielen wird, sondern ich glaube eher nur die Alternative auf der Bank haben möchte. Und damit ist die Jokerrolle quasi schon vorprogrammiert, und die wohl auch nur, wenn er Leistung bringt. Ich glaube die beiden Brasilianer sind jetzt gesetzt und einer davon als Mittelstürmer. Also auch in einem 4-3-3 System wird SM nicht fix gesetzt sein. Das SM fußballerisch nichts kann, ist ja eh bekannt seien Attribute sind halt eben nur Einsatz und groß sein. Und Wallner ist auch noch da, der zeigt auch Einsatz und ist technisch begabter. Also für mich wurde SM nur geholt, wenn spielerisch nichts läuft, dass man auf Kick&Rush umstellen kann. Aber ob SM seine Chancen fürs Nationalteam durch diesen Wechsel erhöht hat, bezweifle ich ehrlich, aber ich wäre auch durchaus froh drüber, den gegen stärkere Nationen mit guten Innenverteidigern kann er sich eh nicht durchsetzen. Das ist wohl auch der Grund, warum er in England kläglich gescheitert ist. bearbeitet 24. August 2011 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 haha welcher "journalist" hat denn so eine frage gestellt? Wie war die Antwort von Maierhofer? Kann man sich die PK schon irgendwo ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 hahaha: http://www.facebook.com/pages/Stefan-Maierhofer-du-JUDAS/164546143620836? ist FB nicht zu kommerzig? oida fux und räudiger strassenkater.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) alter, ich hoffe für die meldung wirst endgültig gesperrtda muss man sich echt wieder schämen, rapidler zu sein, als ob wir zurzeit nicht andere sorgen hätten Ein armer Mensch, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Erstaunlicher find ich die äußerst intelligente Reaktion eines Mods, was immer man bei ihm darunter verstehen soll. so tolle rapdis :huh?deppat?: Aber ist ja nur ein Forum, da kann jeder schreiben was er will. bearbeitet 24. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 Wenns Maierhofer am Feld ned bringt saehe ich da uebrigens eine Chance, den neuen Posten des Mental-Trainers zu besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Erstaunlicher find ich die äußerst intelligente Reaktion eines Mods, was immer man bei ihm darunter verstehen soll. :huh?deppat?: Aber ist ja nur ein Forum, da kann jeder schreiben was er will. Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich über diesen Intelligenzbeweis lachen soll, oder ob ein Kopfschütteln nicht doch angebracht wäre. Spätestens beim rapdis sollte auch der langsamste überrissen haben, wie der Post gemeint war. bearbeitet 24. August 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich über diesen Intelligenzbeweis lachen soll, oder ob ein Kopfschütteln nicht doch angebracht wäre. Spätestens beim rapdis sollte auch der langsamste überrissen haben, wie der Post gemeint war. Ja mit Intelligenz hat das nicht nur zu tun, wenn man sowas stehen lässt. Mehr mit Charakter. Aber offensichtlich kennt Narrenfreiheit bei dir keine Grenzen. Während du dich zu Belanglosem wie Themenabschweifungen gerne äußerst, lässt du solche Beschimpfungen die von RBS und auch von rapidfans abgelehnt werden stehen. Das zeigt deine Wertschätzung gegenüber dem neuen Spieler. Gratuliere du bist ein toller Mod. Hy, GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!! mit gespiebenen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2011 Ja mit Intelligenz hat das nicht nur zu tun, wenn man sowas stehen lässt. Mehr mit Charakter. Aber offensichtlich kennt Narrenfreiheit bei dir keine Grenzen. Während du dich zu Belanglosem wie Themenabschweifungen gerne äußerst, lässt du solche Beschimpfungen die von RBS und auch von rapidfans abgelehnt werden stehen. Das zeigt deine Wertschätzung gegenüber dem neuen Spieler. Gratuliere du bist ein toller Mod. Was is denn dir über die Leber gelaufen? Hat dir ein Mod die letzte Freundin weggeschnappt oder warum bist du so negativ eingestellt? Er ist Mod, weil er es verdient hat, und du bist kein Mod. Was schließen wir daraus? Ich bin zwar auch kein Freund des Chaos in einem Forum, ganz im Gegenteil, aber wenn jetzt einmal ein Beitrag von einem aufgebrachten Fan drinsteht, die uns alle zum Lachen bringt, warum sollte man ihn gleich löschen? Weil ein Schimpfwort drin steht? Ich glaube kaum, dass sich einer von uns durch diesen Beitrag beleidigt gefühlt hat, und ich hab mich köstlich amüsiert. Nur weil er Moderator ist, braucht er übrigens nicht 24/7 im Forum online sein und alle Beiträge auf inhaltliche Korrektheit überprüfen, Außerdem wird er das vermutlich in seiner Freizeit machen, und da sollte man doch lieber dankbar sein, anstatt immer nur herumzunörgeln. Wenn du nichts besseres zu tun hast, hier ein Vorschlag von mir: Kauf dir eine Packung Kopierpapier und sortier die Blätter nach Helligkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2011 Wenn du nichts besseres zu tun hast, hier ein Vorschlag von mir: Kauf dir eine Packung Kopierpapier und sortier die Blätter nach Helligkeit... Ich freu mich schon auf sein Debüt gg. Rapid. Und ich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Er ist Mod, weil er es verdient hat, und du bist kein Mod. Was schließen wir daraus? Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2011 Naja, Begeisterung sieht anders aus, aber wenn er schon da ist, dann muss halt von beiden Seiten das Beste draus gemacht werden, in diesem Sinne sei auch ein Maierhofer in Sbg willkommen geheißen. Egal wo genau man ihn einbauen wird, es ist und bleibt für mich weiterhin sehr zweifelhaft wie das mit dem Moniz'schen Ansatz funktionieren soll. Im besten Fall vermute ich einen überdimensionierten Wallner, aber vlt täusch ich mich auch und er zerschießt die Liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Was is denn dir über die Leber gelaufen? Hat dir ein Mod die letzte Freundin weggeschnappt oder warum bist du so negativ eingestellt? Er ist Mod, weil er es verdient hat, und du bist kein Mod. Was schließen wir daraus? Mit deinen komischen Vermutungen liegst du komplett daneben, aber fantasier schön weiter. Hast du schon jemals eine Freundin gehabt Holzi? Na dann lass solche Aussagen. "Wir" schließen daraus, dass er(holzi) bisl zuviel im Internet rumhängt und selbst einmal ein (großer) Mod werden will, weil ja alle anderen nur unbedeutende User sind, stimmts?? Ich bin zwar auch kein Freund des Chaos in einem Forum, ganz im Gegenteil, aber wenn jetzt einmal ein Beitrag von einem aufgebrachten Fan drinsteht, die uns alle zum Lachen bringt, warum sollte man ihn gleich löschen? Weil ein Schimpfwort drin steht? Ich glaube kaum, dass sich einer von uns durch diesen Beitrag beleidigt gefühlt hat, und ich hab mich köstlich amüsiert. Nur weil er Moderator ist, braucht er übrigens nicht 24/7 im Forum online sein und alle Beiträge auf inhaltliche Korrektheit überprüfen, Außerdem wird er das vermutlich in seiner Freizeit machen, und da sollte man doch lieber dankbar sein, anstatt immer nur herumzunörgeln. Wenn du nichts besseres zu tun hast, hier ein Vorschlag von mir: Kauf dir eine Packung Kopierpapier und sortier die Blätter nach Helligkeit... Jaja bist ja wirklich witzig, ist dir zufällig selbst fad im Zivildienst? Du bist kein Freund des Chaos, findest Hurensohnbeschimpfungen aber lustig. Gut dann erfreu dich daran und beschimpf einen Spieler so, das bleibt deine Sache. Ich find das man auch hier eine gewisse Sprachkultur wahren sollte und diese Kommentare daher inakzeptabel und niveaulos sind - vllt. kannst du diese Sichtweise akzeptieren, auch wenn sie nicht deine eigene ist. @24/7, das ist eine sehr "originelle" Begründung, da der erwähnte Mod den darauf folgenden Beitrag geschrieben hat. bearbeitet 24. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. August 2011 vielleicht treffts euch im Zweistein und diskutierts dass vorort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2011 vielleicht treffts euch im Zweistein und diskutierts dass vorort ? Mag sein. Aber dass man an den Herrn kehill einmal ein kritisches Wort richtet (was ich sonst nie mach), bei Dingen die in den anderen Foren gleich gelöscht werden, wird hoffentlich möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. August 2011 ich denk mal dass unser liebling cR schon seine strafe bekommen hat. und dass Hurensohn kann man gekonnt ignorieren mmn. aber gut is eh euer ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts