veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 können leicht beide weiterkommen? na, aber wen wir nix fürs spiel tun, könnte es auf das selbe hinauskommen, so schwach wie die rumänen offensiv waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2011 der Drops ist noch nicht gelutscht, hoffentlich weiß das auch die Mannschaft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 2:2 nach 2:0 Rückstand. Eine Europapokalrunde ohne Nahtoderlebnisse gibts als Austrianer nicht (außer gegen Ruch Chorzów und in ner ersten Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Ich stell mich wieder mal auf ein Herzkasperspiel ein! Sauerstoffgeräte sind daheim, der Defi auch! Alles da zur wiederbelebung! Und meine Frau schick i fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Und meine Frau schick i fort! Wer soll dich dnan wiederbeleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Hausfreundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 1:2 Sieg für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 1:2 Sieg für uns! Eher 2:1 Niederlage, du weisst, es warad wengan herzkasperl und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2011 Wenn wir unsre Leistung konstant so halten wie in den letzten Spielen, könnts in der El gut aussehen! Beim Aufstieg bin ich mir zu 75% sicher, hoffe nur Bara und bzw oder Jun sind nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 Eher 2:1 Niederlage, du weisst, es warad wengan herzkasperl und so... na derzeits sinds gut drauf, aber das 1:2 natürlich nach 1:0-Führung für Medias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 Sodala, heute konnten wir uns ein bissl ausruhen und somit kann man sich mit dem heuten Trainingsmatchal wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.. Ein Auswärtstor sollte eigentlich zum Aufstieg reichen. Obwohl, wie ich unsere Austria kenne wird sie es wieder spannend machen. Is nur so ein G`fühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2011 4:0, 3x Stankovic 1xGorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesmal nicht zittern und das suverän (mit einem sieg) heim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 nach dem heutigen sieg bin ich schon sowas von geil aufn donnerstag (und die hoffentlich darauffolgende auslosung am fr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts