cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 Die Bullen haben ja überhaupt keine Ordnung mehr, vollkommen konfus und zum scheissen zu deppert. Glück mim Schieri hams dann halt heut auch ned, aber die hätten den Sack schon selber zumachen müssen/können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Der Hinteregger ist aber auch ein bissl debil, wenn er über die gelbe Karte noch diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2014 LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. März 2014 man braucht nicht raunzen. die grünen zeigen eier, der ausgleich war trotz harkams fehlentscheidungen verdient. und ganz ehrlich, kann ich mir über die dummen salzburger gfriesa mit ihren peinlichen klatschstaberln ein schmunzeln nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 man braucht nicht raunzen. die grünen zeigen eier, der ausgleich war trotz harkams fehlentscheidungen verdient. und ganz ehrlich, kann ich mir über die dummen salzburger gfriesa mit ihren peinlichen klatschstaberln ein schmunzeln nicht verkneifen.Da kann ich nur zustimmen.Die Dosen versuchen so wie immer ihr extremes Pressing aufzuziehen, aber die Grünen haben sich darauf scheinbar gut vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Eigentlich unglaublich wie sehr man den Focus zwischen EC und MS so verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2014 Eigentlich unglaublich wie sehr man den Focus zwischen EC und MS so verlieren kann. Unseren Herbst hast aber schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Des gibts jo ned. Warum stellen sich die Bullen immer so extrem deppad an gg. Grün? Führen 2x und bringen das nicht rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 Da kann ich nur zustimmen. Die Dosen versuchen so wie immer ihr extremes Pressing aufzuziehen, aber die Grünen haben sich darauf scheinbar gut vorbereitet. Die Bullen versuchen auch noch immer a Ferserl und den schwersten/schönsten Pass in ihrer Panik anstatt geradliniger zu spielen, da geht viel zum Gegner etc., weil Beistrich im Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2014 Da kann ich nur zustimmen. Die Dosen versuchen so wie immer ihr extremes Pressing aufzuziehen, aber die Grünen haben sich darauf scheinbar gut vorbereitet. Rapid bringst mit Ballzirkulation und schnellen Pässen mehr ausm Konzept als mit Pressing, das vertragens ganz gut eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Nur eine Frage: Warum nicht einmal gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 man braucht nicht raunzen. die grünen zeigen eier, der ausgleich war trotz harkams fehlentscheidungen verdient. und ganz ehrlich, kann ich mir über die dummen salzburger gfriesa mit ihren peinlichen klatschstaberln ein schmunzeln nicht verkneifen. Wenn sie gewinnen kann ich ja tdm über sie lachen - so wär's mir heut zumindest lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2014 Also ich sage mal gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Scheiß Rattenball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2014 YES! Mah ich mag den Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts