Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Müde.warns laut Helga hahaha böse Euro League

Na gut, jung, wild UND konditionsstark ist auch ein bissl viel verlangt. Vergisst denn hier jeder, dass hier eine Boygroup spielt? Klar, dass die in ihren jungen Jahren nicht auch schon Kondition haben können. Immerhin sind sie wild! Ahja, und Charakter haben sie auch, höre ich grad vom Helge Payer. Alles gut. Schliesslich ist die Saison schon alt. Mindestens doppelt so alt wie die Grünen. Oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eigentlich zähl ich schon drauf, daß die wie immer den BUllen Punkte kosten...

Die Grünen haben am Donnerstag ein schweres Spiel in Tiflis, die Bullen - wenn sie überhaupt spielen - eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen in Litauen. Und dass die Salzburger die bessere Mannschaft haben, ist auch unbestritten.

Könnte für Rapid ein schiaches Debakel in Salzburg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Haben sie aber in der Pause gesagt, daß das normal ein Elfer ist!

Interessant aber dass nun nurmehr auf den Hands rumgeritten wird aber der Elfer nicht mehr erwähnt bzw einem der beiden Trainer gezeigt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke an den ORF, dass im Interview mit Barisic endlich das Handspiel erwähnt wurde. Hatte ich noch nicht gehört. Gut, dass sich gleich auch noch die Gelegenheit ergibt, auf das Handspiel von Kienast hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die jungen Wilden von der Vorstadt :laugh:

Ohne dort im Channel nachzulesen - ich bin gespannt wie viele Spiele es noch dauert bis dort wieder die übliche Depression herrscht :lol:

Auch heute wurde der Gegner wieder gefistet und geknechtet. Den Gegner kommt es eher so vor wie wenn man mit einer Feder gekitztelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag