cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 Sehr überheblich am Ende die Bullen. zu locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 wirds also doch noch das x..... bringt mir wenigstens ein paar euro auf meinem wettkonto ein ein unentschieden käme uns nicht ungelegen... wtf? saufen hier eigentlich plötzlich alle!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 wirds also doch noch das x..... bringt mir wenigstens ein paar euro auf meinem wettkonto ein Glaub da wird der Roger in der Pause a bisserl mehr Konzentration einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 A typisches Rapidgoal,keine torchance und trotzdem a tor. Und warum?Weil sich die bullen hinten wieder mal fetzenbled anstellen. Statt die kugel auf Sorianoart am mond zu schiessen probiert man trotzdem die kugel nach vor flach zu spielen. Waere typisch wenns das no vergeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 wirds also doch noch das x..... bringt mir wenigstens ein paar euro auf meinem wettkonto ein wtf? saufen hier eigentlich plötzlich alle!? I verstehs ah ned. Was kann positiv für uns sein wenn Rapid punktet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. März 2014 Ich bekomm beim Màhlich Aggressionen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2014 ein unentschieden käme uns nicht ungelegen... [ ] Du kennst die Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 ein unentschieden käme uns nicht ungelegen... Warum sollte uns das nicht ungelegen kommen? Spielen wir noch um den Titel mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2014 [ ] Du kennst die Tabelle? offensichtlich, NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 ein unentschieden käme uns nicht ungelegen... unglaublich diese Aussage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) [ ] Du kennst die Tabelle? im nachhinein betrachtet, nein... die bullen gewinnen sowieso und rapid ist quasi noch direkte konkurrenz für die interationalen plätze. ... und die editfunktion hat nicht funktioniert. bearbeitet 2. März 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Müde sind die Bullen maximal im Kopf. Mit etwas mehr Konzentration wäre die Partie schon entschieden. So kann noch alles passieren. Ein Konter,ein Freistoß oder ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2014 Warum sollte uns das nicht ungelegen kommen? Spielen wir noch um den Titel mit? nein aber bekanntlich um den 2. bzw. 3. Platz wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2014 Ich bekomm beim Màhlich Aggressionen ! Willkommen im Klub. Obwohl, Experten haben immer nen schweren Stand, weils halt sooo viel gscheiter san wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Bei 3:0 (so hätt's stehen müssen) hättens das eine nicht gemacht. bearbeitet 2. März 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts