Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Viel Spass mit dem Langen. Mir ist das sowas von wurscht, dass der jetzt eine Dose ist. Jahrhundertrapidler ist er keiner, direkt ist er auch nicht gewechselt, also wen kümmerts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2011 Naja, die meisten, die eine min. zweistellige Anzahl an Gehirnwindungen haben, sehen das eh so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ja bei dir am Stammtisch vllt, nach ein paar Doppler zuviel. Die einzige Aussage, die der von dir gequotete User getroffen hat, war, dass Red Bull den Ruf einer seelenlosen Legionärstruppe hat. Er hat nicht einmal selber gesagt, dass er der Meinung ist (wenn es auch wahrscheinlich ist, dass er der Meinung ist). Und dass Red Bull diesen Ruf hat, ist mMn eigentlich Tatsache, wenn man sich so umhört. Egal mit welchen Fans welcher Teams man redet, 4 von 5 sind dieser Meinung. Quelle: eigene Erfahrung (und die hat nur seeeeehr wenig mit Stammtisch zu tun). Wennst Salzburgs Moniz, Alan, Leonardo, Lindgren, Hinteregger, Gustafsson vergleichst mit den schütteldorfern Payer, Schöttel, Pichler, Trimmel, Hofmann -- braucht man nicht dazusagen, wer von denen eine seelenlose Truppe ist. WTF? Was ist denn das bitte für ein lächerlicher Vergleich??? :lol: Und selbst wenn man das irre Kindergarten-Spielchen spielt, was zum Kuckuck tun die Namen Schöttel, Hofmann oder Payer in der Aufzählung? Alles Spieler, die (so gut wie) ihre ganze Karriere bei einem Verein verbracht haben. Was ist daran bitte "seelenlos"? Also echt, da denkt man, man hat im ASB alles gesehen, kommt sowas daher! Der FC Salzburg hat sich mit seiner Spiel- und Kampfstärke in Spielen gegen Dinamo Zagreb, über Lazio bis Villarreal in Europa einen Namen gemacht. Nicht umsonst fürchten viele Mannschaften mit Salzburg zusammengelost zu werden. Also bitte ned so an Unsinn von dir geben und vorher bisl informieren. Na sicher fürchten viele Teams in Europa Salzburg, genauso wie viele Teams hierzulande Vereine wie Manchester City oder PSG fürchten - aufgrund der hohen Qualität der Legionäre! Aber sicher nicht, weil sie als Kollektiv besonders beherzt und aufopfernd spielen. Und ich kann dir versichern, dass das Problem der sog. "seelenlosen Legionärstruppe" (dass ja im Grunde nichts anderes bedeutet als den naheligenden Umstand, dass saugut bezahlte, in vielen Fällen also überbezahlte Kicker eher dazu neigen, nicht die volle Leistung abzurufen), auch innerhalb der Red Bull-Firmenwände ein ernstgenommenes Thema ist. Kein Verein ist vor solchen Kickern sicher, wir haben in der Vergangenheit ja auch unsere Erfahrungen mit vereinzelten Speckmaden gemacht, die vollauf damit zufrieden waren, gut bezahlt zu werden ohne dabei den Ehrgeiz auf sportliche Weiterentwicklung oder Leistungssteigerung zu legen (Konrad oder Jovanovic etwa). Es ist naheliegend, dass ein Verein, der mit ungleich höherem Budget überdurchschnittlich gut bezahlte Spieler nach Österreich holt, auch schneller Gefahr läuft, solche faule Eier im Nest vorzufinden. Und das war nun einmal bei Red Bull seit der Übernahme immer wieder zu beobachten. Aus diesen Fehlern der Vergangenheit hat man gelernt, indem man gezielt - und in voller Absicht - Typen wie Schiemer, Gustafsson oder eben jetzt Maierhofer geholt hat. Typen also, die immer alles geben und die trotz Spitzenlohn aufopfernd spielen. Dass diese Überlegungen genau so, also aus diesen Gründen passiert sind, kann ich dir versichern, da habe ich zwei relativ und eine sehr verlässliche Quelle. Es ist also ein wenig witzig, wenn man von einem Red Bull-Fan hört, dass Maierhofer sicher nicht geholt wurde, um der "seelenlosen Legionärstruppe" entgegenzuwirken, wenn man von Verantwortlichen weiß, die sich genau deswegen den Kopf zerbrechen. Ahja, sorry an den Rest der User, ich geh nicht gerne in andere Channels um zu provozieren, aber manchen Blödsinn kann man einfach nicht so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Ja bei dir am Stammtisch vllt, nach ein paar Doppler zuviel. Wennst Salzburgs Moniz, Alan, Leonardo, Lindgren, Hinteregger, Gustafsson vergleichst mit den schütteldorfern Payer, Schöttel, Pichler, Trimmel, Hofmann -- braucht man nicht dazusagen, wer von denen eine seelenlose Truppe ist. Der FC Salzburg hat sich mit seiner Spiel- und Kampfstärke in Spielen gegen Dinamo Zagreb, über Lazio bis Villarreal in Europa einen Namen gemacht. Nicht umsonst fürchten viele Mannschaften mit Salzburg zusammengelost zu werden. Also bitte ned so an Unsinn von dir geben und vorher bisl informieren. Du bist schön wo angrennt, oder? Ich will nicht provozieren aber: Payer-War früher bei den Rapid-Amas, danach a kurze Zeit bei Kottingbrunn und ist sein 2001 im Profikader, da hats eure Mannschaft noch ned amal geben! Steffen Hofmann-Ist 2002 zu Rapid gewechselt, er war nur eine halbe Saison dazwischen bei einem anderen Verein... Pichler-Der ist erst diese Saison zu uns gekommen, zieht also eig auch nicht... Trimmel-Der ist auch schon 3 1/2 Jahre bei Rapid, warscheinlich wird er auch noch einige weitere bei Rapid bleiben, was mich nicht stört... Und nun zum Gipfel-Du vergleichst PS mt so einem wie Moniz, ohne nachzuschauen, weiss ich dass der ned 16 Saisonen bei ein und demselben Verein gespielt hat, der Mann ist wohl jener Ex-Spieler, der Rapid am besten verkörpert! Und bringe die Wörter "seelenlose Legionärstruppe" und Rapid nie wieder in einen Satz! Denn euer Verein, der im Grunde genommen erst seit 2005 existiert hat die meisten legionäre der ganzen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2011 ... Bin ich froh, dass du alle Salzburg-Spieler höchst persönlich kennst, um sowas beurteilen zu können. Aber ich versteh schon, wir haben halt die vollkommen unsympathischen Legionäre alias "dumme Neger", die zuerst aufs Geld schauen, bevor sie Fußballspielen. Und keine leidenschaftlichen Österreicher, die für den Fußball leben und erst dann für ihre Lebensversorgung spielen. Desweiteren pflegen die Rapid- oder Austria-Spieler engen Kontakt mit den Fans. Ja, sogar per Du sind sie. Während die bösen Salzburg-Legionäre sich mit Bodyguards abschirmen, in ihren Hochsicherheitsvillen sich vor der Öffentlichkeit schützen und nur mit gepanzerten Luxusschlitten zur Arbeit fahren. Ist einmal das Gehalt nur einen Tag zu spät am Konto, so streiken sie sofort. Während die grünen oder violetten Kollegen monatelang auf ihr Geld verzichten. Aus Liebe zum Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Bin ich froh, dass du alle Salzburg-Spieler höchst persönlich kennst, um sowas beurteilen zu können. Aber ich versteh schon, wir haben halt die vollkommen unsympathischen Legionäre alias "dumme Neger", die zuerst aufs Geld schauen, bevor sie Fußballspielen. Und keine leidenschaftlichen Österreicher, die für den Fußball leben und erst dann für ihre Lebensversorgung spielen. Desweiteren pflegen die Rapid- oder Austria-Spieler engen Kontakt mit den Fans. Ja, sogar per Du sind sie. Während die bösen Salzburg-Legionäre sich mit Bodyguards abschirmen, in ihren Hochsicherheitsvillen sich vor der Öffentlichkeit schützen und nur mit gepanzerten Luxusschlitten zur Arbeit fahren. Ist einmal das Gehalt nur einen Tag zu spät am Konto, so streiken sie sofort. Während die grünen oder violetten Kollegen monatelang auf ihr Geld verzichten. Aus Liebe zum Fußball. Ich glaub nicht dass Narya sowas geschrieben hat, aber trotzdem, feinste Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2011 Ich glaub nicht dass Narya sowas geschrieben hat, aber trotzdem, feinste Unterhaltung Hach diese RedBull "Fans" bzw der RedBull Channel.. immer wieder für einen lacher gut Jetz weiß ich auch warum Devil Jin und co bei recht vielen Usern auf Ignore sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2011 eugen, was das gros der marek züchtung auf fb oder hp absondert, ist unpackbar. wenn man da im direkten vergleich das niveau und die größe der msv fans sieht, dann ist das ein weiterer grund sich für unsere hauptstädter zu schämen. Wahre Worte, was der Marek da herangezüchtet hat is unpackbar Nirgendwo is das Niveau der Fans so tief wie bei denen. Das Schlimme is die Maierhofer FB Gruppen und Konsorten kann man ja nichtmal mehr sagen das das ein Einzelfall ist, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Bin ich froh, dass du alle Salzburg-Spieler höchst persönlich kennst, um sowas beurteilen zu können. Aber ich versteh schon, wir haben halt die vollkommen unsympathischen Legionäre alias "dumme Neger", die zuerst aufs Geld schauen, bevor sie Fußballspielen. Und keine leidenschaftlichen Österreicher, die für den Fußball leben und erst dann für ihre Lebensversorgung spielen. Desweiteren pflegen die Rapid- oder Austria-Spieler engen Kontakt mit den Fans. Ja, sogar per Du sind sie. Während die bösen Salzburg-Legionäre sich mit Bodyguards abschirmen, in ihren Hochsicherheitsvillen sich vor der Öffentlichkeit schützen und nur mit gepanzerten Luxusschlitten zur Arbeit fahren. Ist einmal das Gehalt nur einen Tag zu spät am Konto, so streiken sie sofort. Während die grünen oder violetten Kollegen monatelang auf ihr Geld verzichten. Aus Liebe zum Fußball. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist, dann tu mir doch bitte den Gefallen und antworte mir auch nicht. Danke! Und Nein, ich erklär dir jetzt nicht, was du in den falschen Hals bekommen hast. Das kannst du schön selber herausfinden, es steht auch relativ klar in meinem Beitrag drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Wahre Worte, was der Marek da herangezüchtet hat is unpackbar Nirgendwo is das Niveau der Fans so tief wie bei denen. Das Schlimme is die Maierhofer FB Gruppen und Konsorten kann man ja nichtmal mehr sagen das das ein Einzelfall ist, leider Ahja, der Herr Antirapidler ( ) wieder einmal, überall dort zu finden, wos ein wenig gegen Rapid geht. Das Niveau ist bei uns also so viel tiefer als sonst überall. Ja, im Vergleich zur Vienna, dem Wr. Spotklub oder dem durchschnittlichen Red Bull-Fan mag das zutreffend sein. Und auch in Punkto Quantität könnte man das zu recht behaupten. Nonaned, wo am meisten Fans, dort auch am meisten Gesocks. Wennst jetzt aber ernsthaft behauptest, dass es bei uns qualitativ am schlimmsten ist - und so werte ich deine Aussge "Nirgendwo is das Niveau der Fans so tief wie bei denen." -, dann werd ich dich einmal der Ust oder dem ein oder anderen Linzer Fanklub vorstellen, oder eifnach auf den Platz von Hellas Kagran schicken. Dann schau ich mir an, ob du die Aussage noch einmal so in den Raum stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. August 2011 jöööö, zerst 100te seiten schreiben, was der hp nicht für ein oaschgolie ist und ihn dann als ehrenhaften erzrapidler verkaufen wollen. was jetzt? dachte der spielt nur weil irgendwelche verwirrten vorstandstypen das so wollen. und ein schöttel hat bei euren woarmen briadern, de da imma so zamstehn, auch nicht das standing, das ihm eigentlich gebühren würde als erzrapidler - selbiges zählt fürn hansi buam. also tats ma an gfallen und tats do ned gschichtl drucken anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. August 2011 Ahja, der Herr Antirapidler ( ) wieder einmal, überall dort zu finden, wos ein wenig gegen Rapid geht. Das Niveau ist bei uns also so viel tiefer als sonst überall. Ja, im Vergleich zur Vienna, dem Wr. Spotklub oder dem durchschnittlichen Red Bull-Fan mag das zutreffend sein. Und auch in Punkto Quantität könnte man das zu recht behaupten. Nonaned, wo am meisten Fans, dort auch am meisten Gesocks. Wennst jetzt aber ernsthaft behauptest, dass es bei uns qualitativ am schlimmsten ist - und so werte ich deine Aussge "Nirgendwo is das Niveau der Fans so tief wie bei denen." -, dann werd ich dich einmal der Ust oder dem ein oder anderen Linzer Fanklub vorstellen, oder eifnach auf den Platz von Hellas Kagran schicken. Dann schau ich mir an, ob du die Aussage noch einmal so in den Raum stellst. Dem Herrn Antirapidler is aber wurscht was die Rapid Spieler machen, ich speib nicht auf irgendeine Facebook Wand oder pfeif ehemalige Rapidspieler aus dem Stadion weder hab die Lust denen ein Bier drüber zu schütten, wenn dir das ein wert ist will ich gar nicht wissen wie viele du für deine Brüder brauchst. Und das mit den tiafen Fans musst du mir auch noch mal erklären, zum einem is klar das grad bei euch sind, weils die meisten Fans habts, zum anderen bringst du Hellas Kagran und Konsorten ins Spiel die mindestens genauso tiaf sind wenn noch nicht tiafer und das obwohl Hellas Kagran nur ein Bruchteil der Rapidfans hat Der Fussballplatz ist kein Kindergeburtstag aber das was die Rapid Fans seit Jahren abziehen is jenseits von gut und böse. Fakt ist, das es kein Ruhmesblatt ist wenn sich andere Fans in punkto Niveaulosigkeit mit den Rapid Fans messen lassen können. Fakt ist auch, das die Rapid Fans vom Gas runter gehen sollten, das is eines Bundesligaklubs nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2011 Mah, so viel bloedsinn Dafuer schoener Beitrag von Christo narya FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2011 Wenn du des Lesens nicht mächtig bist, dann tu mir doch bitte den Gefallen und antworte mir auch nicht. Danke! Und Nein, ich erklär dir jetzt nicht, was du in den falschen Hals bekommen hast. Das kannst du schön selber herausfinden, es steht auch relativ klar in meinem Beitrag drinnen. Ich sagte ja schon: Bin ich froh, dass du die Salzburg-Spieler höchst persönlich kennst, um sie als "seelenlose Legionärtruppe (Die nur wegen dem Geld spielen.)" bezeichnen zu können. Und wenn du von den "Red Bull-Fans" sprichst, dann kann man gleich gegen eine Wand reden, da du sowieso nicht aus deiner Traumwelt erwachst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) narya hat mmn. einige gute punkte drinnen. in der vergangenheit hatten wir einige kicker die nur so hoch gesprugnen sind, wie sie mussten (übrigens hat das niko sogar mal in einem intverview über sich selbst behauptet). ein jorge vargas war da z.b. so einer. pokrivac soll da ja auch ein problemkandidat sein, auch wenn er auf dem platz immer seine leistung gebracht hat. aktuell trifft das auf unsere mannschaft aber ganz und garnicht zu. man kann sehen, dass die mannschaft vor leidenschaft brennt und teilweise sogar die sicherungen überstrapaziert werden. auch die neu geholten spieler wie pasanen und lindgren machen einen guten eindruck. liegt sicher auch an moniz, der sichtlich mit viel engagment und leidenschaft dabei ist. die seelenlosen legionäre soll mir bitte wer aufzählen, finden wird man derzeit nicht viele. zu den rapid spielern: ja das mögen urgesteine sein. aber da sind viele in ihrer entwicklung stehengeblieben und verkörpern genau das war narya gepostet hat. abkassieren und kein interesse an weiterentwicklung. payer war z.b. vor 5 nicht schlechter als jetzt. und was hilfts wenn er länger beim verein ist als es redbull salzburg gibt? er bleibt trotzdem bieder. genauso trimmel, der wird auch mal einsehen müssen, dass schnell sein nicht alles ist. eventuell sollte er technische fertigkeiten auch besitzen und gezielt daran arbeiten. hofmann dagegen passt in die aufzählung nicht, er gibt seit jahren alles für rapid und ist dort so etwas wie unser gustafsson. auch schöttel will ich keinesfals den absoluten willen abstreiten. wobei die zwei arme schweine sind bei dem aktuellen rapid kader. und ob das jetzt ein fauler legionär ist oder ein fauler österreicher ist mir prinzipiell wurscht. ich glaube auch nicht, dass man da jetzt generell sagen kann, dass man mit einem legionär mehr einfahrt. grad die österreicher tendieren oft dazu mit dem erreichten zufrieden zu sein. maierhofer mag da einer sein der den willen hat, aber mmn. kann der einfach nicht kicken. da wär der kienastinho noch besser gewesen der hat zumindestens technisch einiges drauf. da bringt der ganze wille dann auch nix, solche spieler sind für mich einfach nicht für redbull salzburg gemacht....... bearbeitet 28. August 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts