Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 Wie der Payer dem Pariasek den Schirm hält und anhimmelt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. August 2013 Austria spielt Europacup wie Rapid laut Pariasek. Der ORF ist wirklich eine Puffbude. CL wird gänzlich ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2013 salzburg drückt enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Das Spiel brauch ich mir gar ned erst anschauen. Ich weiß leider schon wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. August 2013 19:11 an einem wunderschönen Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2013 Das riecht verdammt nach einer Mitternachtseinheit der Grünen in der Prater Hauptallee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 Das Spiel brauch ich mir gar ned erst anschauen. Ich weiß leider schon wer gewinnt. Kassandra bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Kassandra bist du es? Nein, der da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2013 Admira hält sich ganz gut bis jetzt, Salzburg bis jetzt nicht zwingend, aber dann halt doch stärker. Dennoch: Admira könnte auch schon führen, wenn Gulacsi nicht einmal sehr fein hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Admira hält sich ganz gut bis jetzt, Salzburg bis jetzt nicht zwingend, aber dann halt doch stärker. Dennoch: Admira könnte auch schon führen, wenn Gulacsi nicht einmal sehr fein hält. find das beeindruckend wie Auer und Ebner sich im 1:1 gegen Kampl bzw. Mane schlagen. wenn man die beiden aus dem Spiel nehmen kann, dann geht bei RBS nimma viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Elfergeschenk what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Aber Elfer zurecht, wenn ma so deppat hingeht is es klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 gerade wieder umgeschalten...naja, war zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Wird scho a Doserl Red Bull in der Schirikabine warten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2013 Elfergeschenk what else Geschenk wars keines, dafür muss hinteregger zuvor mit rot vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts