J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 wahnsinn Ibk ist besser als wir die gewinnen gegen Grödig und wir.... wie haben wir vor kurzem gegen innsbruck gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 gusch gusch gusch gusch Sag bloß, DU glaubst an die erfolgreiche Titelverteidigung. Wenn ich mich da an ein paar Szenen letzte Saison erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich sage ja, wenn WIR auslassen. Viele Möglichkeiten gibts dann halt nicht mehr . Dadurch das Grödig irgendwann nachlassen wird gehe ich einmal davon aus das du Ried meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2013 Dadurch das Grödig irgendwann nachlassen wird gehe ich einmal davon aus das du Ried meinst? Ne, die brechen im Frühjahr ja auch immer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 wenns in 18 min auch noch so steht, wie lange wird nachgespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Hofmann raus-dachte der kapitän darf das sinkende Schiff net verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 1:0 wrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 Oida fu..ing Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne, die brechen im Frühjahr ja auch immer ein. Sonst fällt mir ehrlich jetzt keine Mannschaft ein die Meister werden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Scheiss neustädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) wahnsinn Ibk ist besser als wir die gewinnen gegen Grödig und wir.... Milchmädchenrechnung ole... bearbeitet 4. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 wahnsinn Ibk ist besser als wir die gewinnen gegen Grödig und wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn die Admira mit einem Dämpfer zu uns kommt is das für uns auch nicht das schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Dezember 2013 Muss er eh unser 5:0 gegen Innsbruck gegen rechnen Jawoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2013 YES!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts