Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 30-40 Kunden in Schweden. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 ein X in schweden würde mir nach dem sieg der grünen heute noch ein paar euro einbringen lol, mane wird auch international bei jeder ballberührung ausgepfiffen..... richtiger sympathieträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 30-40 Kunden in Schweden. Respekt Und singen, ihr seid so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 braver meilinger....gemma moiiii! zickizacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2013 Mir ist es auch ehrlich gesagt relativ wurscht ob die grünen es schaffen im Europacup zu überwintern oder nicht. Es hat halt alles seine vor und Nachteile. Nur ich traue den grünen schon die uberraschung in Kiev zu . Kiev muss kommen,weil nur warten was der gegner macht ,das kann Kiev einfach nicht. Und die grünen werden dort zu ihren chancen kommen,und mein gefühl sagt mir das sie es schaffen werden. Die brauchen zwengs der Finanzen nicht noch ein gefülltes Happel haben, die sollen ruhig mal ihre Suppe auslöffeln mit ihrer jahrelangen Planung/Gebärdung auf diesem Sektor und dem ewigen Schlechtmachen der Kommerztruppen aus Favoriten/Salzburg als alleiniger Hüter der Tradition der eh kein Geld braucht und nur von Luft und Liebe lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Die brauchen zwengs der Finanzen nicht noch ein gefülltes Happel haben, die sollen ruhig mal ihre Suppe auslöffeln mit ihrer jahrelangen Planung/Gebärdung auf diesem Sektor und dem ewigen Schlechtmachen der Kommerztruppen aus Favoriten/Salzburg als alleiniger Hüter der Tradition der eh kein Geld braucht und nur von Luft und Liebe lebt. Längerfristig färbt der permanente Schwachsinn offensichtlich auch auf die vernünftigeren ab, schon interessant. bearbeitet 28. November 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 Längerfristig färbt der permanente Schwachsinn offensichtlich auch auf die vernünftigeren ab, schon interessant. aha, burnsi sagt hier nur die wahrheit, die ihr grünen anscheinend aber nicht vertragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2013 Längerfristig färbt der permanente Schwachsinn offensichtlich auch auf die vernünftigeren ab, schon interessant. Nö. Sportich is mir tuttl, aber ich seh nicht ein warum ich jemandem der jahrelang auf andere hingepeckt hat mit fast all seinen Offiziellen Geld wünschen soll. A bisserl demütig auf Sparflamme kochen schadet da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. November 2013 Längerfristig färbt der permanente Schwachsinn offensichtlich auch auf die vernünftigeren ab, schon interessant. Was ist falsch an seiner Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hier wird sich - zurecht(?) - über die Fans lustig gemacht, denn eines muss man sagen: Diese Mannschaft hätte sich mehr verdient. Es ist schon sehr lange her, dass eine unserer Mannschaften in den internat. Spielen so dominant aufgetreten ist. Dort passt einfach alles zusammen: Enorm starkes Pressing, in den Angriffen ein klares Konzept, viele schöne Spielzüge und oben drauf noch die individuelle Klasse. Ich war immer einer der größten Kritiker der Salzburger, aber das im Moment ist für ö. Verhältnisse schon sehr beeindruckend. DAS ist internationales oberes Top 50 Niveau. Da will Rapid auch hin, jetzt vergleiche mal die beiden Partien... Wenn ich das mit unserer Partie am Dienstag vergleiche ist das wie Tag und Nacht, weil außer Kampf hat man da nicht viel gesehen. Freilich war der Gegner da ein ganz anderes Kaliber und deswegen ist das nicht wirklich vergleichbar. Ich denke aber, dass Salzburg da mehr Gegenwehr geboten hätte. (Jaja Ergebnis ist bekannt, aber da war ehrlicherweise auch SEHR viel Glück dabei und hat weniger mit einer genialen taktischen Ausrichtung zu tun gehabt) bearbeitet 28. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Kann mir nicht vorstellen dass die Türkisen in Kiew irgendwas reißen. Haben die überhaupt schon jemals ein Auswärtsspiel gewonnen in der EL? 2:0 bei CSKA Sofia vor 3 Jahren (um dann zaus gegen die Gurkentruppe 1:2 zu verlieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2013 Haben die überhaupt schon jemals ein Auswärtsspiel gewonnen in der EL? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Hier wird sich - zurecht(?) - über die Fans lustig gemacht, denn eines muss man sagen: Diese Mannschaft hätte sich mehr verdient. Es ist schon sehr lange her, dass eine unserer Mannschaften in den internat. Spielen so dominant aufgetreten ist. Dort passt einfach alles zusammen: Enorm starkes Pressing, in den Angriffen ein klares Konzept, viele schöne Spielzüge und oben drauf noch die individuelle Klasse. Ich war immer einer der größten Kritiker der Salzburger, aber das im Moment ist für ö. Verhältnisse schon sehr beeindruckend. DAS ist internationales oberes Top 50 Niveau. Da will Rapid auch hin, jetzt vergleiche mal die beiden Partien... Wenn ich das mit unserer Partie am Dienstag vergleiche ist das wie Tag und Nacht, weil außer Kampf hat man da nicht viel gesehen. Freilich war der Gegner da ein ganz anderes Kaliber und deswegen ist das nicht wirklich vergleichbar. Ich denke aber, dass Salzburg da mehr Gegenwehr geboten hätte. (Jaja Ergebnis ist bekannt, aber da war ehrlicherweise auch SEHR viel Glück dabei und hat weniger mit einer genialen taktischen Ausrichtung zu tun gehabt) JA ich finde die leistung der Bullen sehr ansprechend. Auch International präsentiert man sich sehr ordentlich. Aber ich würde gerne unsere Mannschaft in der CL sehen ,wenn sie komplett spielt. Will damit net sagen das wir die gegner an die Wand gespielt hätten oder so,aber ich denke ,das in den partien gegen porto daheim und auswärts bei zenit ,da mehr als nur 1 punkt oder eine knappe Niederlage rausgeschaut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Längerfristig färbt der permanente Schwachsinn offensichtlich auch auf die vernünftigeren ab, schon interessant. cmburns hat dir die Antwort gegeben. Ist halt dann nicht leicht es Leuten zu gönnen die mitverantwortlich sind, dass sich die Rapid Szene so radikalisiert hat. Edit: Es ist dann übrigens auch kein Zufall, dass sehr viele Rapidler der Austria international was gönnen, umgekehrt aber kaum ein Austrianer den Grünen etwas gönnt. bearbeitet 28. November 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2013 Hier wird sich - zurecht(?) - über die Fans lustig gemacht, denn eines muss man sagen: Diese Mannschaft hätte sich mehr verdient. Es ist schon sehr lange her, dass eine unserer Mannschaften in den internat. Spielen so dominant aufgetreten ist. Dort passt einfach alles zusammen: Enorm starkes Pressing, in den Angriffen ein klares Konzept, viele schöne Spielzüge und oben drauf noch die individuelle Klasse. Ich war immer einer der größten Kritiker der Salzburger, aber das im Moment ist für ö. Verhältnisse schon sehr beeindruckend. DAS ist internationales oberes Top 50 Niveau. Da will Rapid auch hin, jetzt vergleiche mal die beiden Partien... Wenn ich das mit unserer Partie am Dienstag vergleiche ist das wie Tag und Nacht, weil außer Kampf hat man da nicht viel gesehen. Freilich war der Gegner da ein ganz anderes Kaliber und deswegen ist das nicht wirklich vergleichbar. Ich denke aber, dass Salzburg da mehr Gegenwehr geboten hätte. (Jaja Ergebnis ist bekannt, aber da war ehrlicherweise auch SEHR viel Glück dabei und hat weniger mit einer genialen taktischen Ausrichtung zu tun gehabt) Seh ich auch so, dass sich diese Mannschaft mehr Unterstützung verdient hätte, ABER der Verein hat vor Jahren beschlossen er braucht die organisierten Fans nicht... Das war eine bewusste Entscheidung der Konzernführung dort, das kommt dann halt raus. Es ist bei Sbg ja auch so seltsam: Hatten einen sehr guten Laufen, spielten schön usw. Trotzdem kommt dort nie auch nur ansatzweise eine ordentliche Euphorie auf, ist irgendwie trotz der Erfolge ein abgekühltes Verhältnis der Masse (also nicht dem typischen Austria Sbg Anhänger) und diesem Verein. Ist somit auch schwer verkaufbar/herzeigbar im Fernsehen/Zeitung usw. Und ich muß dir ein zweites Mal recht geben, die Bullen hätten gegen diese Porto sicher auch eine Chance gehabt. Wir haben gekämpft und hatten auch den Willen dort anzuschreiben! Spielerisch war es kein Offenbarungseid, dafür war das Umschaltspiel einfach zu schlecht. Ich weiß, es ist Kaffeesudlesen, aber: In der Form und den eingespielten Laufwegen von vor einem Jahr, sage ich hätten wir in Porto einen fulminanten Auswärtssieg erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts