Recommended Posts

be strong, be wrong....

sturm hochverdient geschlagen, ried auswaerts dominiert, dosen klar beherrscht. manche sollten langsam anfangen dem stadtrivalen wieder mehr respekt zu zollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sturm hochverdient geschlagen, ried auswaerts dominiert, dosen klar beherrscht. manche sollten langsam anfangen dem stadtrivalen wieder mehr respekt zu zollen!

Sturm fehlen zig Stammspieler, Ried ist auch nicht mehr als eine durschnittl. BuLi-Mannschaft und Red Bull spielt gegen den eigenen Trainer. Achja und wir haben Rapid 2x klar beherrscht. Meine Angst hält sich in Grenzen.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Rapid scheint sich aus der Krise gespielt zu haben. Sicherlich täuscht das heutige Spie darüber hinweg, dass sie trotzdem in der Abwehr lauter schwindlige stehen haben welche keine Qualität haben, trotzdem wirkt das alles schon um einiges besser.

Der Burstaller dürfte allerdings ziemlich gut drauf sein. Da habens nen guten Griff gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

!!!!!!

leider

die sind wieder im aufwind und mit ihren attituden wie kampfkraft und schnellen konterangriffen liegen die uns im direkten duell auch nicht unbedingt. auch wenn salzburg heute desolat war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

umso bitterer, dass wir so viele spiele leichtfertig aus der hand gegeben haben (kapfenbeg, wrn etc :redangry: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich will diese partie net überbewerten!

Die salzburger waren sowas von schei..e!

So schlecht hab ich noch keine mannschaft heuer gesehen!

Aber die grünen haben schon eine gute partie abgeliefert!

Mattersburg wird aber schwieriger als es jetzt gegen die dosen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Rapid scheint sich aus der Krise gespielt zu haben. Sicherlich täuscht das heutige Spie darüber hinweg, dass sie trotzdem in der Abwehr lauter schwindlige stehen haben welche keine Qualität haben, trotzdem wirkt das alles schon um einiges besser.

Du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben.

Schimpelsberger gehört die Zukunft und ist der mit Abstand beste AV in seinem Alter in Österreich.

Pichler (der heute nicht gespielt hat weil gesperrt) war ein Goldgriff und ist ein exzellenter IV.

Katzer spielt heuer eine ganz starke Saison und gehört trotz seiner Antrittsschwäche zu den besten AVs der BL.

Soma ist eine Frechheit.

Sonnleitner ist guter österreichischer Durchschnitt.

Patocka ist ein Notnagel, der aber seine Leistung bringt wenn er gebraucht wird.

Bis auf den inferioren Soma haben wir all in all eine gute Hintermannschaft, also informier dich nächstes Mal vorher. :winke:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Schimpelsberger gehört die Zukunft und ist der mit Abstand beste AV in seinem Alter in Österreich.

Pichler (der heute nicht gespielt hat weil gesperrt) war ein Goldgriff und ist ein exzellenter IV.

Katzer spielt heuer eine ganz starke Saison und gehört trotz seiner Antrittsschwäche zu den besten AVs der BL.

Soma ist eine Frechheit.

Patocka ist ein Notnagel, der aber seine Leistung bringt wenn er gebraucht wird.

Bis auf den inferioren Soma haben wir all in all eine gute Hintermannschaft, also informier dich nächstes Mal vorher. :winke:

tu´ nicht übertreiben, dass ihr schwindlige, nicht nur in der abwehr im team habts, kannst net abstreiten. trotz guter leistung heute :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas übertrieben, aber die Austria hat keinen Abwehrspieler welchen ich im Tausch gegen einen unserer (und da nehm ich sogar Soma mit rein......) nehmen würde.

Beide Abwehrreihen, einschliesslich der Torhüter, haben heuer schon Punkte und Nerven gekostet, ich glaube da schenken wir uns nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht etwas übertrieben, aber die Austria hat keinen Abwehrspieler welchen ich im Tausch gegen einen unserer (und da nehm ich sogar Soma mit rein......) nehmen würde.

Beide Abwehrreihen, einschliesslich der Torhüter, haben heuer schon Punkte und Nerven gekostet, ich glaube da schenken wir uns nicht viel.

:huh?deppat?:

Suttner > Katzer

Marggreiter > Soma, Patocka, Sonnleitner

Orti naja, seine Leistungen sind in letzter Zeit nicht das Gelbe vom Ei, er soll aber für die Mannschaftsdynamik sehr wichtig sein. Als außenstehender Fan ist so etwas aber natürlich zu wenig!

Klein > Schimpelsberger, auch wenn er in letzter Zeit einige Male aufgezeigt hat, noch ist er zu unkonstant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soma ist eine Frechheit.

natürlich spielt ihr seit ein paar spielen nicht schlecht, aber übertreiben muss man auch nicht.

immer wieder schön zu sehen wie schnell die stimmung bei euch umschlagen kann. vor 4 spielen wurde der kader noch verteufelt und als nicht bundesligatauglich bezeichnet und jetzt passiert genau das gegenteil :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Katzer gehört zu den besten AV`s in der Liga? Habe ich etwas verpasst?

Naja, grundsätzlich muss sagen das Rapid nicht so schlecht dasteht und sich wieder erfangen hat. Die Leistung der Salzburger kann man als lächerlich bezeichnen. Moniz ist auf jeden fall angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

margreitter und suttner würden uns nicht so schlecht zu gesicht stehen, als von nicht weiterhelfen keine rede. aber in der aktuellen viererkette seh ich keine schwachstelle, wo ich sage: der muss raus und was gäbe ich für einen XY. unser problem steht eher ganz hinten drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Moniz ist auf jeden fall angezählt.

"angezählt" ist wohl noch etwas untertrieben....

du anscheinend auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

natürlich spielt ihr seit ein paar spielen nicht schlecht, aber übertreiben muss man auch nicht.

immer wieder schön zu sehen wie schnell die stimmung bei euch umschlagen kann. vor 4 spielen wurde der kader noch verteufelt und als nicht bundesligatauglich bezeichnet und jetzt passiert genau das gegenteil :betrunken:

lol

Vorm Wacker Match habts den Meistertitel gefeiert, nachm Wacker Match hättets alle raus geschmissen und nachm Admira Match sprechts schon von der CL. Aber ja, natürlich ist das derzeit nur bei uns so :betrunken:

Und ja, Margreiter würd mir gefallen, statt Katzer( die Tore die wir durch ihn bekommen, schießt er über die Saison gesehen auch für uns) haben wir auch noch Schrammel, welcher derzeit verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag