Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2011 also ich helfe auch zu bate, aber ich werde deswegen keine schlaflose nacht habe wie einige hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Ich finds super wenn sie in die CL einziehen könnten. Europacup mit Österreichischer Beteiligung ist immer etwas besonderes. this! an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Beruhig dich mal n wenig bitte Den Falschen zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2011 Ein ziemlicher Kindergarten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2011 bitte um genaue erklärung warum das ein "brunzertor" war. von euch kommt nichts als trotteln, brunzer oder andere unterstellungen. jetzt ist man sogar schon verliebt in strurm graz wie im kindergarten. gehts doch heulen. Die sind wohl etwas Sturmophob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 this! an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke! Wenn wir Meister werden haben wir es uns verdient dort zu spielen. Also hab ich dann sehrwohl das Recht Freudentänze zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2011 also ich helfe auch zu bate, aber ich werde deswegen keine schlaflose nacht habe wie einige hier. +1 Habe nichts gegen einen Sturm-Aufstieg, Bate wäre mir aber lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 this! an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke! Was bringt uns die, wenn wir eh in der 2. Runde gleich wieder ausscheiden. Wir schaffen es ja nicht mal einen Gegner wie Laibach zu beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 Den Falschen zitiert? Ich werd nicht gern dazu aufgeforfert heulen zu gehen, aber wenns den anderen taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Wenn wir Meister werden haben wir es uns verdient dort zu spielen. Also hab ich dann sehrwohl das Recht Freudentänze zu starten. lol, logischerweise meinte ich den vizemeisterplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke! ach ja, klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) bitte um genaue erklärung warum das ein "brunzertor" war. von euch kommt nichts als trotteln, brunzer oder andere unterstellungen. jetzt ist man sogar schon verliebt in strurm graz wie im kindergarten. gehts doch heulen. is doch wurscht was für ein tor es war , ich bin fan von austria wien und nicht von den grazern , mein verein liegt mir (uns) einfach zu sehr am herzen , i kann net einfach eine andere mannschaft anfeuern, ich geb ein scheiss auf die wertung ,austria sonst nix !! bearbeitet 16. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2011 this! an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke! Naja, einen ordentlichen Brunzer hat Sturm ja trotzdem. Die brunzen ja das ganze letzte Jahr nur noch etwas zusammen aber beim Europcup ist mir das sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Ein ziemlicher Kindergarten hier. Es ist also Kindergarten, wenn nicht alle Austria Fans ungeteilte Sympatien für Sturm haben und sich diebisch über deren Aufstieg freuen würden? Interessant, interessant....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 lol, logischerweise meinte ich den vizemeisterplatz... Der Denkfehler meiner Meinung liegt aber darin, dass nicht Sturm alleine dafür sorgen kann dass wir den zweiten CL Platz bekommen. Auch wir selbst haben es in der Hand dafür zu sorgen uns diesen zweiten Platz zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts