My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. August 2011 4:0, 3x Stankovic 1xGorgon Pfff. Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. August 2011 Pfff. Optimist! hoffentlich gibt's am Do nicht für manche ein böses erwachen...... trotzdem dürfen wir uns jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2011 Pfff. Optimist! wieso? glaubst dass der Gorgon ned ins Spiel kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2011 Das wird ein souveräner Sieg. So auftreten wie heute gegen die Grünen, ein schnelles Auswärtstor schießen und dann die Partie trocken runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2011 Aufgrund der brovorösen Leistung im heutigen Wiener Derby seid ihr für mich shon zu 99,9999999% in der Gruppenphase!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gratulier schon mal im Voraus!!!!!!!!!!!!! GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ich hoffe, die spieler nehmen das aufgrund der letzten ergebnisse nicht zu locker... wenn das nicht der fall sein sollte wäre alles andere als ein sieg doch überraschend. Gaz Metan wird ja kaum wieder so mauern... die spielen übrigens erst morgen. bearbeitet 21. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 1 türl und fertig. gaz metan ist im vergleich zu rapdi zwar ein gegner, aber 4 goals machen uns die nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 ACHTUNG: hierbei gehe ich vom schlimmsten fall aus, nämlich wenn barazite und jun ausfallen sollten. alex grünwald würde ich dann dort sehen wollen, wo ich meine, dass er am wertvollsten ist. im OM. sollte es keine verletzte geben, sehe ich keinen grund zur veränderung (eventuell noch wenn jemand zu müde sein sollte, dieser fall ist aber zu beginn der saison eher unwahrscheinlich) 0:1 linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 ACHTUNG: hierbei gehe ich vom schlimmsten fall aus, nämlich wenn barazite und jun ausfallen sollten. alex grünwald würde ich dann dort sehen wollen, wo ich meine, dass er am wertvollsten ist. im OM. sollte es keine verletzte geben, sehe ich keinen grund zur veränderung (eventuell noch wenn jemand zu müde sein sollte, dieser fall ist aber zu beginn der saison eher unwahrscheinlich) 0:1 linz Mader ist in dem Spiel nicht spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Mader ist in dem Spiel nicht spielberechtigt dann soll liendl übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 stankovic hast du den heute wieder gesehn? eine frechheit, unvorstellbar wie man sich den in eine aufstellung wünschen kann. KOCH statt stanko rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 stankovic hast du den heute wieder gesehn? eine frechheit, unvorstellbar wie man sich den in eine aufstellung wünschen kann. KOCH statt stanko rein! du, das ist genau meine rede! aber hier habe ich den faktor "daxi" mit einfließen lassen, der bekanntlich koch keine chance gibt. ich hoffe ja auch, dass sich koch irgendwann etabliert und stammspieler wird. er ist genau der flügelspieler, den wir suchen. ich mag ihn, so süß der kleine nein, ich bin nicht homosexuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 hast du den heute wieder gesehn? im gegensatz zu liendl oder mader, hat man den heute sogar gesehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) @ 19austriawien11: mag ihn eig. auch. ich versteh auch nicht wieso er so schlechtgeredet wird. er hat noch keine bäume ausgerissen aber man braucht sich nur seine einsatzzeit anschauen. und wenn er drin war hat er oft wenigstens versucht was zu zeigen und hat auch einige gute aktionen gehabt. er hat sich, ob der sauschlechten leistungen eines stanko, schon längst mal eine einwechslung statt ihm verdient. @tanzbär: mader hatte gute aktionen. liendl ist für mich genauso ein rotes tuch wie stanko. nur noch eine spur brauchbarer unbrauchbar. und was hat man von stanko gesehn? dass er die bälle verschenkt hat, toll. by the way glaub ich übrigens dass unser höhenflug derzeit darauf zurückzuführen ist, was ich seit monaten proklamiere. LIENDL UND STANKO AUS DER stammformation. die wahre kunst daxis war es ein system zu finden in dem man beide draussen lassen kann. bzw endlich einzusehen dass die beiden unbrauchbar sind. zumindest in der stammelf. bearbeitet 21. August 2011 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 Spieler wie Liendl oder Stankovic (sowohl in der Alters- als auch Leistungsklasse) braucht jede gute Truppe. Qualitätsmässig sind sie überdurchschnittliche Bundesligaspieler, und in keinem Alter mehr in denen das Ausland unbediengt lockt. Technisch passen sie gut (trotz Schwächen in Sachen Dynamik) in das Austriaspiel und man kann sie immer ohne merklichen Qualitätsverlust aufstellen oder ins Spiel bringen. Eine gewisse Konstanz braucht man eben im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts