PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Otto, machs gut!

respekt an den sv ried. die schwersten gegner der österreichischen clubs in der quali gehabt (behaupt ich mal) und immer top leistungen geboten. darauf kann man stolz sein! :super:

PSV war der mit Abstand stärkste Gegner unserer Clubs in den Quali-Spielen und der zweitstärkste war Bröndby vor Borisow...das sagt wohl alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

undankbares ergebnis. seit der einbürgerungsgeschichte ist der gehbauer komplett von der rolle.

der kausale zusammenhang zwischen einer staatsbürgerschaft und einer sportlichen leistung ist natürlich nicht von der hand zu weisen :facepalm:

und "von der rolle" ist dann ja wohl auch ein bisserl sehr lächerlich. aber vielleicht sprichst du eh von jemand anderem, unser tormann heißt gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

undankbares ergebnis. seit der einbürgerungsgeschichte ist der gehbauer komplett von der rolle.

Wenn dies der Fall sein sollte das unseren Tormann mental momentan nicht auf Topniveau ist dann ist dies eher mit der Glasnerveltzung in Zusammenhang zu setzen.

Wurde ja angedeutet das dies Gebauer doch sehr mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

der marathon-ausflug ist zu ende. schön wars. einhoven ist eine schöne, kleine stadt mit tollem stadtkern. (wer hat die vorher eigentlich so schlecht gemacht?) zumindest für einen tagesausflug reichts alle mal.

die leute sind nett und die mädls überdurchschnittlich fesch und groß :augenbrauen:. die busfahrt war der wahnsinn. manchmal auch im wahrsten sinne des wortes :RiedWachler: (gegen eine verlängerung und ein elfmeterschießen, dass schlussendlich mit 223:222 für uns ausgeht hätte ich im nachhinein nicht einmal was einzuwenden gehabt. wäre ein gutes ersatzprogramm für die 5-stündige wartezeit nach einem lkw-crash gewesen...als wären 10-12 stunden fahrzeit nicht schon genug)

aja, gespielt wurde ja auch. meine hoffnung vor dem spiel war, dass wir das spiel eine halbzeit offen halten. dass es dann sogar noch länger ging freute mich schon einigermaßen. überhaupt, war den jungs im stadion keiner böse über die 0:5 schlappe. zu beeindruckend waren die europacup-stunden davor.

eindhoven hat aus dem hinspiel gelernt. wollten sie uns vor einer woche noch überrennen und wären nach dem glücklosen sturm beinahe selber "unter die räder" gekommen, so haben sie es diesmal gemächlich angelegt und darauf gebaut, dass sich die klasse irgendwann durchsetzt. was dann auch so eingetreten ist. die chance war sicherlich auch gestern da, aber irgendwann war neben der kampfkraft auch das notwendige glück aufgebraucht und so kams dann zu der deutlichen niederlage.

support-mäßig dürften wir auch recht gut dabei gewesen sein. zumindest hat man die leute von den anderen tribünen oftmals zu uns rüber schaun gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der TV-Übertragung waren zwar die SVR-Fans wenig im Bild, aber sie waren akustisch stark präsent!

So, nun kehrt der Alltag wieder ein.

Wichtigster Mann für die nächsten paar Tage: Manager Reiter. Plan A (Verstärkungen für Euro Ligue) abgehakt; Plan B muss umgesetzt werden. Ein paar Verstärkungen sind dringend erforderlich. Bin überzeugt, dass Reiter wieder einen guten Job machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OON

Ein (Ex-)Rieder freute sich über das Europacup-Aus. Florian Mader meldete sich nach der Niederlage telefonisch bei Cheftrainer Gerhard Schweitzer. „Es tut mir leid für Ried, ich muss mich aber auch bedanken. Wäre Ried weitergekommen, hätte ich für die Austria nicht in der Gruppenphase spielen dürfen.“

BEDANKEN? Is er irgendwo angrennt, der gschissene Tiroler?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

heutige startaufstellung nach alter:

26

21 - 26 - 34

18 - 22

19 - 23 - 23 - 24

29

schnitt: 24,1

ja, schon. das ist aber nur relevant, wenn die jungen langfristige verträge haben und aus denen wegen starken leistungen teuer rausgekauft werden. ansonsten könnten wir genauso gut mit 11 37jährigen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PSV war der mit Abstand stärkste Gegner unserer Clubs in den Quali-Spielen und der zweitstärkste war Bröndby vor Borisow...das sagt wohl alles

zwar off topic, aber findest du wirklich?

klar, psv war der mit großem abstand stärkste gegner

bröndby ist total von der rolle und auch in der uefa wertung abgeschlagen auf platz 151, hat in den letzten jahren nie wirklich was gerissen. sicher eine gute mannschaft, aber ob die jetzt besser als borisow oder auch nikiosia sind, wage ich zu bezweifeln. sowohl die zypern (übrigens ein guter vergleich weil den dänischen meister kopenhagen im direkten duell eleminiert) haben eine mannschaft in der CL, sowie die weißrussen, die eben sturm klar ausgeschaltet haben.

so schaut es mmn. aus:

1. psv

.

.

.

2. borisow

3. nikosia

4. bröndby

trotzdem schade für ried, gut kämpfen reicht halt gegen diese klasse nicht mehr aus. wär schon wunderbar gewesen ein EL double feature in salzburg zu haben.

der EL fight gegen bröndby, der mir auch fast einen herzinfarkt bescherte wird mir dennoch in erinnerung bleiben. herzliche gratulation dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.