live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Gott

Weitere Rapdikrise wär wohl fast das beste Los, da darf keine Ruhe reinkommen, während wir den CL-Qualiplatz dann besser absichern können

Andererseids soll der Schöttl Peda so lange wie möglich auf der grün-weißen Kommandobrücke ganz vorne stehen.

Man weiß gar nicht welches Szenario eintreten soll. Man kann sich einfach zurücklehnen und genießen....... :popcorn2::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deshalb ist eine Meinung trotzdem eine Meinung und noch lange keine Tatsache.

mag schon sein. "für mich" ist explizit angeführt. daher ist für mich meine meinung eine tatsache.

Ich glaub du verstehst nicht ganz

für dich gilt das gleiche.

verstehe aw natürlich und seine kritikpunkte sind sicher alle richtig, andererseits wenn man die jetzige situation mit der von vor ein paar monaten vergleicht und sich dann aufregt ist das fast schon dreist :D ein erfahrener austrianer weiß halt, viel besser als derzeit kanns bei uns eig. nicht laufen :D

ich vergleiche die situation nicht mit der vor ein paar monaten. da gab es andere und noch mehr probleme.

und eine meinung ist KEINE tatsache (auch wenn sie sich subjektiv für den der die meinung hat, so anfühlt) außer man kann sie (objektiv) beweisen wie z.b wenn man meint etwas ist ein foul und man beim bild sieht dass der spieler dem anderen den fuß bricht (oder ähnlich eindeutiges). oder man kann sie belegen mit statistik/studie etc.

für mich ist es ein fakt/tatsache, dass wir defensive schwächen haben und simkovic nicht gut spielt seit ein paar spielen. da man das mit freiem auge sieht, ist es auch bewiesen.

Weitere Rapdikrise wär wohl fast das beste Los, da darf keine Ruhe reinkommen, während wir den CL-Qualiplatz dann besser absichern können

so ist es. nur kein rapid-sieg. zur not ein X, aber am liebsten ein salzburger-kantersieg !!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mag schon sein. "für mich" ist explizit angeführt. daher ist für mich meine meinung eine tatsache.

für dich gilt das gleiche.

ich vergleiche die situation nicht mit der vor ein paar monaten. da gab es andere und noch mehr probleme.

für mich ist es ein fakt/tatsache, dass wir defensive schwächen haben und simkovic nicht gut spielt seit ein paar spielen. da man das mit freiem auge sieht, ist es auch bewiesen.

so ist es. nur kein rapid-sieg. zur not ein X, aber am liebsten ein salzburger-kantersieg !!

nochmal, wenn es für DICH fakt/tatsache ist, ist das schön du darfst es aber nicht als tatsache bezeichnen ;) für mich ist es genauso tatsache, falls dir das hilft, behaupten darf ichs trotzdem nicht. weil er ab und an doch tore macht (was natürlich nichts heisst aber immerhin etc) und "gut" oder "schlecht" schwer quantifizierbar ist und wir da von etwas sprechen dass man nur sehr schwer objektiv als tatsache bezeichnen kann. (auch wenns für dich und mich so ist aber wie oft hast du das gefühl dass andere ein anderes spiel sehen?) und genau das ist das problem. schön wenn du von deiner meinung überzeugt bist aber es ist trotzdem nicht mehr als eine meinung. vorerst. wenn du dir die mühe machst und wie ich beim stanko mitzählst wieviele bälle er ,von 20 die er bekommt, verschenkt oder seine 2kampfstatistik anführst (sofern sie schlecht ist) ist das wieder was anderes. dann hat das ganze einen objektiveren quantifizierbaren charakter - sofern du den bewertungsrahmen in dem du seine unleistungen zählst so wählst dass er von der breiten masse als objektiv angenommen wird. nur die meinung als tatsache hinstellen demonstriert unwissenheit/selbstüberschätzung. auch wenns oft um offensichtliche dinge geht. man muss halt immer alles erst beweisen bevor man was sagen darf - unsere welt funktioniert halt so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Andererseids soll der Schöttl Peda so lange wie möglich auf der grün-weißen Kommandobrücke ganz vorne stehen.

Man weiß gar nicht welches Szenario eintreten soll. Man kann sich einfach zurücklehnen und genießen....... :popcorn2::green:

Glaubst wirklich das der schütti peda abgelöst wird falls sie heute verlieren? Nein nein immer weiter hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

es lauft echt gut bei uns wenn über solche lächerlichkeiten diskutiert wird :D

teile aber auch aw's meinung dass simko nicht so wirklich gut ist. vrsic statt ihm oder ag10 wär mal was. aber ich seh das alle sooooooo entspannt :D wir spielen endlich wieder fussball, haben den perfekten mittelweg zwischen offensiv und defensiv - bzw die perfekte balance, wir gewinnen, wir demütigen rapid noch mehr, wir drehen spiele, wir haben mehr als genug chancen, wir haben einen treffsicheren stürmer (meistens:D), wir können langsam wieder standardtore machen und das beste ES SPIELT KEIN STANKO ODER LEOVAC !!!!

Stankovic hat gestern mMn nach die Mannschaft wieder aufgebaut und noch zum Sieg geführt,

Nur Hosiner,Gorgon und er haben sich nach vorne getraut (Nach dem 4:4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Absolut! Jedes Ergebnis ist ein Traum. Entweder Tabellenführung, ideale punkteteilung oder weitere rapdikrise. :love:

3 Klatschen in einer Woche wären schon amüsant aber ein x wäre mir am liebsten....

Pfeifenberger meinte übrigens am Mo im Hangar 7 Talk, dass er niemals die Austria trainieren möchte und Rapdi am Ende vor uns stehen wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps: unterschätzt rapid nicht, wir haben schon einmal 5 punkte vorsprung gehabt und die waren schneller weg als wir sehen konnten!

Bis dahin steht eh wieder das nächste Derby vor der tür..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.