fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 war echt eine sehr feine, reife leistung gestern veilchen wir sind stolz!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ohne Gegentor hätte ich gesagt wir sind durch, aber so müssen wir noch aufpassen und wirklich voll konzentriert ins Rückspiel gehen. Eigentlich dürfte nichts mehr passieren, aber im Fußball ist alles möglich (jaja ich weiß Phrasenschwein ). vielleicht ist das gegentor genau deswegen "wichtig". mit einem 3-0 wäre man vielleicht zu überheblich gewesen. da den rumänen nun ein 2-0 genügt, wird man sicher konzentrierter auftreten. hoffentlich kassiert man nicht gleich ein schnelles gegentor im rückspiel. falls doch, dann muss man konzentriert bleiben und nicht nervös werden. ich glaube, dass wir auch in cluj zumindest ein tor schießen werden. ich tippe darauf, dass es auswärts ein X wird oder wir sogar knapp gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 19. August 2011 vielleicht wurde es schon erwähnt, aber warum wurde barazite ausgewechselt ? hat er eine verletzung oder war er zu schwach ? beim barazite macht sich leider der ramadan bemerkbar, der gute junge war platt! respektiere zwar wenn einer gläubige ist. obwohl ich persönlich für die abschaffung der weltreligionen bin, aber warum ein profisportler (egal ob fußballer oder eine andere sportart) relativ strikt den fastenmonat einhält versteh ich nicht ganz. das kann für den körper nicht gesund sein, schon garnicht wenn man alle 3 tage ein spiel hat! aber naja, solange er seine tore macht solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2011 Den Freistoß braucht er gar ned abwehren, dann kommts zu der Situation gar ned, sondern es geht mit ABstoß weiter. MMn wars ein ganz klares Foul am Jun, weil er mit der Hand anschiebt/stößt. ganz kalres foul, na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara92 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=WYIUJ1lniFE DIESES TOR!!! Technisch eine Frechheit was dieser Junge drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2011 erster Wie diese Hundstruppn (sorry, die SIND eine Schweinstruppn) Mainz rausgeworfen haben, wissen die wahrscheinlich ned amoi übernächstes Jahr noch. Ich hab echt selten eine so destruktive und defensive Mannschaft gesehen. Gegen die sind die Kapfenberger Offensivkünstler. Da darf und wird nächste Woche nix mehr anbrennen, die machen niemalsnicht 2 Tore in einem Spiel, und vor allem sind wir (Bara ) jederzeit für ein Tor gut! ich war auch im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. August 2011 beim barazite macht sich leider der ramadan bemerkbar, der gute junge war platt! respektiere zwar wenn einer gläubige ist. obwohl ich persönlich für die abschaffung der weltreligionen bin, aber warum ein profisportler (egal ob fußballer oder eine andere sportart) relativ strikt den fastenmonat einhält versteh ich nicht ganz. das kann für den körper nicht gesund sein, schon garnicht wenn man alle 3 tage ein spiel hat! aber naja, solange er seine tore macht solls mir recht sein blöd, wenn/falls er sich dran hält... meines Wissens nach gibts im islam ua. für profisportler ausnahmen, indem sie das fasten später nachholen können und/oder statt dessen spenden. schön wars gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara92 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 Denke mal, die chancen stehn 70:30 für uns beim Rückspiel... Ich meine die habm 0 gezeigt!! Das Gegentor war hald sehr glücklich aber egal, in rumänien glaube ich habm wir gute chancen auch zu gewinnen und ab gehts in die EL Super Match aufjedenfall gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2011 partie war okay, war keine besonders gute leistung aber der weg passt - wenns so weiter geht sehen wir bald wieder eine tolle mannschaft und gestern hat man gesehen warum wir mader geholt haben, er statt hlinka, darauf bin ich gespannt! aber das ergebnis passt, bara und linz wg "hoffentlich bleibt bara nocj lang" - hat sicher eine ausstiegsklausel, 2.5 und er ist weg, aber sowas ist bei ihm eh klar Methangas 18er du dreeecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 Denke mal, die chancen stehn 70:30 für uns beim Rückspiel... Ich meine die habm 0 gezeigt!! Das Gegentor war hald sehr glücklich aber egal, in rumänien glaube ich habm wir gute chancen auch zu gewinnen und ab gehts in die EL Super Match aufjedenfall gestern Würd mal sagen die letzen 3 Match einfach geil DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 19. August 2011 Gut - Besser - Europacup - Barazite - Austria Wien! Geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Nacer Barazite -> Führender der Uefa - Europa – League - Torschützen – Wertung ( vor Alan ) Zlatko Junuzovic -> Führender der Uefa – Europa – League – Assists Erzielte Tore 8 Nacer Barazite Austria Wien 6 Alan Salzburg 6 Ladislav Tomaček Spartak Trnava 5 Elran Atar M. Tel-Aviv 5 Dare Vršič Olimpija Ljubljana 5 Michael Barrantes Aalesund 4 Roberto Colautti M. Tel-Aviv 4 Filip Petkovski Rabotnicki Torvorlagen 6 Zlatko Junuzović Austria Wien 5 Karel Piták Jablonec 4 Adrián López Atlético 4 Stefan Ishizaki Elfsborg 4 Krste Velkoski Rabotnicki 3 Miroslav Klose Lazio 3 Chris Marriott TNS 3 Michael Barrantes Aalesund :allaaah: bearbeitet 19. August 2011 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 19. August 2011 dafür, dass er angeblich ein badkicker ist, nicht schlecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 19. August 2011 blöd, wenn/falls er sich dran hält... meines Wissens nach gibts im islam ua. für profisportler ausnahmen, indem sie das fasten später nachholen können und/oder statt dessen spenden. er hällt sich dran, hat er ja schon selber in nem interview gesagt. nur an matchtagen macht er ne ausnahme. ...und ja er will auch die tage nachholen die er nicht fastet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2011 er hällt sich dran, hat er ja schon selber in nem interview gesagt. nur an matchtagen macht er ne ausnahme. ...und ja er will auch die tage nachholen die er nicht fastet! Aber sobalds "finster" is dürfen die doch eh reinhaun oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts