XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 jez ham eher die weißenrussen gebrunzt... ballbesitz 60:40? sturm mit irgendwelchen glückschancen… wird zeit für den ausgleich der eh nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 In HZ 2 möchte ich von Bate mehr sehen. Dieses Herumgebrunze der Grazer muss sich doch verdammt nochmal irgendwann rächen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 na ja, so leicht war der nicht zu nehmen. genau andersrum, wurscht. Wie meinen? Und zu ersterem, muss drin sein, gibts nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 ballbesitz 60:40? sturm mit irgendwelchen glückschancen… wird zeit für den ausgleich der eh nicht kommt Vergiss es! Viele hier sind scheinbar in den Ungustlverein aus Graz verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 spätestens in der ms...... jetzt habens anscheinend Glück bis zum umfallen Vergiss es! Viele hier sind scheinbar in den Ungustlverein aus Graz verliebt. versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 spätestens in der ms...... jetzt habens anscheinend Glück bis zum umfallen 1-0 gegen rapdi vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 spätestens in der ms...... jetzt habens anscheinend Glück bis zum umfallen versteh ich auch nicht Auch in der MS habens an dem Wochenende wieder alles Glück der Welt gehabt. Normal muss die Partie gegen die Grünen X ausgehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 Vergiss es! Viele hier sind scheinbar in den Ungustlverein aus Graz österreichischen fußball verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 naja......dafür warens bis dahin aber letzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. August 2011 Bate macht zuviele fehler drum kommens a net zum tor. Brunzertor wiedermal. 2te hz will i mehr sehn. Gema bate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 passt. noch eines nach der pause borisov mit vielen fehlern, hoffentlich spielen die so weiter. sturm spielt sehr clever mmn die genauigkeit bei den kontern fehlt noch. ich bin guter dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 Eine Liebe die mir schleierhaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 sehr gut sturm. in HZ 2 das 2:0 machen und nächste woche in die CL einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2011 na ja, so leicht war der nicht zu nehmen. Per Ferse bugsier ich den ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 @Guardiola Darauf scheiss ich! Austria Wien, sonst nix! Gut, Ried hat noch meine ungeteilte Sympatie, aber sonst wirklich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts