themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2011 die gschicht wird halt immer offensiver Bank: Schober, Beer, Grasegger, Gabriel, Angerschmid, Schweitzer, Guillem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. August 2011 Laut laola ist auch Hadzic neben Riegler und Karner fraglich... kein problem. ich fahr sowieso hin. ob ich mir jetzt die hände wund klatsche oder den turm in der abwehr stelle ist mir auch schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2011 und im endeffekt spielens eh wieder alle und der supporter_nord kriegt wieder nur den tribünenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. August 2011 und im endeffekt spielens eh wieder alle und der supporter_nord kriegt wieder nur den tribünenplatz hoffentlich. so a zwischending warat ma am liaban. am bankerl oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 24. August 2011 Das geile an dieser Partie ist, wir müssen nicht gewinnen um weiter zu kommen. Ein geschmeidiges 1:1 ist vollkommen ausreichend. Der Druck liegt allein bei Eindhoven die ja gewinnen müssen um in die Gruppenphase zu kommen. WIE GEIL IST DAS DENN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 Ich hoff das Ried sich irgendwie fur die el qualifiziert auch wenn es ein Elfmeter in der 93 Minute zum 1:1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2011 die kulisse sollte auch halbwegs europacupwürdig werden. die psv rechnet mit 21000 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2011 Wir haben keine Chance, die müssen wir nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2011 die kulisse sollte auch halbwegs europacupwürdig werden. die psv rechnet mit 21000 zuschauern. das wären mehr als letztes jahr in der gruppenphase, da warens in den drei spielen zwischen 15 und 17.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 das wären mehr als letztes jahr in der gruppenphase, da warens in den drei spielen zwischen 15 und 17.000. die niederländischen Gloryhunters kommen halt nur wenns gegen große Mannschaften geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 Mah, ich beneide euch wirklich sehr um eure Nervosität, Vorfreude und sonstigen Zustände die ihr heute - völlig zu Recht - habt! Es gibt nix Schöneres als eine bevorstehende Europacupschlacht...noch dazu mit der Chance auf eine Riesensensation. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Gebt alles und haut sie raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. August 2011 Das Beste an der Ausgangslage, ihr habt nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen! Euer bisheriges Europacupauftreten hat mich überrascht aber noch mehr begeistert, somit ist Ried mein 3. Symphatie Club in der Bundesliga geworden. Was wäre geiler als alle 4 Vereine vereint in der EL-Gruppenphase zu haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. August 2011 ich wünsch euch für heute abend alles erdenklich gute. ich denke mal ihr werdets bei der Konferenz doch vorteile haben , da die Austria mmn. ja schon durch ist. Mein Wunsch wäre: 1:1 zur pause. 2:1 86.minute 2:2 91.minute durch Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2011 Alles Gute für heute und holts ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2011 Was wäre geiler als alle 4 Vereine vereint in der EL-Gruppenphase zu haben, also für mich wären ausländische gegner schon deutlich geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts