My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. August 2011 wenn man es genau nimmt, bist du noch weniger austrianer, da du kein akademiker oder schöngeist bist. ab zum westwiener arbeiterverein mit dir, mundl! Oida wie geil ist das denn bitte? Aber ich habe gerade erfahren, dass ich auch kein Austrianer bin, weil ich in einem bekannten Wr. Arbeiterbezirk wohne. Achja, das 1 vs. 1 von 1911 und skudl möchte ich bitte sehen. OT: Wie es mit einem schon sicher geglaubten Aufstieg gehen kann, hat man heute bei Sturm gesehen. 2 Trümmer machen uns die morgen wahrscheinlich schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. August 2011 Gruppenphase wäre godlike, vorallem weil ich endlich genug Geld für eine internationale Auswärtsfahrt gegen einen attraktiven Gegner hab Haha +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 sollten wir aufsteigen, will ich einen von der insel in der gruppe haben Tottenham würde sich da anbieten Wenn tatsächlich ein Team aus England in unserer Gruppe sein sollte wird das FIX auch mein erster Auswertsflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 bitte ein Gegner wo viele veilchen hinkommen ...deutschland warats wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Fulham würds auch tun, aber bitte, reden wir erst über Gegner, wenn wir es wirklich geschafft haben, denn deppate Gegentore sind schnell eingefangen ... also Konzentration und dann sollte es gut gehen morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 bitte ein Gegner wo viele veilchen hinkommen ...deutschland warats wieder Schalke Ware schon etwas aber die sind 2:0 zurück und Hannover trau ich den Aufstieg nicht zu gegen Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 bitte ein Gegner wo viele veilchen hinkommen ...deutschland warats wieder Wer würd sich da anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Wer würd sich da anbieten? schalke (hinspiel 2:0 verloren gegen helsinki) und hannover (hinspiel 2:1 gewonnen gegen sevilla) bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 Wer würd sich da anbieten? Hannover bzw. Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 wäh... das wird morgen wieder grindig... hoffentlich mit gutem ende für uns !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 schalke (hinspiel 2:0 verloren gegen helsinki) und hannover (hinspiel 2:0 gewonnen gegen sevilla) Hannover hat gegen Sevilla 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Hannover bzw. Schalke Schalke Und Hannover is auch nicht grad leiwand, aber zum besiegen reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Hannover hat gegen Sevilla 2:1 gewonnen stimmt, hast recht. Achja, das 1 vs. 1 von 1911 und skudl möchte ich bitte sehen. mr. davinci schaut zu? das ich das noch erleben darf edit raus damit bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 Fur unsere deutschen Nachbarn schaut es punkto el auch nicht rosig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2011 Bist du gscheit, bin ich nervös... Bin ich normalerweise gar nicht, vorallem nicht bei Spielen, wo ich eh nicht dabei bin, aber beim Spiel des Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts