live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Banotelli

falls der 3te satz ironisch gemeint ist beweist du grad wirklich dass du vom profifußball vermutlich wenig verstehst - natürlich liegts an der vorbereitung, wie soll simkovic schon mitm rest des teams eingespielt sein wenn er erst 2 wochen im team ist und im trainingslager nicht mit dabei war?

Und wieso kann ein Junuzovic 3 Tage mit Bremen trainieren und dann gleich von Anfang an spielen ? Bitte erklärs mir Professor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wieso kann ein Junuzovic 3 Tage mit Bremen trainieren und dann gleich von Anfang an spielen ? Bitte erklärs mir Professor :allaaah:

Die Sprachbarriere ist mal nicht so groß, als Feldspieler bist du einer von 10, als Goalie stehst mal alleine da, schon mal eine ganz andere Ausgangslage/Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Oh mein Gott AKKLIMATISIEREN ?? Jetzt wird´s kurios ... an guten TORWART kannst von heut auf morgen in eine funktionierende Mannschaft stecken und es wird funktionieren ... is ja ned so dass er unser Spielmacher is ... Ich will ihm ned verurteilen und ich wünsch ihm nur das BESTE (weil er einer von UNS is !) Meine Antwort war einzig und alleine auf den Vorschlag mit Siebenhandl bezogen, und der würd das sicher genau so gut hinbekommen ...

Ja, genau, ein Torman steht im Tor und muss einen Ball halten können. Der muss ja nicht von hinten die Mannschaft einteilen und mit der Abwehr bzw. mit der ganzen Mannschaft in Verbindung stehen ... Nein, der muss nur im Tor stehen können und es wird funktionieren.

Tut mir leid, aber du hast ganz, ganz wenig Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieso kann ein Junuzovic 3 Tage mit Bremen trainieren und dann gleich von Anfang an spielen ? Bitte erklärs mir Professor :allaaah:

möglicherweise weil schaaf dank verletzungen langsam die mittelfeldspieler ausgehen und weil er mit den alternativen offenbar auch nicht wirklich zufrieden war - die verletzungen warn wohl auch der grund warum man ihn doch noch im winter nach bremen geholt hat.

im übrigen kommts da stark auch auf den trainer an, es gibt trainer die spielen neuzugänge die ersten paar wochen solangs keine personalknappheit gibt prinzipiell kaum zu beginn an und werden erst schritt für schritt eingebaut. einen tormann kann man natürlich auch von beginn an bringen nach einem wechsel, ob das gscheit ist muss allerdings der trainer beurteilen und als goalie sollte man schon auch zumindestens die mitspieler alle kennen, sich zumindestens mit fußballdeutsch verständigen können und alle verkraften den wechsel ausm heimatland in eine komplett andre umgebung auch nicht ohne auswirkungen auf die leistung, überhaupt bei einem noch eher jungen goalie.

Schließe mich pepe6 da an, ich bekomm das Gefühl dass du möglicherweise wirklich ganz ganz wenig Ahnung hast, nachdem Eingewöhnungszeit bei dir absolut keine Rolle spielt und der Goalie nur hinten allein im Tor steht und die Bälle halten soll.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ja, genau, ein Torman steht im Tor und muss einen Ball halten können. Der muss ja nicht von hinten die Mannschaft einteilen und mit der Abwehr bzw. mit der ganzen Mannschaft in Verbindung stehen ... Nein, der muss nur im Tor stehen können und es wird funktionieren.

Tut mir leid, aber du hast ganz, ganz wenig Ahnung ...

Is okay ... weil der Lindner die Abwehr ja so glänzend in der Hinrunde eingeteilt hat :super: Vielleicht sollt ma aus Fussball a bissal weniger Wissenschaft machen Kollege. Es gibt komischerweise immer wieder von Heute auf Morgen Torwartwechsel in Mannschaften und die funktionieren ohne Probleme und ohne "viel" Vorbereitung. Aber anscheinend hast du einen Trainerschein und weißt wie´s im Profigeschäft so rennt. Gratuliere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wer war eigentlich der grüne, der gemeint hat, dass sie nach dem derby 9 punkte vorsprung haben :finger:

An die Aussage musste ich nach dem Schlusspfiff auch denken. Hat mir doch ein süßes Lächeln auf die Lippen gezaubert :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer war eigentlich der grüne, der gemeint hat, dass sie nach dem derby 9 punkte vorsprung haben :finger:

jetzt das happelderby, danach muss rapdi nach graz und salzburg, dazwischen noch eine partie gegen ried.

würde mich freuen, wenn die übliche großkotzigkeit derb nach hinten losgeht..

Is okay ... weil der Lindner die Abwehr ja so glänzend in der Hinrunde eingeteilt hat :super: Vielleicht sollt ma aus Fussball a bissal weniger Wissenschaft machen Kollege. Es gibt komischerweise immer wieder von Heute auf Morgen Torwartwechsel in Mannschaften und die funktionieren ohne Probleme und ohne "viel" Vorbereitung. Aber anscheinend hast du einen Trainerschein und weißt wie´s im Profigeschäft so rennt. Gratuliere :winke:

Und wieso kann ein Junuzovic 3 Tage mit Bremen trainieren und dann gleich von Anfang an spielen ? Bitte erklärs mir Professor :allaaah:

meine güte, kannst dir den lächerlichen unterton in deinen postings bitte sparen, ist ja echt anstrengend.

und so leid es mir tut, in der sache bin ich auch der meinung von braveheart und co...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

meine güte, kannst dir den lächerlichen unterton in deinen postings bitte sparen, ist ja echt anstrengend.

und so leid es mir tut, in der sache bin ich auch der meinung von braveheart und co...

meine Güte kannst du deine Meinung bitte für dich behalten .. die interessiert mich nämlich nicht, genau so wie´s mich nicht interessiert wesen Meinung du bist ... wisch den braunen Ring von deinem Hals :finger2:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine Güte kannst du deine Meinung bitte für dich behalten .. die interessiert mich nämlich nicht, genau so wie´s mich nicht interessiert wesen Meinung du bist ... wisch den braunen Ring von deinem Hals :finger2:

Sinn eines Diskussionsforums ebenso wenig verstanden wie modernen Fußball und dann noch obligatorisch provokant/pseudolustig - gratuliere.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.