live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Gott

wird zeit, dass der mal eine pause bekommt.

Wos is mit dir eigentlich los? Hast du mit der Austria eigentlich auch mal Freude od. bist eigentlich immer ang`fressn nur dast halt ang`fressn bist. So kommt mir des nänlich schon vor.

Am besten du wirst Barca-Fan. Da musst dich nämlich am wenigsten ärgern weil sie momentan eh die beste Mannschaft der Welt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wos is mit dir eigentlich los? Hast du mit der Austria eigentlich auch mal Freude od. bist eigentlich immer ang`fressn nur dast halt ang`fressn bist. So kommt mir des nänlich schon vor.

Am besten du wirst Barca-Fan. Da musst dich nämlich am wenigsten ärgern weil sie momentan eh die beste Mannschaft der Welt sind.

1. spielt simkovic seit wochen sehr schwach und hat trotzdem laufend ein stammleiberl. das verstehe ich nicht.

2. ich bin barca-fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. spielt simkovic seit wochen sehr schwach und hat trotzdem laufend ein stammleiberl. das verstehe ich nicht.

2. ich bin barca-fan.

Du suchst trotzdem krampfhaft hauptsächlich die negativen Aspekte, ausgewogen oder objektiv postest du kaum auch wenn du dich gern selbst so wahrnimmst. Bin übrigens weiterhin sehr Optimistisch gestimmt dass meine Prognose aufgeht und wir am Ende vor rapid stehen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du suchst trotzdem krampfhaft hauptsächlich die negativen Aspekte, ausgewogen oder objektiv postest du kaum auch wenn du dich gern selbst so wahrnimmst. Bin übrigens weiterhin sehr Optimistisch gestimmt dass meine Prognose aufgeht und wir am Ende vor rapid stehen.. :-)

was aber nicht die tatsache widerlegt, dass simkovic seit wochen nicht gut spielt. nichts anderes meinte ich mit der ursprünglichen aussage, dass ihm eine pause gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was aber nicht die tatsache widerlegt, dass simkovic seit wochen nicht gut spielt. nichts anderes meinte ich mit der ursprünglichen aussage, dass ihm eine pause gut tun wird.

Deiner Meinung nach! Das ist keine Tatsache. Allein das sagt ja schon genug aus... meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deiner Meinung nach! Das ist keine Tatsache. Allein das sagt ja schon genug aus... meiner Meinung nach.

so ist es. meine meinung ist eine tatsache. für mich. nicht mehr und nicht weniger. deswegen diskutiert man in einem forum, das mehrere meinungen zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was aber nicht die tatsache widerlegt, dass simkovic seit wochen nicht gut spielt. nichts anderes meinte ich mit der ursprünglichen aussage, dass ihm eine pause gut tun wird.

so ist es. meine meinung ist eine tatsache. für mich. nicht mehr und nicht weniger. deswegen diskutiert man in einem forum, das mehrere meinungen zulässt.

Ich glaub du verstehst nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es lauft echt gut bei uns wenn über solche lächerlichkeiten diskutiert wird :D

teile aber auch aw's meinung dass simko nicht so wirklich gut ist. vrsic statt ihm oder ag10 wär mal was. aber ich seh das alle sooooooo entspannt :D wir spielen endlich wieder fussball, haben den perfekten mittelweg zwischen offensiv und defensiv - bzw die perfekte balance, wir gewinnen, wir demütigen rapid noch mehr, wir drehen spiele, wir haben mehr als genug chancen, wir haben einen treffsicheren stürmer (meistens:D), wir können langsam wieder standardtore machen und das beste ES SPIELT KEIN STANKO ODER LEOVAC !!!!

wenn man jetzt wirklich auf hohem niveau jammern will dann könnte ich nur den einzigen kritikpunkt anführen der (leider) immer noch aktuell ist: unsere 2te reihe ist komplett torUNgefährlich. simko,mader,gorgon,jun -keiner steht für richtige torgefahr. mit einer etwas torgefährlicheren 2ten reihe würden, bei unseren chancen, derzeit 4-5 tore pro spiel standard sein. kaum einer von denen trifft aber mal aus 16 meter etc. - oft nichtmal allein vorm tor. gorgon noch am ehesten wobei man bei ihm das gefühl hat seine tore passieren eher zufällig und er auch leider genug vergibt. gegen die admira war er aber offensiv souverän. ein vrsic in hochform in der 2ten reihe wär ein hammer !!!

scheinbar klappts aber auch so und nachdem sich am team kaum was geändert hat MUSS man dass dem herrn stöger zurechnen. im ernst, hätt sich das irgendwer erträumt? ich nicht. DANKE STÖGER !!! danke für die spiele/spielweise, danke für das beheben fast schon traditioneller fehler/dummheiten etc und danke für intelligente interviews. danke dass du nicht alles hinnimmst sondern auch ein echter chef sein kannst und danke dass du nicht den eindruck machst du wärst auf drogen und siehst in deinem valium-rausch alles rosa und gut selbst wenn das spiel scheisse ist.

verstehe aw natürlich und seine kritikpunkte sind sicher alle richtig, andererseits wenn man die jetzige situation mit der von vor ein paar monaten vergleicht und sich dann aufregt ist das fast schon dreist :D ein erfahrener austrianer weiß halt, viel besser als derzeit kanns bei uns eig. nicht laufen :D

und eine meinung ist KEINE tatsache (auch wenn sie sich subjektiv für den der die meinung hat, so anfühlt) außer man kann sie (objektiv) beweisen wie z.b wenn man meint etwas ist ein foul und man beim bild sieht dass der spieler dem anderen den fuß bricht (oder ähnlich eindeutiges). oder man kann sie belegen mit statistik/studie etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.