CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ 19austriawien11: mag ihn eig. auch. ich versteh auch nicht wieso er so schlechtgeredet wird. er hat noch keine bäume ausgerissen aber man braucht sich nur seine einsatzzeit anschauen. und wenn er drin war hat er oft wenigstens versucht was zu zeigen und hat auch einige gute aktionen gehabt. er hat sich, ob der sauschlechten leistungen eines stanko, schon längst mal eine einwechslung statt ihm verdient.

ganz genau so siehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du, das ist genau meine rede! aber hier habe ich den faktor "daxi" mit einfließen lassen, der bekanntlich koch keine chance gibt. ich hoffe ja auch, dass sich koch irgendwann etabliert und stammspieler wird. er ist genau der flügelspieler, den wir suchen. ich mag ihn, so süß der kleine :love:

nein, ich bin nicht homosexuell.

das liegt vor allem daran dass Koch als Klein-Ersatz geholt wurde. da ist der Daxi stur. bis der checked dass der junge am Flügel viel besser aufgehoben ist, dauerts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das liegt vor allem daran dass Koch als Klein-Ersatz geholt wurde. da ist der Daxi stur. bis der checked dass der junge am Flügel viel besser aufgehoben ist, dauerts noch.

hmm, ja liegt wsl. daran. ortlechner hat ja auch eine (lange) zeit linker verteidiger gespielt, liendl hat den flügel mit seiner "antrittsschnelligkeit" bearbeiten dürfen, und und und.

bin aber schon wieder gusch, sonst fressen mich die daxi-orschkriecher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das liegt vor allem daran dass Koch als Klein-Ersatz geholt wurde. da ist der Daxi stur. bis der checked dass der junge am Flügel viel besser aufgehoben ist, dauerts noch.

:love:

extrem passend. der schaltet da echt ein bissi langsamer. bei fast jeder änderung bin ich vorher schon wochenlang zu hause rotiert und hab mich geärgert warum er dieses oder jenes nicht macht - bis ers dann irgendwann gemacht hat :) machmal glaube ich sogar schon der stalkt meine beiträge in allen möglichen foren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

nur in dem? hoffe doch :schluchz:

Wenn wir in die Gruppenphase aufsteigen und Ried im Play-Off ausscheidet, dann ist Mader in der Gruppenphase spielberechtig. Sollte Ried jedoch die Qualifikation ebenso schaffen, dann darf Mader in der Gruppenphase nicht zum Einsatz kommen, weil er bereits für Ried im Europacup auflief (3. Quali Runde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht waren bzw. sind sie falsch informiert, aber die ORF-Helden Pariasek, Polzer & Co. kündigen seit geraumer Zeit an jedes Spiel am DO zu übertragen, auch gestern wieder.

ganz genau so siehts aus. ried und austria laufen zeitgleich in konferenz

JE schau mal auf sport.orf.at --> europa league. dort sollte es stehen, zumindest wars vor einigen tagen noch eingetragen

edit: jep, ist eingetragen, grad nachgeschaut. ried beginnt 15 min. früher als wir

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind was den Europacup anbelangt eigentlich ziemlich verwöhnt muss ich euch sagen...

liest sich ganz nett seit 2002:

http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien/Europapokalstatistik

Warum ist das Match gegen den georgischen Verein noch immer nicht gewertet? Meine mich erinnern zu können in Georgien konnte ned gespielt werden wegen dem Georgisch-Russischen Krieg...

aber da müsst ja 3:0 für die Austria gewertet werden oder?

bearbeitet von Irony-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.